Tu das ! Wer sonst sollte während der WM aus dem Off herumgranteln und uns erzählen, wie fad alles ist.
![]()
So ist es. Der Wiener Schmäh übertrifft sogar den aus Bielefeld.
![]()
Tu das ! Wer sonst sollte während der WM aus dem Off herumgranteln und uns erzählen, wie fad alles ist.
![]()
So ist es. Der Wiener Schmäh übertrifft sogar den aus Bielefeld.
![]()
Habs auch gebucht
Ein Hoch auf den Herdentrieb: Hab es jetzt auch vom 13.7. bis 16.7. gebucht. Ein schnuckeliges, buntes Künstlerhotel mit kleinen Zimmern. Müssen wir jetzt erst Tschechow lesen? ![]()
ich weiss aber wirklich nicht ob ich überhaupt hin möchte
und stell dir dann supergau vor ... "deutschland gegen frankreich" oder ähnlich
TU ES NICHT. BLEIBE STARK. DIE WM IST DES TEUFELS.
Buch den Mist und fertig. ich habe auch noch nicht mit Uschi gesprochen und Urlaub ist auch noch nicht fix.
Zweifellos ein heikler Punkt. ![]()
Schon wieder Gewitter. Was für ein Scheiss-Sommer. ![]()
Astronautovic für 28 Millionen zu West Ham. In was für einer Zeit leben wir eigentlich? ![]()
Nicht schlecht. ![]()
Wenn ich die 10 Songs meines Lebens nennen sollte, Linkin Park&Jay-Z - Numb/Encore würde dazugehören.
Schade, daß wir sie nie gesehen haben. Irgendwie haben wir es immer verpasst. ![]()
Thema beachten, es gibt auch schon einen Hotelfred. ![]()
Wo wohnen wir in Moskau und St. Pete?
St.Pete. Nicht dass einer noch nach Florida fliegt.
Die Sängerin Andrea Jürgens ist heute im Alter von 50 Jahren an akutem Nierenversagen gestorben.
Ruhe in Frieden!
Es ist immer zu früh, aber mit 50.....? RIP
Um so mehr ich von dem Kalterer See- Auslese trinke, um so besser wird das Spiel.
Liegt das am steigenden Alkoholpegel oder werden die Deutsche Frauen wirklich besser?
Nö, liegt am Wein. ![]()
Das ist der Transfer Hammer des Sommers. Glückwunsch zu Ailton!
![]()
Ich dachte Klonen geht bisher nur bei Schafen und Hunden? ![]()
Das Thema hätte von mir sein können.
![]()
Habe Karten fürs Finale.
Für mich eine erste Überraschung:
Niederlande-Norwegen 1:0.
Schön: 21 500 begeisterte Fans, der Frauen-Fußball ist in Holland angekommen.
Habe 3 Tickets fürs Finale. Bist Du auch in Block 135? ![]()
Wladiwostok
![]()
Gibt es da Public Viewing? ![]()
natürlich, name auf dem ticket war schon immer wurscht
Diesmal wäre ich mir nicht so sicher. ![]()
Ich hab es mal in dieses Unterforum gepackt. Von heute an bis zum 6.8. findet ja in Holland die Frauen EM 2017 statt. Sicher sind schon alle hier total gespannt auf das Turnier, zumal es für die Tooorler aus dem Nordwesten und aus Nordrhein-Westfalen in der Nachbarschaft liegt. Dann mal rein hier mit den frauenfreundlichen Kommentaren. Vielleicht fährt ja der eine oder andere und traut sich nur nicht, es zu sagen. ![]()
Aeroflot ist doch erst 330 Tage vor dem Datum buchbar ,oder ?
![]()
Kommt ja auch so einigermassen hin. Hannover-Sheremetyewo ist momentan bis zum 10.6.18 buchbar. ![]()