Mann, mann...dies Jahr....und das mit 44 Jahren. RIP.
http://www.kreiszeitung.de/tv/zdf-sportmo…zr-6560215.html
Beiträge von schnudi
-
-
Wie macht der das eigentlich immer mit der Augenbraue?

-
Früher war alles besser.

-
Ist die Neuverpflichtung doch glatt untergegangen hier!
Herzlich Willkommen Petri Pasanen 2.0!

Wenn er so sticht wie sein Blick ist er gut.

-
Es haben aber auch zahlreiche Newbies geäußert, dass sie bedauern, dass Forum nicht früher entdeckt zu haben und angekündigt zu bleiben.
Das wäre toll, denn ohne Nachwuchs gehts doch auf Dauer nicht und in den nächsten Jahren wird es nur gelegentlich mal Neuanmeldungen geben.
Die Tatsache, dass man bei Ebay keine Karten verkloppen konnte und nicht mal bei Ebay-Kleinanzeigen eine Käufer zum OP suchen durfte, war sicher ein Grund für die vielen Freds mit EM-Ticketbereich.
So wars auch nicht gemeint. Wenn zumindest einige von denen dauerhaft bleiben und auch mal was anderes als nur Suche/Biete-Beiträge schreiben wäre das nur zu begrüßen. Das mit dem Nachwuchs stimmt.

-
Viel gibt es da nicht mehr zu verschärfen

Und die Segler freuen sich, wenn sie ins Wasser fallen.

-
Wenigstens werden jetzt einige Newbies und Tickethändler schlagartig wieder aus dem Forum verschwinden...

Dafür kennt jetzt jeder seinen DPD Fahrer und den nächsten DPD-Shop
War auch mein erster Gedanke heute morgen. Das Forum ist wieder schön.

-
Und schon wieder gegen den späteren Finalverlierer rausgeflogen.

-
Die Rache für die Verspätung.

-
Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!

-
Spielerisch doll ist es natürlich nicht, aber auch nicht so schlecht, wie es einige hier machen. Es lebt halt von der Spannung. Insofern gehts.

-
Nun wirds aber lebhafter.
-
Nicht das einige noch zerfressen werden.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grossartig. Ich fahr in 4 Jahren auf jeden Fall nach Dublin.

-
Viel Spaß allen. Wetter ist ja top heute. Rücken ist nur mit Diclo einigermaßen erträglich und wär heute wirklich nicht gegangen.

-
Ich bin raus. Flug von Marseille nach Amsterdam gestern Abend hatte 3 Stunden Verspätung, so daß wir unseren Weiterflug nach Bremen verpasst haben. Undurchsichtiges Gebaren von AF, beim Einchecken hieß es 15 Min. Delay, dann 35 Min., dann 1 Stunde und schießlich warens dann drei. Keine Info weswegen währenddessen, die Maschine ist gelandet und stand über 2 Stunden am Gate. Zum Schluß haben sie sich erbarmt und Wasser verteilt und im Flieger gabs nur eine kaum verständliche dünne Entschuldigung. Sollte es etwa eine Art Streik gewesen sein? In Amsterdam waren wir dann gegen halb eins im Flughafenhotel, aber zumindest gabs von KLM ein tolles "Overnightüberlebensset" und noch ein "leckeres" Büffet(Achtung Ironie). Kurz und gut, seit 2 Stunden bin ich wieder daheim, habs jetzt auch noch im Rücken und keine Lust mehr. Aus die Maus, Schnauze voll. So schön es in Paris und Marseille war, ich bin fertig mit den Franzosen. Wer möchte, kann sich meine Finalkarte für mal WuB in der nächsten Saison bei mir abholen. Wohne ja sehr zentral.

-
Alle wieder heil im Hotel? Gut dass unser Laden Schallschutzfenster hat. Was für ein Frust.

-
-
Notre-Dame de la Garde hat man heute
einen tollen Ausblick. -
Nur Trikot und Shorts Wetter?
Definitiv ja. Sitzen jetzt vorm Shamrock und schauen Wales-Portugal.