gibts eigentlich schon eine info wann die auslosung fürs hf steigt?
war ja meist immer direkt nach den vf spielen
Bei VfB - Heidenheim sollte ich auch an meine Flüge denken ![]()
gibts eigentlich schon eine info wann die auslosung fürs hf steigt?
war ja meist immer direkt nach den vf spielen
Bei VfB - Heidenheim sollte ich auch an meine Flüge denken ![]()
sodele hi,
also ich finde die Rückrunde fängt echt gut an. Es gab schon lange Keine Lola mit er Cannstatter Kurve , also seit ich Dauerkarten Besitzer bin , wüsste ich nicht wann dies der Fall war .
Jetzt gegen Frankfurt nachlegen ...
hast du die dk erst seit dem 20.12, gegen wob durchs ganze stadion. Sa. War aber auch ok. Fuer die VIP interessenten vom Fr., der Bereich leerte sich so gegen 01:30uhr. Glaub einmalig in der Buli. Sonst zwei Std. Nach dem Spiel bei anderen.
Spectre 8,5/10
zwar kein fünf Gänge Menü, aber floppen wird er auch nicht. hatte auch keine steigerung gegenüber skyfall erwartet, aber irgendwie verliert das ganze an luft. mit den schauplätzen kann man es nicht besser machen , action gut in bestform verteilt und ein christoph walz wie man ihn kennt, genial !
149min sind hier gut angelegt...
Am 12. Dezember / Samstag
18:00 Uhr hab ich gestern in einer Schweizer Zeitung gelesen
ich wuerde die e.mails auch lesen, dann wuerdest du auch auf den link zum abstellen klicken.
mich hat user joelina privat angeschrieben, dass er sich nach der umstellung nicht mehr anmelden kann. Kann hier ein mod sich der sache annehmen. Bei bedarf kann ich ueber pn seine e.mail addy durchgeben.
Ich habe in meinem postfach den dialog mit einem user gelöscht. Kann es danach sein, dass wenn er mich mehrmals angeschrieben hat, ich die nachrichten gar nicht bekam.
wenn ja, waere das hier ein gewaltiger schwachpunkt im postfach.
ich weigere mich! arschloch hat 2x wiener ringstrasse sperren lassen, für mehrer tage sogar! zuerst bei den aufnahmen und danach bei seiner beschissenen premiere auch! scheißscientologyprädiger soll nach hause gehen und dort strassen sperren lassen
ihr armen... bei dem neuen 007 haben se fast ein ganzes ösi-dorf gesperrt . als trost habt ihr jetzt ein eigen eingerichtetes "James-Bond-Haus" in Obertilliach ![]()
Haa Haa HSV - wie man se kennt und liebt. Mit denen wird in der Liga selbst der kleinste Gegner noch seinen Spaß haben
![]()
![]()
jetzt nur noch das gesindel aus stuttgart, dann haste alle in einem sack.
So machen wir es...
Haette 4xkat 1spiel 20 und wuerde mich fuer 4xkat 2 spiel 45 interessieren
Hallo,
ich biete folgende Spiele im Tausch :
Spiel 4 Marseille 4xKat 1
Spiel 7 Lille 4xKat 1
Spiel 9 Paris SD 4xKat 1
Spiel 10 Lyon 4xKat 2 (4x Kat 2 joelina10)
Spiel 12 St. Etienne 4xKat 1 (4x Kat 1 Jan Huetchen)
Spiel 13 Lille 4xKat 1
Spiel 14 Paris PP 4xKat 2
Spiel 16 Lens 4x Kat 1
Spiel 17 Lyon 4x Kat 2
Spiel 18 Paris SD 4x Kat 1
Spiel 20 St. Etienne 4x Kat 1
Spiel 23 Marseille 4x Kat 1
Spiel 28 St. Etienne 4x Kat 1
Spiel 29 Marseille 4x Kat 2
Spiel 33 Paris SD 4x Kat 2
SUCHE
45
46
47
48
49
50
51
Über die Rolle von Filip Kostic
(22) gab es zuletzt einige Diskussionen. Als unaufhaltsamer Linksaußen
hatte er am Ende der vergangenen Saison die Liga aufgemischt – eine
Position, die Zornigers System eigentlich nicht mehr vorsieht. Dennoch
bereitete der Serbe am Sonntag in altbekannter Manier über genau jene
Seite zwei Tore vor – sehr zur Freude des VfB-Managers Robin Dutt: „Egal wie das Spiel ausgerichtet ist – den linken Flügel gibt es immer noch, da muss sich keiner Sorgen machen.“
Quelle: Stuttgarter Zeitung
Am besten nach Sotchi - wie?
Moskau - Sotschi dürfte mit dem Flieger kein Problem sein, ansonsten über Krasnodar - Sotschi.
Letzte Möglichkeit, mit dem Bus von Krasnodar nach Sotschi (4 Std.)
wann füllst du die leerverkaeufe wieder auf
![]()
Leider nur kat 1 fuer 1
Über Lufthansa ist das ganze schon buchbar. Hinflug Samstag, Rückflug Sonntag ab DUS für unter 100€
also fliegst du am finaltag heim.fuer was fliegst du dann hin.