Lisicky ist nun aufgepumt worden ![]()
Beiträge von billyboy
-
-
Das ist das Doofe bei Krypto, dass das nicht geht. Habe ich zwar ungefähr gemacht jetzt mit ETH und BTC, bezogen auf meinen Einsatz stehe ich jetzt auch ungefähr even, aber jetzt ein Jahr nicht reinschauen, ich weiß nicht...
Seit heute war kein einziger, der jemals in BTC investiert hat im Minus. Es sei denn, er hat vorher verkauft
Wenn ich zurück denke, die ersten Satoshi bei 3.5k eingekauft, den ersten Bitcoin bei über 4k und dann bei 6.5k. Weiter machen, wer es versteht und dran glaubt
-
Wenn man sich die letzten Zyklen anschaut, die fast alle gleich aussehen, wäre das "Finale" spätestens 665 Tage nach dem Halfing. Was da alles noch passiert und welche Ausdehnung nun wirklich die ETF's bringen, würde ich je nach Preis zwischen
Tag 200-400 auf eine Strategie festlegen .
Es sei, es wird davor abnormal.
Auch nur eine Einschätzung. -
Gibts bei Theta News oder warum geht der Kurs so steil nach oben?
EdgeCloud KI-Computing, quasi unbegrenzten Zugriff auf die GPU-Rechenleistung für jede KI- oder Videoaufgabe.
Bin hier aber schon länger raus und verfolge das Projekt nicht mehr. -
Aktuell reicht Platz 5 für die CL, aber mit den Leistungen international, geben wir den wahrscheinlich wieder ab.
-
gilt noch, alles Gute

-
Ich denke, dass die Bayernspieler viel befreiter auftreten, nicht für den Trainer, sondern für sich selber. Schöner Heimsieg

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei Minute 7:00, wenige Tore haben mich danach nochmal so aus dem Sessel katapultiert.
Einfach zu früh für den Andy. Machs gut und ruhe in Frieden.

Das Spiel gegen Holland ist auf Platz 2 meiner persönlichen Spiele, vor Finale 1990 und 2014
-
Als Neutraler an der Seitenlinie, erwarte ich ein ganz anderes Auftreten gegenüber Walter, dass den HSV am Ende Platz 1 beschert. Gerne gegen BuW

-
Glückwunsch zur Relegation gegen Köln

-
Deswegen lieben wir alle den Fußball

-
ich hoffe es das in bochum zum spielabbruch kommt. sonst sehe ich wenig chancen auf 3 punkte für uns

Braucht ihr denn drei Punke. Ihr seid doch gesichert auf Platz 2.
-
Johanna von Koczian

das bisschen Haushalt....sagt mein Mann
-
in Bochum, Flutlicht, Acker, defensiver-giftiger Gegner...
Machen wir da kein frühes 1:0 (Harry Kane), dann wird das dort haarig.
Und verlieren wir da, dann fliegt Tuchel.Ich wäre dann für ein frühes Tor von Müller

-
Das Ergebnis lässt noch alle Hoffnung auf das Viertelfinale. Das ist wohl noch das positive an dem fürchterlichen Abend. Da fehlt es im Moment an allem und man weiß nicht wo man da zuerst anfangen soll.
Im HF werden die Karten dann neu gemischt

-
Klopp hat sich doch klar positioniert was er nach dem Sommer machen wird. Warum wird er dann diskutiert oder gibt es eine valide Quelle zur Thematik?
Hab ja nicht von Juli getextet, aber aktuell wüsste ich echt keinen Trainer, der den Laden übernehmen könnte um den Briefkopf zu erneuern.
-
Dazu brennen die Spieler nicht mehr für Ihren Trainer. Die Luft ist quasi raus. Es wird für keinen Titel reichen und die Zeit verbessert es natürlich nicht, im Gegenteil. Irgendwie die Zeit überbrücken und Klopp die Füße küssen

-
Endlich, Glückwunsch zum Aufstieg

-
Da holst du einen Kane, der über 30 Buden macht und Bayern steht ohne Titel da
Selbst Tim Walter hätte da mehr hinbekommen
-
Gibt ein preiswertes Hostel direkt am Airport!

Das ist nicht mal Neckarmanntourismus