Serbien in Polen? Du meinst Kaliningrad...
Wahrscheinlich gehört Triest für Pek auch noch zu Österreich-Ungarn. ![]()
Serbien in Polen? Du meinst Kaliningrad...
Wahrscheinlich gehört Triest für Pek auch noch zu Österreich-Ungarn. ![]()
Bei mir heute anerschienen , Antrag war vom 9. Januar
Geht ja richtig flott jetzt.
ich - weiblich, unabsteigbar - rate DRINGENDST davon ab;) willkommen bei diesem irren haufen
Schlechte Erfahrungen? Haben wir am Millerntor ja gar nichts von mitbekommen. Der weisse Anzug war aber auch zu abschreckend.
Ach ja: Moin. ![]()
Protestieren die RB-Fans jetzt gegen den modernen Fußball oder ist Rasenballisten auch so ne Satireseite wie Postillon oder so?
Verrückte Zeiten. Erinnert mich ein bißchen an die vielen AfD-Wähler, die meinen, diese Partei trete für die Belange des "kleinen Mannes" ein. Analog zu Trump bzw. den USA. ![]()
Die haben sich mal kurz geschüttelt und los ging es
So wie wenn uns eine Mücke sticht. Schönen Sonntag allerseits. ![]()
Vielleicht liegts ja am fortgeschrittenen Alter, dass bei mir noch keine rechte Begeisterung für dieses Konstrukt aufkommen will. So ein wenig hoffe ich ja, dass die Herrschaften bei der UEFA damit einen Flop erleben. ![]()
Paul Bocuse - 90 Jahre alt geworden und 3 Frauen gleichzeitig gehabt. Hat ihm also nicht geschadet. RIP. ![]()
Sogar eine Fernsehberühmtheit. Hallo. ![]()
die dinger sind natürlich echte qualitätsarbeit
![]()
Schon im 90 Grad-Waschgang getestet? ![]()
Alles anzeigenFan-ID verloren????
Hab meine ID weit vor Weihnachten bestellt.
Lt. Sendungsverfolgung in Deutschland, Frankfurt, eingetroffen am 26.12.
Danach gibt es keine Angaben mehr, weil vermutl. der deutschen Post überstellt.
Bislang ist das Ding nicht eingetroffen.
Das Nachforschungsformular ist komplett in Russisch.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder Wartezeit??
Wahrscheinlich steht da am 26.12. "Delivered to the country of destination". Das war bei mir am 21.12. und die Fan-ID ist am 10.1. eingetroffen. Danach bist Du noch im normalen Zeitrahmen. ![]()
Wenns sonst nix ist.........
tja die Beste der Besten überhaupt !! außer von 90 und 74 und 54. Aber da hats sowas noch nicht gegeben.Oder ??
74 gabs nur das schlichte Ticket.
Hab auch den Kazan Bändel
Dito. Hier ist das Ding heute auch eingetroffen. Witzig, wie der eigene Name so auf Russisch aussieht. ![]()
die Frage, die sich mir aufdrängt, ist, kommst du damit überhaupt aus Österreich raus ?
Und kommt er nach der WM wieder rein?
![]()
Oh, welch ein Wunder, die Feiertagspause ist vorbei: "Arrived at the customs of Germany" und "Customs clearance period was extended". ![]()
Vor zwei Jahren haben wir die an gleicher Stelle auch weggenagelt, ich glaube es war sogar auch das VF. Bin da irgendwie gar nicht so pessimistisch. Trotzdem natürlich kein Wunschlos.
Vielleicht ist es einfach die beste Einstellung, von dem Spiel nix zu erwarten. Dann kann eine Überraschung nur positiv sein. Die Bundesliga ist sowieso wichtiger. Wird schwer genug. ![]()
Scheißlos. ![]()
Aufgeschoben - könnte ja wirklich der russische Weihnachtsurlaub sein. Bei mir steht: "Processed by delivery operator". Hoffen wir mal, daß es da so langsam weitergeht. ![]()
Da lob ich mir die langweilige MunichRe - bisher immer eine hübsche Dividende. ![]()
Nervös was?
hab das Ding noch nicht mal beantragt
Ich weiß ja, das es eigentlich albern ist, aber wenn es schon soweit ist, will man es auch bald haben. Das wird mit dem Alter nicht besser. ![]()