Augsburger kommen keine
Und wir sind ja für englandähnlichen Auswärtssupport bekannt...

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Augsburger kommen keine
Und wir sind ja für englandähnlichen Auswärtssupport bekannt...Dann kommt das ja hin mit den 15.000
-
Apropos, bin auf heute Abend gespannt.
Ist das wirklich nur 15.000 gehen nicht hin oder passiert mehr ?
Ich befürchte es...
Bester Kommentar heute "ich bin auch gegen Montagsspiele gehe aber heute Abend hin"
Der Zusammenhalt ist riesig -
Bester Kommentar heute "ich bin auch gegen Montagsspiele gehe aber heute Abend hin"
Der Zusammenhalt ist riesigMal auf die Idee gekommen, dass ein Hingehen heute tatsächlich ein Zeichen für riesigen Zusammenhalt sein kann, in dem Sinne, dass man zu/hinter seinem Verein steht, auch wenn er und der Verband bescheuerte Verträge schließen?
-
Mal auf die Idee gekommen, dass ein Hingehen heute tatsächlich ein Zeichen für riesigen Zusammenhalt sein kann, in dem Sinne, dass man zu/hinter seinem Verein steht, auch wenn er und der Verband bescheuerte Verträge schließen?
Nö... Wenn du das so siehst ok. Ich bin da anderer Auffassung.
Wenn die aktive Fanszene mit über 350 Fanclubs und -gruppen zum Boykott aufruft, sollte man sich (vorausgesetzt man ist derselben Meinung) dem Boykott auch anschließen. Ich denke, zusammen kann man mehr erreichen, als wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht.
Dies ist nur meine Meinung zu diesem Themer, das dies ein Großteil hier anders sieht, ist mir klar -
Jedem seine Meinung.
Ich fand die Frankfurter haben auch im Stadion absolut nachvollziehbar ihre Meinung zu Tage getragen.
Noch dazu ohne Krawall oder Pyro -
Was erwartet uns heute schönes ?
-
Was erwartet uns heute schönes ?
bin gespannt - werd's morgen in der Zeitung lesen und heute im Videotext verfolgen
-
bin gespannt - werd's morgen in der Zeitung lesen und heute im Videotext verfolgen
mir geht es auch so, werde es wohl im live ticker verfolgen ..... -
Link...
Geht zumindest hier -
-
lustig, man hört die kommandos der trainer und spieler... und gelegentlich mal einen fangesang
-
Ich hab den Player, Frau beim Sport, mach ich mir nen schönen BuLi-Abend, denk ich, und dann alle Bierflaschen aufm Balkon geplatzt, so ein Scheiß.
-
War vorhin mit dem Hund draussen - bei Kälte und Wind nicht sehr gemütlich. Ich glaube, ich hätte heute Abend auch boykottiert. Hoffentlich ist es in 2 Wochen etwas angenehmer.
-
War vorhin mit dem Hund draussen - bei Kälte und Wind nicht sehr gemütlich. Ich glaube, ich hätte heute Abend auch boykottiert. Hoffentlich ist es in 2 Wochen etwas angenehmer.
Ich dachte, du bist ein Hund
-
Ich dachte, du bist ein Hund
Haha. Sie ist zwar schlau, aber hier im Forum etwas zu posten, haben wir ihr noch nicht beigebracht.
-
ich scheiß auf die aktive fanszene
-
warum spielt eigentlich akanji nicht???
-
Ahmd allerseits. Saukalt hier übrigens. Also draußen. Pezine ist schon im Bett, hier läuft ne Jazz-CD, Gläschen Weißwein links neben mir, im Eisenofen ne schöne Glut, Ticker am Handy, so lässt sich der Boykott grade noch aushalten.
-
ich scheiß auf die aktive fanszene
das passt gut. Die scheißt nämlich auch auf dich
PS: Biste eigentlich im Stadion?
-
das passt gut. Die scheißt nämlich auch auf dich
PS: Biste eigentlich im Stadion?
hallo?! die aktive fanszene hat gesagt es wird boykottiert. da bin ich dann doch nicht im stadionpps... ich machs diesmal umgekehrt und geh erst inne 85.ten rein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!