Ich kann aber bei einer TST keine Einzelspiele in den Resale geben...
Oder geht das inzwischen? Dann waere ja alles gar kein Problem.
Ich kann aber bei einer TST keine Einzelspiele in den Resale geben...
Oder geht das inzwischen? Dann waere ja alles gar kein Problem.
das geht steidl, tue es einfach so und gut is
p.s. du solltest wirklich zurückkommen, indonesien tut dir scheinbar nicht gut
das geht steidl, tue es einfach so und gut is
p.s. du solltest wirklich zurückkommen, indonesien tut dir scheinbar nicht gut
![]()
xxx
Ok, habe das jetzt auch gesehen. Ist ja super! Wird gleich mal gemacht... Es sei denn jemand hier will unbedingt etwas aus meiner Serie haben und koennte bei der Logistik helfen.
Gibt's hier eventuell jemanden der mir bei der Ticketabholung in Russland helfen kann?
Ich habe 2xTST7 Schweiz Kat. 1 und 1xTST7 Saudi. Reise aber erst zum Halbfinale an. Das heisst im Umkehrschluss auch, alle Tickets bis einschliesslich VF waeren als Dank gegen OP zu haben.Jemand eine Idee? Muss natuerlich ein absolut zuverlaessiger Abholer sein, da meine Endspielkarten mir schon sehr am Herzen liegen.
Wie? Ich hab mich vertippt? Das ist unmöglich! :O
Kk einfach in den Automaten, name ist wurscht.
Wegen nem Tippfehler sollte es auch keine Probleme geben, auch wenn ich immer noch nicht glauben kann, dass mir sowas tatsächlich unterlaufen sein soll
Ja, Nachname vom Besteller falsch. Erster Vokal ist a nicht e....
Und auch Kreditkarte. Ist nicht von M.R. sondern von dessen Mutter weil ich gestern so schnell seine Kreditkarte nicht fand. Also Name auf Kreditkarte ungleich Bestellername.
Und vor allem: wann und wo kann er die abholen? Das ist wichtig. Weiß jemand Hilfe?
![]()
Und auch Kreditkarte. Ist nicht von M.R. sondern von dessen Mutter weil ich gestern so schnell seine Kreditkarte nicht fand. Also Name auf Kreditkarte ungleich Bestellername.Und vor allem: wann und wo kann er die abholen? Das ist wichtig. Weiß jemand Hilfe?
Stell deine Tickets auf keinen Fall in den ReSale! Die ziehen dir sonst 35 % ab. KK und Hauptantragsteller müssen identisch sein. Für meine Tickets musste von meinen Opa die Kreditkarte herhalten!
TST Schweiz könnte ja ab dem AF die Deutsche Linie sein
Und auch Kreditkarte. Ist nicht von M.R. sondern von dessen Mutter weil ich gestern so schnell seine Kreditkarte nicht fand. Also Name auf Kreditkarte ungleich Bestellername.
Das ist völlig wurscht. Bei der Zahlung wird der Name nicht abgeglichen, nie.
Die FIFA fordert, dass der Accountinhaber identisch mit KK-Inhaber ist. Deshalb geb ich als KK-Inhaber immer den Accountinhaber ein, damit die FIFA nicht irgendwann krumm kommt deswegen.
Auch hier: völlig schnuppe. Das ist halt ein Typo, die werden ja nicht die Tickets zurückhalten, nur weil sich jemand beim Bestellen bei einem Buchstaben vertippt hat ...
Und vor allem: wann und wo kann er die abholen? Das ist wichtig. Weiß jemand Hilfe?
Na in jedem Ticketcenter kannste die abholen. Hast du die KK dabei und die Kreditkarte auch nur bei einem Account genutzt, kannst du die damit aus dem Automat ziehen. Musst dann glaube ich das Gebdatum des Accountinhabers eingeben.
Ansonsten halt am Schalter, auch das sollte kein Problem sein, auch mit Typo.
Danke ML, wa ich als Thomas Tuchel beim HF in Sao Paulo
MonsieurL,
Du beruhigst mich gerade ganz stark. Danke³. Das tut gut!
Nur: Spiel ist am 17. und sie schreiben am Spieltag und einen Tag vorher kann man nicht in der Stadt abholen wo ein Spiel ist abholen.
Es ist leider so sie kommen am 15. laut Plan in Petersburg an. Dann ist dort Spiel. Und am 16. in Moskau auch und am 17. ist das Spiel in Moskau.
Sollte ich meinen Mann also eher nach Russland senden? 14. zum Beispiel?
DANKE!
Alles anzeigenMonsieurL,
Du beruhigst mich gerade ganz stark. Danke³. Das tut gut!
Nur: Spiel ist am 17. und sie schreiben am Spieltag und einen Tag vorher kann man nicht in der Stadt abholen wo ein Spiel ist abholen.
Es ist leider so sie kommen am 15. laut Plan in Petersburg an. Dann ist dort Spiel. Und am 16. in Moskau auch und am 17. ist das Spiel in Moskau.
Sollte ich meinen Mann also eher nach Russland senden? 14. zum Beispiel?
DANKE!
Das bezieht sich nicht auf die Ticketcenter an den Flughäfen! Da kannst du abholen.
Danke ML, wa ich als Thomas Tuchel beim HF in Sao Paulo
Und ich als Uli Hoeneß beim Finale Und neben mir saß Hans-Joachim Watzke!
Dieses Jahr gehe ich als Donald Trump oder Vladimir Putin, mal sehen
Kat.3 , was war da denn los.
Also Donald Trump ware schon geil
Donni Tramp hatte ich hier schon
Frage an die, die in Russland bereits Tickets am Schalter abgeholt haben.
Was braucht der Service-Mensch, damit er einen eindeutig identifizieren kann?
Was gibt der in sein System ein?
Reicht Perso zusammen mit der Antragsnummer?
zwingend war die Antragsnummer, und danach wurde nach meinen Reisepass gefragt.
Nach anderen wurde nicht gefragt.
Habe auch nichts für jemanden anderen abgeholt.
zwingend war die Antragsnummer, und danach wurde nach meinen Reisepass gefragt.
Nach anderen wurde nicht gefragt.
Habe auch nichts für jemanden anderen abgeholt.
Das hört sich sehr gut an!
Ich habe nämlich das Problem, dass ich Karten aus 2 Accounts habe, mit derselben KK bezahlt. Ich hatte die Befürchtung, dass sie Namen , Geburtsdatum und PersoNr abfragen.
Dann wären sie auf meine 2 Accounts gestoßen.
Mit den Antragsnummern und Pass ist ja alles easy.
Ich darf eben dann nicht bei einem „Besuch“ alle Antragsnummern vorlegen.
Was mich wundert, ist, dass das mit den zwingend vorzulegenden Antragsnummern gar nicht kommuniziert wurde. Das werden bestimmt einige gar nicht auf dem Schirm haben.
Sieht man denn im Account wenn die Tickets abgeholt wurden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!