Ex-Freund von Sherock ![]()
Beiträge von rosch92
-
-
Vielleicht nicht die feine britische Art, aber das musste halt raus. Im Hinblick auf die blutende Pfote verständlich, dass er eher zur Umarmung greift.
Fand das jetzt nicht respektlos und wie Gegge sagt, endlich mal jemand der Emotionen zeigtFinde das auch nicht so schlimm wie es von den deutschen Kommentatoren gemacht wurde.
Lieber ehrliche Emotionen und authentisch, als komplett weich gespült, wie es die PDC gerne hätte -
Hat jemand den ganzen Bericht?
Bei mir kommt paywall
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Bitte Details hier in den Thread, ich passe den Post hier dann dementsprechend an.
Suchende:
- Macauley- 1x L
- dreee - 1x XXL, 2x XL
- rob077 1x XL
- Tobitobsen 1x L (schenkt einen SK-Steher bei Bedarf dazu)
- Sisan 1x M zur Gerd Statue (gibt Kasten Bier aus)
- tefano 1x XL + 1x XXL
- chicken 1x M + 1x L
- rosch92 1x XL
- Balatoni - 4x L
- Christoph1990w - 1x M + 1x XL
Bitte bei mir auf 2x XL ändern. Danke
-
-
Geht mir alles viel zu schnell aktuell

-
Also ich habe den Eindruck , daß Lipo das nicht durchhält , sodass das Feld hinten da noch vorbeifährt
Abwarten. Die steilen Abschnitte werden es entscheiden
-
-
Gott sei Dank noch an Ostern in Hamburg.

-
Hab noch ein wenig Geduld, das entspannt sich noch, spätestens in den Tagen vorm 8.4.
-
Alles anzeigen
An meinem Beispiel nochmal, worum es geht:
Hatte 12/2017 für 9,99€ abgeschlossen. Seitdem nichts zugestimmt oder geändert. DAZN hat von sich aus wie folgt erhöht und (im Übrigen ohne gültiges SEPA-Mandat) abgebucht:
09/2019 --> auf 11,99
anschließend 23 Monate lang unberechtigt 2€ = 46 € --> diese Erhöhung ist NICHT Teil der Sammelklage (Stichwort: Verjährung)08/2021 --> auf 14,99
anschließend 24 Monate lang unberechtigt 5€ = 120€ --> diese Erhöhung IST Teil der Sammelklage
Da allerdings die Erhöhung von 2019 in der Sammelklage nicht drin ist, sind es nur 3€*24M = 72 € Rückforderungssumme08/2022 --> auf 29,99 --> diese Erhöhung IST Teil der Sammelklage
bisher 30 Monate lang unberechtigt 20€ = 600 €
Da allerdings die Erhöhung von 2019 in der Sammelklage nicht drin ist, sind es nur 18€*30M = 540 € Rückforderungssumme
Und bis zum Urteil wird die Erhöhung ja weiterlaufen, sodass noch etliche Euro dazukommen.Spätere Erhöhungen --> diese Erhöhungen sind NICHT Teil der Sammelklage
Also hast du bei Summe 540€ + 72€ angegeben?
-
Alles anzeigen
Millionenfrage hätte ich über Ausschlussverfahren hinbekommen.
2016 war Rio, daher nicht Buenos Aires,
London war erst 2012 und Budapest ist als Stadt zu klein für Olympia.
Was ist ein Mingle?
budapest ist nicht zu klein und hat die bewerbung aus gewissen gründen zurückgezogen.
mingle is ein single der nenenbei was am laufen hat
Okay, wie kann man B denn sonst dann ausschließen?
-
Millionenfrage hätte ich über Ausschlussverfahren hinbekommen.
2016 war Rio, daher nicht Buenos Aires,
London war erst 2012 und Budapest ist als Stadt zu klein für Olympia.
Was ist ein Mingle?
-
Die nächsten 30 Jahre könnte Darts langweilig werden

Da das Ganze Niveau immer weiter steigt und auch junge Talente inzwischen deutlich mehr gefördert werden, kann ich mir das Schwer vorstellen das es nochmal eine Dominanz wie bei Phil Taylor gibt.
Und der gute Luke wird ja auch anfangen mal an Weiber zu denken oder das Geld für Blödsinn raushauen. Wenn da mal nicht das Training oder auch der Touch für die Darts auf der Strecke bleibt.
So viel Zeit fürs Training kann glaub gar nicht auf der Strecke bleiben. Der tut ja eh schon extrem wenig im Vergleich zu anderen

Wie gesagt, er ist bestimmt mindestens genauso talentiert wie Gary Anderson, der ja auch ein ziemlich geringes Trainingspensum hat.
Aber das er zB der neue Rekord-Weltmeister wird, sehe ich nicht
-
Die nächsten 30 Jahre könnte Darts langweilig werden

Da das Ganze Niveau immer weiter steigt und auch junge Talente inzwischen deutlich mehr gefördert werden, kann ich mir das Schwer vorstellen das es nochmal eine Dominanz wie bei Phil Taylor gibt.
Und der gute Luke wird ja auch anfangen mal an Weiber zu denken oder das Geld für Blödsinn raushauen. Wenn da mal nicht das Training oder auch der Touch für die Darts auf der Strecke bleibt.
-
Das Ding is durch