Gottseidank. Max Kruse nicht beim Confed-Cup, sondern beim Pokern in Las Vegas.
Beiträge von schnudi
-
-
Du hast 2 Möglichkeiten. Entweder du liest in ähnlichen Threads der letzten Jahre. Oder du wartest einfach hier ab

Nicht nötig, kanns mir schon so denken. Aber etwas mehr Erklärung wär schon schön gewesen.

-
Der junge Mann ist schlau genug, sich nicht auf so eine unsinnige Diskussion mit den Schlaumeiern hier einzulassen

Was soll bitteschön an dieser Diskussion hier unsinnig sein?

-
Ich bin jedes Mal einfach nur traurig, wenn immer diese Aggresivität im Spiel ist. Man kann und soll ja leidneschafltich dabei sein, aber wenn man den Fußball so überhöht, als ginge es um Leben und Tod, wird es immer kritisch. Wenn ich Slogans wie "Krieg dem DFB" lese, dann kriege ich das Kotzen.
Kann ich nur unterstützen. Man weiss nicht was schlimmer ist, die Aktion selbst oder die nachfolgende Relativiererei. Vorschlag: Dynamo wird vom Spielbetrieb in Deutschland ausgeschlossen und spielt ab der neuen Saison in der Ekstraklasa. Dann müssen unsere "Helden" sich nicht mehr über den DFB ärgern und können ihre "Tapferkeit" mit ebenbürtigen Gegnern messen.

-
Und der BVB will Platz 3 halten

Also fahr ich ganz entspannt nach Dortmund. Aber wär schon gut, wenn Werder dort wenigstens einigermaßen mithalten könnte.
-
Die Mottotour fand ich persönlich schon Klasse und es sind nicht nur die Dresdner, die sich mit dem DFB anlegen.

-
derby gegen pauli waer auch mal schoen
Und gegen Holstein Kiel erst.

-
Jemand schon die Kabinenansprache gesehen? Ich habe es bei Facebook gesehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Blaupause für den nächsten Tooorcup. Wer hält die Ansprache?

-
Wie gesagt, einladen ist das eine, ob die dann kommen würden dann das andere. Bei Deutschland wäre ich mir schonmal sicher, dass die nur wieder wegen Mehrbelastung rumjammern würden. War bei Olympia so, bei Confedcup genauso, und wäre dann bei der Copa dasselbe.

Dann sollte also die N11 in einem Jahr gleichzeitig ohne mit der Wimper zu zucken die Copa plus die EM spielen? So hört sich das bei Dir jdfs. an.

-
Ich finde es immer wieder phantastisch, wie zielsicher in Deutschland die falschen Kandidaten/Songs nominiert werden.
Da die nationale Qualifikation ja auch eine Publikumsabstimmung war spricht das für einen sehr "eigenen" Musikgeschmack hierzulande!
Helene würde beim ESC auch böse abstürzen.

-
GW! Wann gabs den letzten Zweitligisten aus S.-H.?

-
Portugal. Nun ja. Aber immerhin nächstes Jahr in Lissabon, gibt schlechtere Locations.

-
Gibts soviele Bulgaren in Norwegen?

-
Disastro Italiano.
-
-
- Ruslana singt sicher nächstes Jahr in der HZ beim CL-Finale.
- Ruslana singt sicher nächstes Jahr in der HZ beim CL-Finale.
-
Ich tippe auf Italien.

-
na ja, gitarren und schlagzeug alleine reichen doch nicht
is aba bekannt ... (stichwort depeche mode)

Buh.

-
Naja, wird wieder nicht reichen.
-
Oje, Spanien.......