Hier noch keine einzige Stornierung bei unseren 7 Hotels ![]()
Beiträge von billyboy
-
-
Die Baumannstr. ist zu vergleichen mit der Rambla in Barcelona. Fussgängerzone mit einladenden Cafes, Bars, Restaurants und Souvenirläden. Da wird hauptsächlich an Spieltagen richtig der Bär steppen. In den Cafes fühlt man sich teilweise in einem Wiener Cafe. Alles schick und modern. In den Bars gibts Cocktails wie Engel in Hose ( werde ich nie vergessen). Lauft dann einfach bis zum Ende und steigt mit ner Pulle in ein Boot oder Schiff und geniesst den Tag auf dem Fluss in Richtung Insel Sviyazhsk. Abends dann im Tartarischen Viertel bunte Photos schiessen, tartarisch essen gehen und wer es kulturell mag, die Sharif Moschee, Kreml und das Sowjetmuseum in der Baumannstr. Alles zu Fuss gut zu ereichen.
Es gibt zwei Verbindungen vom Stadion weg.
Darüber wurde schon ausführlich geschrieben. Die Taxis nach dem Spiel sind eher den Russen vorab schon reserviert und reines Lotto mit Superzahl. -
sagt schon das Wort. Traden ist nie steuerfrei.
-
....Ethereum fiel Ende Juli von 319 $ auf 10 Cent und steht heute bei über 1000 $ . Wo führt das ganze nur hin ...
-
-
Ich komme dann einfach zum Essen vorbei, das reicht mir

gerne, die Rechnung dann an dich

-
Stell ich mir grad vor . Fliege zur WM zum Halbfinale und Finale und hab ne komplette Angelausrüstung dabei
die andere Variante: 5km von unserer Unterkunft gibt es ein Restaurant wo man Stör, Zander oder Forelle selber fangen kann und im Restaurant dann zubereitet wird.
http://www.russkaya-rybalka.ru -
Wir hätten noch ein DZ in der Zeit vom 06.07-16.07 am Rande von Moskau unterzuvermieten. Der Flughafen Domodedovo liegt etwa 35 Autominuten entfernt.
Das Haus liegt in einer gutbetuchten Gegend mit eigenem Flussufer und Motorboot. Für Angler ein Traum. Desweiteren ist die Aussattung sehr gehoben mit ein wenig Luxus. Weiteres gerne über PN.
Bis 5 Tage 300.- pauschal p.P. . 6-10 Tage pauschal 600.- p.P. -
Sehe ich genauso. Aus seiner Sicht mit 32 und dem ersten Kind dann doch heimatverbunden, da ja Istanbul eine Qual für ihn war

-
Wenn man schon geschwollen schreibt ...
Der Uli ist seit 15 Jahren sein "Armada"
Spielerberater und gut angehaucht mit dem VfB. Florenz und Besiktas da gings nur um Kohle was ja auch jedem Spieler gut tut. Selbst wenn man ins Amiland wechselt . Für den VfB ist es ein Nationalspieler quasi finanziell im Tausch mit Terodde. Sehe hier aus persönlichen Gründen von ihm und aus Sicht des Vereins kein Fehler. Achja, die Andrea bedient ab und an im Sonnenhof und ist nahbar. -
Ich glaube es gibt kaum einen Fußballer, der trotz einer Armada an Beratern ständig so viele Transferfehlentscheidungen trifft, wie der
Die Welt um Andrea Berg dreht sich weiter pauschal formuliert. -
Was ist denn an Dauer ab 10 Tage vor dem Turnier bis 10 Tage nach dem Turnier nicht schlüssig? Auf der Fan ID wird weder bei Einreise noch bei Ausreise etwas vermerkt. Diese wird nur auf Echtheit geprüft. Eine ausgedruckte z.B. könnte man ja einfach fälschen.
Bitte nicht mal dran denken, die haben alles von dir was sie brauchen und mehr als du denkst

-
was ist eig wenn ich ein normales Visum beantrage?
Dann kann ich nach Russland einreisen und kann mir die Karten auf den Schwarzmarkt kaufen sollte ja eig kein Problem sein?

einreisen ja, kaufen auf dem schwarzmarkt auch, aber stadionbesuch nicht möglich

-
Dreieckstausch hier im Forum und somit

-
So, mir war das jetzt zu dumm mit Zug usw.von Novogrod nach St.Petersburg. Verbindungen sind ja auch mega schlecht momentan.
Habe jetzt einen Flug gebucht über Minsk (Weißrussland) hab da einen aufenthalt von 1.45 Stunden.
Benötige ich dafür auch ein Visum für Weißrussland oder ist dies egal da ich mich nur auf dem Flughafen aufhalte?Transit kein Visum
-
zur Haltestelle Gavrilova läuft man 10 min. Haltestelle Arena Kazan ca. 5min. Tram ist weiter. Auto Zentrum max. 30 min. Auto Flughafen ca. 35-40 min. Hab mit Taxi 1200 Rubel zum Flughafen gezahlt. Taxi nach dem Spiel reines Lotto. Öffentliche Verkehrsmittel Flughafen max. 1. Std. Viel Glück.
-
Flughafen, ausweisen mit Pass. 4GB / 5Euro mit 400 Freiminuten.
Oder hier https://m.ebay.de/itm/Sim-Karte-…c10&_mwBanner=1 -
Nein, jedoch mein Lieblingskunde aus Moskau dem ich jetzt auch mal einen Stein in den Garten werfen möchte.
Zwei Karten hätte ich ja selber, bräuchte aber 3 nebeneinander für seine Family mit Kind. -
Suche 3 Karten für das Eröffnungsspiel in Kat 2
-
Betway. Tippe nicht immer beim Gleichen.