Bei mir heisst es schon seit dem 21.12. unverändert "Delivered to the country of destination" - German Post. So langsam könnte das Ding jetzt mal kommen. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Ich mach dann hier mal Prost Neujahr .
Ich auch. Die Knallerei ist trotzdem Mist.

-
Ich hatte Post. FanID gerade eingetroffen.

Übergabeeinschreiben oder einfach so im Briefkasten?

-
Vielleicht kann diese Frage ja einer der Confedcupfahrer beantworten: Muss man in Moskau oder St.Petersburg den Pass immer dabei haben oder genügt eine (beglaubigte?) Kopie und man lässt das Original im Hotelsafe?

-
Dafür habt ihr aber immerhin 11 Würste auf dem Feld.

Na warte.

-
Grad gefunden....
Was man nicht noch alles erlebt - ein Stadionsnack mit Kohl. Und bei Werder gibts im Winter keinen Grünkohl.

-
Weiß ich nimmer. Haben aber locker in Briefkastenschlitz gepasst, Unterschrift auch keine nötig. Also sollte ankommen ohne Probleme

Steht ja auch "Small packet to Germany".
Bei mir ist der Status übrigens seit dem 21.12. so. Trotzdem glaube ich nicht so recht daran, daß das Ding noch im alten Jahr kommt. 
-
Von mir auch frohe Weihnachten allen Tooorlern. Verbringt ein paar besinnliche Tage im Kreis der Lieben.

-
Wir haben den 9 Uhr Zug zum Spiel 62 über Russiantrains.com gebucht . Hat pro Nase 90 Euro gekostet . Mal schauen , ob wir da nicht noch draufzahlen .
Auch dabei.

-
Das
Das ist der Jackpot, Junge!
Lebenslang frei WuB für alle Tooorler.

-
"Delivered to the country of destination".

-
Reisepass und FanID sind doch beides die vorgeschriebenen Einreisedokumente. Ich halte es für ein kühnes Unterfangen, die Einreise mit nicht übereinstimmenden Angaben zu versuchen. Die Humorfähigkeit der russischen Grenzbeamten dürfte da wohl nicht sehr ausgeprägt sein.

-
Bettdecke dabei, Matratzen ok. Lautstärke und Gerüche kommen auf Deine Mitfahrer an.
Keine Strohsäcke und keine Babuschkas, die mit ihren Hühnern zum Markt fahren?

-
37.... and counting...

Und beim Rausgehen aus dem Stadion heute Abend sagte mein Sitznachbar zu mir: "Jetzt das schlimmste Los - auswärts in Paderborn".

-
ID ist jetzt beim russischen Zoll.

-
Ein gutes Kamel tuts zur Not auch!

Das Geschaukel........

-
Und noch schön nen Spiel in der Mongolei mitnehmen
Eigentlich schade, daß Irkutsk und Wladiwostok keine Austragungsorte sind. Wie interessant wären die Diskussionen über die besten Anreisemöglichkeiten da wohl gewesen?

-
Grade wieder daheim. Unentschieden geht in Ordnung, aber man ärgert sich trotzdem einen Wolf. So wird zumindest niemand übermütig und es wird ein harter Weg bis zum Saisonende. Und Sane und Bauer sind die beiden Seuchenvögel/Unglücksbringer.

-
Habt ihr schon mal auf Spiel 1 geschaut ?Das wird der Kracher der WM.
Russland - Saudis
Die zwei schlechtesten Mannschaften lt. Rangliste eröffnen die WM
ole ole
Ist aber ja trotzdem in der laufenden Ticketphase nicht verfügbar. Gottseidank.

-
Und St.Petersburg?