Puschkin mit Katharinenpalast und Bernsteinzimmer hat am Halbfinaltag geschlossen, sowie sind die normalen Öffnungszeiten Mittwochs-Sonntags .
Beiträge von billyboy
-
-
Super BeschreibungAusflug nach Puschkin hatte ich auch im Kopf.
Wie würdest du dort hinfahren? Vermutlich mit der Bahn.
Der Tipp mit der Studentin für 4 Stunden ist spitze.
30€ sind völlig ok wenn sie das gut macht.Sei höflich und benimm dich wie ein Gentlemen. Habe immer ein paar Pralinen in der Tasche und verwöhn sie damit. Gönnt Euch ein Taxi und ihr werdet eine wundervolle, jedoch kurze Zeit miteinander verbringen

-
Von wem könnte das sein: "Die Seele der Stadt versteckt sich in den Hinterhöfen"
...Strand auf der Krestovsky Insel und in der Stadt Duni oder Solnechnoge Bezirke. Insider Tipp: Neu-Holland Insel -
jetzt wird das ganze wieder interessant
und das für 30

-
Was sagst Du eigentlich zu den "Schätzen" in Sankt P.? Lohnt Eremitage?
Das ist schon Pflichtprogramm und leider bei meinem letzten Besuch nur unter Zeitdruck erlebt. Jetzt hab ich schon Bammel davor es wieder nicht geniessen zu dürfen. Zur WM wird es bestimmt mehr als überfüllt. Eintritt einen Fünfer, nimm dir aber so einen Studentenguide von der Straße und schließe dich jemanden an. Kostet zwar ca. 30, jedoch sehr gut angelegt und du kommst direkt rein ohne Warteschlange. Es sind mehrere Gebäude und über 350 Säle bei ca.60000 Exponaten. Also kannst du ne gute Woche schlendern. Es soll Leute geben die wirklich 5-7 Tage sich für dies Zeit nehmen.
Mach das kompakte mit einer Studentin in vier Stunden . Sprich, wenn du Peterhof und Katharinensaal mit Bernsteinzimmer (25km südlich von St.P. machst ( Ausflug nach Puschkin ) brauchst du viel Zeit.
-
Rubel bei 77.5
So machts Spass in Kneipen zu gehen
-
http://www.russkaya-rybalka.ru
Wird fest eingeplant in unserer Gruppe. Nahe Flughafen Moskau / Schukowski
-
noch da ?
hier war heute Rückmeldung bis 12.00 Uhr .
Schreib mir ne PN mit Telefonnr.
Versuche die zu kontaktieren. -
Jetzt werden sie aber Unverschämt habe grade diese Nachricht erhalten .
Aleksandr Mikhaylov (Kiwitaxi)7 Апр., 11:49 +04Hallo.Sie haben einen Kiwitaxi-Transfer gebucht:N 694286 am 20.06.2018 nach Kudepsta zu reisen. In diesen Tagen wird diese Region Hosting-Spiele der FIFA WM 2018, und aufgrund der hohen Nachfrage auf dem Taxi, haben unsere Partner Träger der Preise für ihre Leistungen erhöht.Leider können wir Sie nicht für 800 RUB fahren. Der neue Preis der Reise wird 1600 RUB machen.N 694287 fährt am 25.06.2018 zum Flughafen von Sotschi.Leider können wir Sie nicht für 800 RUB fahren. Der neue Preis der Reise wird 1600 RUB machen.Bitte lassen Sie uns innerhalb von 7 Tagen wissen, ob Sie bereit sind, mit uns zum neuen Preis zu reisen. Informieren Sie uns über Ihre Entscheidung als Antwort auf diese E-Mail.1. Wenn Sie bereit sind für einen neuen Preis zu reisen, können Sie den Rest der Summe dem Fahrer bei der Ankunft bezahlen.2. Wenn Sie mit dem neuen Preis nicht zufrieden sind, werden wir die Buchung stornieren. Der gesamte Betrag wird innerhalb von 5-7 Werktagen gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen an Ihre Bankkarte zurückerstattet.Wenn Sie nicht innerhalb von 7 Tagen auf diese E-Mail antworten, müssen wir Ihre Buchung stornieren.Trotz der aufgetretenen Schwierigkeiten hoffen wir auf Ihr Verständnis und wir werden Maßnahmen ergreifen, um solche Missgeschicke in Zukunft zu vermeiden.Mit freundlichen Grüßen / С уважением,Aleksandr Mikhaylov / Александр МихайловTel. +7 495 241 36 73 (08.00-18.30, Montag-Freitag, Moskauer Zeit)Tel / Viber: +7 499 404 12 22 (24 Stunden - Support)Partner@kiwitaxi.comPartnerschaftsabteilung Kiwitaxi.comОтдел по работе с партнёрами Kiwitaxi.ru
im Normalfall kostet so eine Strecke 300-400 Rubel. Gut, Kiwitaxi will auch seinen Anteil, dass 800 schon an der Schmerzgrenze liegt. Jetzt auf 1600 zu erhöhen, ist zwar für uns Deutsche zwar noch ok für die 10-13min, jedoch landesüblich jetzt Abzocke. Habe mal ein Taxifred eröffnet.

