RIP Kelvin Kiptum
Ich habe ihn interessiert verfolgt. Er hätte definitiv das Zeug dazu gehabt die 2 Stunden zu knacken. Schade, er hatte eine rießengroße Karriere vor sich.
RIP Kelvin Kiptum
Ich habe ihn interessiert verfolgt. Er hätte definitiv das Zeug dazu gehabt die 2 Stunden zu knacken. Schade, er hatte eine rießengroße Karriere vor sich.
Hab nur die Zeiten von ihm wahrgenommen. Und das war Wahnsinn. Denke auch, dass er der erste sub 2h im Wettkampf gewesen wäre. Und er hätte noch einige gute Wettkampfjahre und so viele Lebensjahre danach vor sich gehabt... RIP.
Johanna von Koczian
das bisschen Haushalt....sagt mein Mann
Da war die Welt noch in Ordnung (... sagt ihr Mann)
Ruhe in Frieden
Laut russischen Medien ist Nawalny im Gefängnis gestorben
Laut russischen Medien ist Nawalny im Gefängnis gestorben
r.i.p ich hoffe dein einsatz war nicht umsonst
R.I.P.
Dass er nach dem Giftanschlag zurück nach Russland gegangen ist, obwohl absehbar war was dort auf Ihn zukommt, zeigt, dass er bereit war den größtmöglichen Preis für seine Überzeugungen zu zahlen. Das ringt einem ne Menge Respekt ab.
Würde mich nicht wundern, wenn er für den Fall seines Todes irgendwas in der Hinterhand hatte, was jetzt ans Licht kommen könnte...
RiP und größten Respekt. Ich hoffe er hat dafür gesorgt das noch einiges ans Tageslicht kommt das er zu Lebzeiten nicht gesagt hat!
Dass er nach dem Giftanschlag zurück nach Russland gegangen ist, obwohl absehbar war was dort auf Ihn zukommt, zeigt, dass er bereit war den größtmöglichen Preis für seine Überzeugungen zu zahlen. Das ringt einem ne Menge Respekt ab.
Eigentlich war es ziemlich dumm. Dass er da absolut nix mehr gewinnen kann, war doch absolut klar.
R.I.P.
Würde mich nicht wundern, wenn er für den Fall seines Todes irgendwas in der Hinterhand hatte, was jetzt ans Licht kommen könnte...
Gut, seine Überzeugungen waren nach unseren Wertvorstellungen teilweise ziemlich scheiße, aber er ist ein guter Beleg dafür, wie das System Putin funktioniert.
wüsste nicht was er in der hinterhand gehalten haben sollte. Selbst der beweis dass wahlen manipuluert sind oder putin 100 morde persönlich in Auftrag gegeben hat, würde doch maximal n schulterzucken in russland zur folge haben
Wie hat der Ex-Fox Reporter Tucker Carlson, der kürzlich Putin interviewte in einem Nachtrag leger angemerkt, "Anführer morden halt", das ist so. Einen weiteren Beweis wie verkommen diese Welt ist bedarf es nicht mehr.
Gut, seine Überzeugungen waren nach unseren Wertvorstellungen teilweise ziemlich scheiße, aber er ist ein guter Beleg dafür, wie das System Putin funktioniert.
Das unsere "westlichen" Medien ihn als den großen Helden zeigen ist schon mehr als fragwürdig. Man kann ja mal in Georgien, der Ukraine oder aber im Kaukasus nachfragen wie deren Meinung über ihn ist.
Das unsere "westlichen" Medien ihn als den großen Helden zeigen ist schon mehr als fragwürdig. Man kann ja mal in Georgien, der Ukraine oder aber im Kaukasus nachfragen wie deren Meinung über ihn ist.
Naja viel Hoffnungsträger gibt es im Westen halt nicht die in Russland in der Oppositon sind. Da haben sich die Medien an alles geklammer was nicht Putin ist. Ein Kasparow z.B. ist ja auch keine wirklich Alternative und Medwedew galt ja auch mal als Hoffnung auf ein reformiertes Russland.
Fairerweise muss aber auch sagen dass ZDF heute zumindest mal einen aktuellen Artikel gebracht hat wo die Person Nawalny etwas eingeordnet wird im Blick auf Ukraine, Georgien etc.
https://www.zdf.de/nachrichten/po…ssland-100.html
Unabhängig davon hat er aber zumindest Eier gehabt nach Russland zurückzugehen, wohl wissentlich dass das zu 99% für ihn nicht gut ausgehen wird.
Naja viel Hoffnungsträger gibt es im Westen halt nicht die in Russland in der Oppositon sind. Da haben sich die Medien an alles geklammer was nicht Putin ist. Ein Kasparow z.B. ist ja auch keine wirklich Alternative und Medwedew galt ja auch mal als Hoffnung auf ein reformiertes Russland.
Fairerweise muss aber auch sagen dass ZDF heute zumindest mal einen aktuellen Artikel gebracht hat wo die Person Nawalny etwas eingeordnet wird im Blick auf Ukraine, Georgien etc.https://www.zdf.de/nachrichten/po…ssland-100.html
Unabhängig davon hat er aber zumindest Eier gehabt nach Russland zurückzugehen, wohl wissentlich dass das zu 99% für ihn nicht gut ausgehen wird.
???
Medwedew?
Gab es von dem tatsächlich irgendwann mal kritische Aussagen über Putin?
???Medwedew?
Gab es von dem tatsächlich irgendwann mal kritische Aussagen über Putin?
Nein. Hinderte aber keinen Politiker hier dran zu glauben dass Russland ja jetzt anders werden könnte da ja nicht mehr Putin die macht hat
Themer beachten!
Andreas Brehme. Siegtorschütze im WM Finale 1990.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!