Hätte man auch bis Mittwoch warten können. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Oh man, doppelt bitterer Nachmittag

Und man hat das Gefühl, daß der Mist schon wieder losgeht. Zumindest scheint Belfodil eine Bereicherung zu sein.

-
Ich habe natürlich eine grün-weiße Brille auf. Nur wenige Vereine haben ein so leidensfähiges, treues und vor allem auch außerhalb der harten Fankurve leidenschaftliches Publikum wie Werder. Eigentlich müsste Werder aus diesem Potential ja viel mehr machen können und auch für Großsponsoren attraktiv sein. Die wollen aber auch ja gerne ein Wörtchen mitreden, siehe Papa Kühne. Aber will man das überhaupt? Wäre das dann noch unser SVW? Ich glaube nicht, von einer Übernahme ala Mateschitz, Kind oder Hopp ganz zu schweigen, sollte 50+1 mal fallen. Der Weg zu besseren Zeiten kann nur über die sportliche und daraus folgende wirtschaftliche Konsolidierung erfolgen, beispielhaft zu sehen an der Gladbacher Borussia.

-
Wenn ich mir das Bein von dem Fussballer so anschaue: Karriere beendet.
-
wenn man sich so die letzten WMs anguckt gab es eigentlich nie ein Städte-Plakat was einen wirklich vom Hocker gerissen hat...
Was Ihr so alles wisst. Ich kann mich an gar kein Städteplakat erinnern.
-
hab zwei goldzähne, zählt das?
In Russland mag das reichen.

-
Nur, wenn Confetti Cup Besucher Pre-/Presale Rechte vor allen anderen genießen

Von wegen, nur Gold zählt.

-
Nur was die Preise angeht . Zum Start der ersten Phase noch keine Infos , obwohl schon mal im Raum stand , daß es im September los geht . Da wir aber schon eine Dekade rum haben , und es nach wie vor kein Mucks seitens der FIFA / WM-OK gibt , befürchte ich , daß es ähnlich ablaufen wird , wie zum Confedcup ( kurze Presalephase -FCFS aller Spiele für VISA-Card -Inhaber ) , die erste richtige Verkaufsphase dann ab 3.12. mit Beantragung bis Mitte Januar.Parallel dazu läuft die Beantragung der PMA - Kontingente . Aber vielleicht wird es ja doch noch eine Verlosung von Tickets vor dem 1. Dezember geben.
Am besten Presale nur für VISA-Gold-Inhaber.

-
klingt plausibel

Und Sammy hat doch recht.

-
Da der Politik-Fred ja geschlossen ist:
http://www.taz.de/!t5443729/#!vimeo=232944556 :winke: -
-
Haustiere sind doch in Ordnung?

Das knackt auch so schön, wenn man drauftritt.

-
Schöne und angemessene Verabschiedung für Timo Werner.

-
Italien abgeledert. Und eine Stimmung in Bernabeu, wie man es von Real nicht kennt.

-
......und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Aber doll wars nicht.

-
Sehr zäh bislang das Ganze.

-
Frankreich lt. Lehmann Topfavorit auf den Titel nächstes Jahr.

2 Gladbacher in der Startaufstellung - Gemüse, wann gab es das zuletzt?
Beim Finale 74 Hacki Wimmer und Berti Vogts?

-
Holland Land unter!

-
Das blutet einem das Herz-hoffnungslos unterlegen.

Du sagst es, das wird nichts mehr. Oha, jetzt noch einer weniger.

-
wenn mir jemand gesagt hätte dass ich ein mal zu den franzosen halten werde.....

Wenn mir jemand gesagt hätte dass ich ein mal zu den holländern halten werde. Ich drück den Käsköpp die Daumen.
ORANJE BOVEN.