Sakai zum HSV (700000), Kirschbaum zum Club (500000).
Dutt dementiert nicht, dass Interesse an Kukoc besteht.
Geht ja langsam zu wie im Freudenhaus, rein und raus...
Beiträge von billyboy
-
-
-
Zu welchem Bundesland gehört der VfB nochmal?
Und wie sieht das Wappen diesen Bundeslandes aus?Könnte hier ein Zusammenhang bestehen?

alle achtung, gut kombiniert
-
auch der größte wichtigtuer irrt sich mal

scheiss internet, jetzt haste es mir mal wieder so richtig gezeigt

-
Beim Eröffnungsspiel sind Spiele gegen Aufsteiger und Mannschaften im unteren Tabellendrittel der letzten Saison ausgeschlossen. Das Spiel erhält immer den Wert als Topspiel.
Also nix mit Ingolstadt, Darmstadt, HSV, VfB, Hertha und Hannover.
Mein Tipp: Hoffenheim -
Alles Gute!!!
-
Liegt im Nordosten und je nach dem hast du die Bahnhöfe Gare de l'Est oder Gare du Nord in der nähe. Würde das Viertel als normales Arbeiterviertel bezeichnen. Fazit : o.k

-
sag einem der Bezirk 10 etwas?
ist wohl sehr nach alles am Ostbahnhof und was sagen die Taxi Preise in Paris?
bienvenue en Inde

-
Paris ist im allgemeinem sehr kompakt und perfekt mit oeffentlichen Verkehrsmitteln. Boulevard de Clichy ist Rotlicht belastet, aber sauber und sicher. Habs wegen den Kneipen, Action und Restaurants gewaehlt. Kuenstlerviertel um die ecke, sowie Sightseeing und das wichtigste, weit weg von den Asiaten.
http://www.hotel-chatnoir-paris.com/de/viertel/
montmartre is das kuenstlerviertel
-
top lage
Wir sind auch in dem Viertel....

-
Hotel Schwarze Katze, Viertel Mausefalle....passt also, aber net ganz billig
-
-
Deswegen verlangt in ebay schon einer 2.000.000 fuer zwei karten
-
Wegen der Kohle hat er ja auch Rostock und den VfB aus Liebe verlassen, so dass sie keine Abfindungen zahlen mussten.
Ich mag ihn, aber langsam wird er zum Auslaufmodell oder richtet sich selber dafuer ab. -
Bin mir sicher, hinten links biste versumpft
-
Wird allerhöchste Zeit dass dieses Gesindel endlich in die 2.Liga absteigt wo se schon seit Jahren hingehören
Das Gesindel bleibt im Oberhaus

-
-
wieder offen !
Private Absage, aus diesem Grunde ein Zimmer frei von Freitag auf Sonntag im Ellington für zwei Nächte.
Preis inkl. Frühstück 200.- Euro -
Tolle Saison!
-

ich leg noch zwei drauf 5:0