Fanszene entscheidet morgen Abend, ob das Spiel in Bremen boykottiert wird. Somit könnte der Gästeblock leer sein. Grund hierfür die mögliche Verschiebung des Bundesligaspiels Bremen-Stuttgart auf einen Montag .
Beiträge von billyboy
-
-
warum schreibst du dann option bis morgen frueh
-
Frank Sinatra jr. starb gestern auf Tournee
http://www.t-online.de/unterhaltung/i…-72-jahren.html -
up
und bin hier raus
-
Brauche jetzt nur noch Spiel 47, dann bin ich durch.
-
2x49 Kat 3 bräuchte ich auch noch
-
ich hätte interesse an 2 oder 4x Spiel 46 in Lille
-
ach was schreiben wir denn da und suchen als gerechtigkeitsfanatiker irgendeinen kommentar. im endeffekt wird er wohl eh hier leer ausgehen und der beitrag verstummt mit der zeit ohnerlei zeitverschwendung

-
Soll er erst demütig fragen ob er irgendwem Rumänien vs. Albanien abnehmen darf oder ES in Kat.1 bevor er es wagen darf nach den Karten zu fragen die er sucht?
Ganz ehrlich, eure Kommentare sind scheiße.
Der Typ will die Karten vermutlich nicht geschenkt haben, also warum soll er hier nicht danach fragen dürfen ohne doofe Kommentare zu ernten. Kauft ihr wenn ihr zu einem neuen Bäcker geht auch erst einmal zwei Wochen das alte Brot vom Vortag bevor ihr frische Brötchen bestellen dürft?
Ganz ehrlich, deinen Kommentar sehe ich etwas kritisch.
Mir selber wäre es peinlich im ersten Beitrag gleich etwas schier unmögliches zu fordern, obwohl das ja mal hingestellt sei.
Und ob ich von einer anderen Community komme und dort tausche is wurscht. Dort schneien vielleicht auch Frischlinge rein und fordern 8x Bayern Juve im Unterrang, aber er kennt sich ja zumindest in solchen Communitys aus und könnte sich erstmal sich hier bewegen und anderen Anteil hier einbringen, statt wie im besagten ersten Beitrag Finale zur Not zu fordern. Ich weiss, dieses Thema kann wie Kaugummi hier durchgezogen werden mit vielen anderen Meinungen, aber ganz so eindeutig sehe ich deinen Beitrag nicht.
So long, alles wird gut ! -
Biete 2x Achtelfinale Lyon, Spiel 40 (Kat2) und 2x Achtelfinale Spiel 44 in Nizza Kat. 1 und Suche Viertelfinale 47 in Bordeaux
-
restlichen zwei Karten D-NIR ( Kat 3) werden mit smoso getauscht ( 2xKat 1 D-UA)
-
Interesse an Lille
-
Interesse an Lille
-
2 x Kat 2 gehen im Tausch an S04father
2x Kat 3 noch da zum Tauschen
-
Hallo Gemeinde,
Ich biete 2x Deutschland-Nordirland Kat 2 vom FCN und 2x Kat 3 vom FCN
Suche 4x Deutschland - Ukraine. Kategorie zweitrangig.
Wertausgleich selbstverständlich
-
46 sieht gut aus, da unterhalten wir uns noch
-
-
Zusage Schottenhammel Freitag Abend und Zusage Hofbräu Samstag Abend. Rauschzustand.

-
Haette hier 8x Belgien - Irland, ggf. Unter OP.
-
47000 aktuell