Schon mal darüber nachgedacht, ob die beiden noch Familie im Land haben? Verurteilen ist echt einfach, wenn man nur die Bilder sieht.
Trotzdem muss ich nicht schreiben: „Ergebenst für meinen Präsidenten“. Gehts noch? Was für eine Flachpfeife. ![]()
Schon mal darüber nachgedacht, ob die beiden noch Familie im Land haben? Verurteilen ist echt einfach, wenn man nur die Bilder sieht.
Trotzdem muss ich nicht schreiben: „Ergebenst für meinen Präsidenten“. Gehts noch? Was für eine Flachpfeife. ![]()
Gündogan & Froschauge sind auch raus...die haben Kopf.
Leider ist der Spruch ja nicht von mir, aber er passt hier wieder einmal wie die Faust aufs (Enten)Auge und der Eindruck, den man von den beiden bei Interviews hat, verfestigt sich: Sie sind wirklich nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. ![]()
Sowas nennt man wohl Polarisierung.
Verdienter Sieg für Israel, großartiger 4.Platz für Michael Schulte. ![]()
Und den schlimmen Ami Agro Dancern
Hat sich dem Niwo des holländischen Fußballs angepasst.
Israel 12 Points. ![]()
War da eben einer auf der Bühne?
Singt Helmut Schulte? ![]()
Oh Gott, ist dieser YouTube Heini scheisse. ![]()
Pavlenka schnell einbürgern.
Ich fliege auch hin, allein schon, um dem Vorweihnachtsgedöns zu entgehen. Vorausgesetzt, die alten Knochen machen noch mit. Aber Wärme tut ja gut. ![]()
![]()
![]()
endlich wird die #63 einmal gewürdigt. Nur blöd das zu dem Zeitpunkt Deutschland schon längst zu Hause vor den Bildschirmen sitzt.
![]()
Nur noch blöder ist natürlich, daß ganz Holland schon ab dem 14.6. zu Hause vor den Bildschirmen sitzt. ![]()
am Verdientesten war Tasmania Berlin
![]()
Du meinst der erhoffteste
Blau-Weiß 90 wäre aber auch oben mit dabei. War bei denen nicht ein Spieler im Hauptberuf Gemüsehändler? ![]()
Bin ich voll bei dir.
Hoffenheim hätte ich z.B. nett gefunden, gerade weil Gnabry geht. Dazu hat er einen jungen, offensiv denkenden Trainer.Bremen ist wie jedes Jahr eine Wundertüte - dem Gesetz der Serie nach fliegt Kohfeldt im November.
1. Einen jungen, offensiv denkenden Trainer hätte er auch in Bremen.
2. Abwarten. ![]()
Jetzt auch rechnerisch durch. Danke HSV. ![]()
Ach, Agnetha........... ![]()
Schließe mich meinen Vorrednern auch an. Echt schade. Hoffentlich kommt Ihr zurück. ![]()
Die Standarkönige schlagen zu
Würde dem Club und seiner Anhängerschaft den Aufstieg gönnen.
Ich ebenso. Deshalb Glückwunsch zum Sieg heute. Nürnberg wär auch mal wieder eine schöne Auswärtstour. Und, auch wenn es eine schöne Stadt ist, Kiel brauche ich in der Bundesliga nicht wirklich. Die haben ja den Handball. ![]()