Lt. ZDF grade eben ist er es vielleicht doch nicht gewesen und der wahre Täter ist noch auf der Flucht. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Auch jeder von uns, die wir ja viel unterwegs sind und uns nicht zuhause einbunkern (die kenn ich mittlerweile auch) hätte unter den 12 Toten sein können. Zur falschen Zeit am falschen Ort, man darf gar nicht drüber nachdenken. Die weit überwiegende Mehrheit der muslimischen Flüchtlinge hat mit Terror und Dschihad wirklich sicher nichts am Hut, trotzdem steigt das Risiko, je mehr vor allen Dingen alleinreisende junge muslimische Männer man ohne strengste Kontrollen einreisen lässt. Und vor allen Dingen muss, wie schon gesagt wurde, bei Straffälligkeit viel schneller und rigoroser abgeschoben werden. Auch wenn in linksalternativen Kreisen sich dann sofort Protestgeschrei erhebt und jede Abschiebung zu einem Akt der Unmenschlichkeit erhoben wird, wie man erst letzte Woche sehen konnte. Die Abschiebepraxis verursacht bei mir häufig ohnehin Kopfschütteln, wenn man sieht wer hier bleiben darf, auf der anderen Seite aber jahrelang hier lebende und integrierte Familien mitunter noch abgeschoben werden.

-
ich habs befürchtet - das wird die Diskussion jetzt richtig anheizen
Diskutieren wird man darüber ja noch dürfen ausdrücklich auch ohne Anhänger der AfD zu sein. Das haben die anderen wohl viel zu lange nicht getan.

-
Hab ich schon erwähnt das wir diese Saison Meister werden?

Allerdings wird die Relegation schon echt schwer, egal welcher Gegner kommt
Ob Toni Schumacher sich dann wohl wieder meldet?

-
hat eigentlich schon jemand diesen bauer von bremen so gedisst wie letztens den werner nach seiner schwalbe gegen s04... klares foul vom bauer. warum sagt der nicht die wahrheit?? sehr unsportlich...aber anscheinend allen scheiß egal? warum eigentlich?
Ach, der ist dem doch nur aus Versehen auf den Fuß getreten. Hättest mir wohl noch die Vorweihnachtsfreude verderben wollen?

-
falls das fahnda zu gesicht bekommt. kannst du dich auf was gefasst machen.
Ich zittere schon vor Angst.

-
-
schöne Auswärtstour nach Bremen
- sonst noch wer vor Ort 
Wie immer.

-
Eichin gefeuert.

-
Alles Gute und halt die Ohren steif!

-
Ein Anfang, mehr war das nicht. Aber man konnte sehen, wie wichtig Sane und Bargfrede sind.

-
Was für eine dürftige Vorstellung. Mir wird wird ganz komisch wenn ich an die nächsten Spiele denke. Und dazu noch in dieser gruselig-zugigen Volksparkhütte. Danach weiß man sein gemütliches Zuhause zu schätzen.

-
Mach`s gut Fidel - ein ganz großer.

Der Erfinder der Cohiba. RIP Fidel.

-
Philipp Köster geht mir mit seinem überheblichen und moralisierenden Geschreibsel über die Fußballkultur und den Untergang des Fussballs allgemein schon lange auf den Geist. Und ein bißchen heuchlerisch ist es auch, denn schließlich befördert diese Entwicklung ja auch sein Geschäftsmodell. Ich könnte RB Leipzig auch nie "lieben", aber ob es einem nun passt oder nicht, der moderne Profifussball ist eben auch Teil der Unterhaltungsindustrie und nicht mehr nur Sport im reinsten Sinne. Wer das nicht mehr mitmachen will, der kann ja am Wochenende auch live Fussball im Amateurbereich schauen. Und im übrigen: Schafft die 50+1 Regel ab und das Problem mit den Retortenklubs wäre auf einen Schlag erledigt. Ist die Welt in England deswegen etwa untergegangen?

-
Wer sind denn dann die Westbullen?

-
Hoffentlich stürmt Werder am Sonntag auch so durch den Frankfurter Strafraum wie der Wind bei uns jetzt ums Haus. Schönes Scheiß-Wetter.

-
Ja, leider.

-
Nicht dass ich jetzt mit Wiese was anfangen könnte, aber seit ihm habt ihr echt nur noch mittelmäßige 2.-Liga-Keeper in euren Reihen. Und gefühlt jede Saison einen anderen Stammkeeper.
Casteels war schon ok.

-
Heute war ja wieder ausverkauft. Warum sieht man dann im TV, so wie heute, immer wieder freie Sitze?

-
Nouri zeigte im Interview nach dem Spiel auch schon leichte Zeichen von Ratlosigkeit/Verzweiflung. Woher kennen wir das nur? Irgendwann gehts nicht mehr gut mit dem Werder-Weg.