Ende des Monats geht's zuerst nach Griechenland, dann Zypern, dann England. Im Februar auswärts mit Basel nach Tel Aviv. Im
Mai dann Eishockey WM in Belarus in Kombination mit Fußball
Beiträge von Multeeplex
-
-
Einfach mal wieder hier ausgraben ! Was steht so an in nächster Zeit?
-
Es war spock, das Mysterium hat sich soeben geklärt
-
Achso ,falls Du dann noch mehr Leute auftreibst die mitwollen ,bzw. Du noch mehr Tickets für die 61,62,64 benötigst, melde Dich einfach.Wir wissen sonst gar nicht ,wohin damit.
Das klingt mir doch sehr verdächtig nach Ironie
Bist du nicht sogar derjenige, der mir auf den Färöer Inseln geraten hat, mich hier anzumelden? -
Melde dich mal im FCN Forum an. Da gibt es einen vom DFB lizenzierten Tickethändler namens eintrachtmarc. Der hat alles, was du benötigst.
Auch für die Finalrunde? Ich dachte immer, dass man vom
FCN nur für die Gruppenspiele bekommt :o -
Moin!
Prinzipiell wäre es mir ja egal, wann ich rüberfliege. Da der Rahmenterminkalender meiner Universität aber leider die späteste Prüfung am 03.07. vorgibt, kann ich dann halt logischerweise ab 04.07. fliegen. Ursprünglich wusste ich bis vor kurzer Zeit halt überhaupt nicht, ob das tatsächlich klappt, deswegen jetzt hier der Aufruf! Vorsorglich nehme ich erstmal eine pro Spiel, bin aber momentan noch am rumfragen, ob man eventuell die eine oder andere Person dazu motivieren könnte
leider gibt es bei mir in der Ecke nur wenig Leute, die man zu sowas motivieren kann!
-
eine einzige PN an User Peksim hätte gereicht.
Inwiefern? Sorry, es ist schon ein bisschen spät und der Kater von gestern hat mich noch fest im griff...
-
-
Hallo,
Wie der Titel bereits sagt, suche ich jeweils eine Karte für entweder VF 59 oder 60, ansonsten von 61,62,63 und 64 jeweils eine.
Bitte per PN meldenDanke im Voraus,
Christopher