-
-
Bitte alle Taxianekdoten, Preise, Abzocke und sonstiges hier rein. Es wäre hilfreich bei Preise auch die km oder Fahrtzeit der Distanz zu texten

-
Morgen 19.00 Uhr Anwurf in B.-Charlottenburg
-
kenn das so, dass der Gastgeber oder Hotelangestellter mit Eurem Pass auf das Amt oder Polizeirevier (kleinere Städte) geht und ihr gar nix damit zu tun habt und nur den Beleg für die Ausreise aufheben solltet. Backpacker sollten das dann selber regeln.
-
ich kann bei Euch kein Spielsystem oder Spielidee erkennen. Stindl, Hazard Chancentod und alles über Raffa. Ohne die Standards würdet ihr bedrohlicher in der Tabelle stehen. Hier hat der Trainer seinen Anteil. Seinen Anteil hat er bei den Verletzungen nicht. Eberl hätte auch in der Winterpause das Loch hinten links stopfen müssen. Da sein Anteil. Ihr habt tolle Einzelspieler, aber es passt einfach nicht, auch die letzten 6 Spiele nicht. Eine Selbstreflexive Reinigung und nicht bis zum bitteren Ende wie bei Frontzeck.

-
Habe jetzt einige Taxifahrten im voraus gebucht bei Gettransfer. Taxifahrer geben Angebote ab und ihr könnt dann auswählen. Bei einem Fahrer habe ich gleich 2 Routen gebucht. Als Beispiel : 50km für 2700 Rubel (38 Euro)

-
Suchfunktion benutzen!
BarneyGumble verkauft genau so eine Karte

Dauerkarte Südkurve

-
verlangen bei uns 2 euro/km im neuner. Ganz ok...
-
Hotel in St. Petersburg schrieb mich an, dass ich die Buchung vom Juni 2017 selber im HF-Zeitraum stornieren soll, da Errorrate. Nach Einschaltung von Booking wollte das Hotel ca. Euro 50 mehr pro Zimmer und Nacht ( 4 Zimmer gebucht ). Auf den Deal bin ich nicht drauf eingegangen und habe jetzt nach drei Tagen die Bestätigung, dass meine Buchung aufrecht erhalten wird zu den damaligen Konditionen. Geht doch...
-
Selber fahren bei dem nick name?

-
Danke! avtokzaly.ru hatte ich auch bereits gefunden, aber 15.20 Uhr ist einige in der Gruppe zu spät. Ich behalte es aber im Blick, drei Monate vorher werden die Reisezeiten ja veröffentlicht. Wir können vllt ein Mini-Van für 8 Leute mieten.
Spiel fängt doch erst 18.00 Uhr/Ortszeit an
Denke mit so einem Minivan braucht ihr auch min. 6 h, trotzdem coole Strecke