Die andere Seite des Skadar-Sees ist eh viel schöner und die Leute gastfreundlicher
vor einigen jahren hatten wir auch so ne schnapsidee nach albanien auf urlaub zu fahren, nach 4 tagen haben wir gepackt und auf die "andere seite" gewechselt
Die andere Seite des Skadar-Sees ist eh viel schöner und die Leute gastfreundlicher
vor einigen jahren hatten wir auch so ne schnapsidee nach albanien auf urlaub zu fahren, nach 4 tagen haben wir gepackt und auf die "andere seite" gewechselt
Weil?
weils scheiße war
die albaner haben alle ansicht "unsere strände sind so grossartig, wir müssen dazu nix machen"
Läuft wohl nicht so für sein Team oder ist er überzuckert?
Läuft wohl nicht so für sein Team oder ist er überzuckert?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei ihm kanns auf jeden Fall nur Zucker sein
Glaube ich auch
Zuschauerzahl? Ticketpreis? Tickets wie gekauft?
Die Tickets für die Türkeispiele bekomme ich immer vom Verband geschenkt. Biete ich auch immer hier im Forum für UMSONST an
Boah Zuschauerzahl schätze ich auf 4.000-5.000 ohne die Leute aus den Hochhäusern
heute is ein cooler tag, zuerst FRA-HOL, da verabschieden wir uns mit den abartigen tretern in orange, und dann URU-ARG!
und morgan dann steakparty
ansonsten alles scheiße
wenn mir jemand gesagt hätte dass ich ein mal zu den franzosen halten werde.....
wenn mir jemand gesagt hätte dass ich ein mal zu den franzosen halten werde.....
Pest und Cholera.
Pest und Cholera.
Hauptsache die Schweden qualifizieren sich
Wenn mir jemand gesagt hätte dass ich ein mal zu den holländern halten werde. Ich drück den Käsköpp die Daumen.
ORANJE BOVEN.
Hauptsache die Schweden qualifizieren sich
Die brauch ich zwar auch nicht, aber aus dieser Gruppe definitiv das geringste Übel.
RTL Nitro jetzt Frankreich Niederlande
Katar ist nicht in Russland dabei
Katar ist nicht in Russland dabei
Mauritius und Bhutan sind auch nicht dabei...
Hier ist WM-Quali Europa!
Das blutet einem das Herz-hoffnungslos unterlegen.
Gehört der Belgier, der sich beim Stand von 5:0 gegen Gibraltar nach 40 ne Rote Karte abholt eigentlich hier rein, oder eher in den Trottel des Tages Thread
Gehört der Belgier, der sich beim Stand von 5:0 gegen Gibraltar nach 40 ne Rote Karte abholt eigentlich hier rein, oder eher in den Trottel des Tages Thread
ich würd sagen das hängt davon ab, wie das Spiel ausgeht....
Das blutet einem das Herz-hoffnungslos unterlegen.
Du sagst es, das wird nichts mehr. Oha, jetzt noch einer weniger.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!