Wehe, Du verkaufst meine Tickets
In jedem schlummert halt das Böse. ![]()
Wehe, Du verkaufst meine Tickets
In jedem schlummert halt das Böse. ![]()
Sport ist scheiße. Ich sollte auf Pferderennen umsatteln.
Zumal am letzten Spieltag gleichzeitig Derby in Klein-Flottbeck ist. Zwar kein Rennen, aber auch mit Pferden. ![]()
Das sind dann ja wohl keine 7 Tage Aufenthalt. Es sei denn Du meinst den Sonntag eine Woche vorher. Eine Woche ohne Unterkunft vor Ort ist mal eine Herausforderung...
Unter der Brücke schlafen lassen die einen in Moskau wohl nicht. Obwohl es ja Sommer ist..... ![]()
https://www.transfermarkt.de/italien-polen-…iew/news/302877
Finalturnier 2019 wohl in Polen, Portugal oder Italien
Pro Portugal. ![]()
Für unser Spiel am 13.10. (voraussichtlich in Amsterdam) haben wir uns mal im „Hotel Restaurant Old Bridge“ eingebucht
. 250m vom Bahnhof, fußläufig zum Partyviertel. Mit Stornooption über Booking. Dabei sind u.a. Barney, TipperGT, PeterPlautze, Harkinho, Ollek63, N-11 etc. Tooorhotel!? Das Hotel hat 2 Restaurants
Schon mal bei Tripadvisor nachgeschaut?
![]()
Auf die Idee muss man auch erstmal kommen, deswegen die deutsche Botschaft in Berlin anzurufen, mann mann mann.
Zum Glück gibt's Tooor.de, hier werden Sie geholfen!!
Die deutsche Botschaft in Berlin..... ![]()
Was für ein Schock. RIP. ![]()
Unsinn, war selbst mehrfach mit Kat 4 Karten im Stadion
Das heisst aber ja nicht, daß sie es bei der WM genauso handhaben. Beim Confed Cup waren die Stadien ja nicht voll und man war über jeden Zuschauer dankbar. ![]()
http://www.handelsblatt.com/sport/fussball…m/21027602.html
Soviel zum Thema Qualitätsjournalismus. ![]()
Da können wir ja froh sein, daß man den ganzen Ärger in München und London in 2 Jahren nicht hat. ![]()
Dann ist doch hervorragend geeignet für Fahrgemeinschaften zu den Spielen
Das Holiday Inn Express Sheremetjewo ist jetzt übrigens eröffnet. Abgewohnt wird es dann im Juni wohl noch nicht sein. Ist eigentlich jmd. vom 9.7. bis15.7. in St.Petersburg im "Golden Triangle Boutique-Hotel"? ![]()
Interessiert sich denn überhaupt noch jmd. für die F1? Kommt bei mir gleich nach rhythmischer Sportgymnastik. ![]()
Nö, find ich nicht. Ich finde unsere Hütte grade reizvoll, weil sie halt so nach und nach zusammengeschustert wurde. Ist natürlich eine Geschmacksfrage. Und noch was: Die Sitze im Volkspark sind der letzte Schrott. ![]()
irgendwann gehts auch wieder rauf, die Frage ist nur, wie weit es erst einmal runter geht...
Bei der Schadenfreude im Bezug auf den HSV spielt natürlich auch mit rein, dass der HSV aus seinem Potenzial (große reiche Stadt, tolles Stadion, nen Milliardär als Gönner) mal so überhaupt nichts macht.
Das führt natürlich nicht zu Mitgefühl.
Tolles Stadion? Ich weiss nicht. Eintöniges Arenadesign, im Rundlauf nur nackter, hässlicher Beton und es zieht im Winter, vor allem wenn man im Oberrang sitzt, wie Hechtsuppe. ![]()
Ich dachte, du bist ein Hund
![]()
Haha. Sie ist zwar schlau, aber hier im Forum etwas zu posten, haben wir ihr noch nicht beigebracht. ![]()
War vorhin mit dem Hund draussen - bei Kälte und Wind nicht sehr gemütlich. Ich glaube, ich hätte heute Abend auch boykottiert. Hoffentlich ist es in 2 Wochen etwas angenehmer. ![]()
Einer der letzten Politiker der Generation Helmut Schmidt. Und der Begründer von Uschis Arbeitgeber. ![]()
da hast du Recht, aber diese Uhr empfand ich immer als Provokation für alle nicht HSVer und in erster Linie falsch verstandene Tradition
Ich wollte eigentlich hier niemanden als schadenfroh bezeichnen, das wird speziell tooor.de nicht gerecht und war auch nicht aufs Forum bezogen, aber da ich nicht in HH wohne, sondern 170km westwärts, möchte ich gar nicht weiter berichten, was so seit Samstag 20:20h in meinem Umfeld an lustigen Dingen passiert
Die armen Oldenburger können ja ein Lied von der trostlosen Gegenwart eines Traditionsvereins singen. Da hilft der SSV Jeddeloh II auch nur bedingt. ![]()