Was für ein Wetter in Marseille. Bier 7,60 EUR. Billiger als in Paris. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Bin bereits in Marseille. Sind gerade 33 Grad hier.

Wieso
? Lange Unterhose an? Ansonsten auch dabei. 
-
Biete 1x Finale Kat. 1 s.b. Preis 670 EUR + 15 EUR UEFA-Gebühren. Übergabe vor Ort, bin von Mittwochnachmittag bis Freitagmittag in Marseille und ab Sonntagnachmittag in Paris. Keine Angst, werde, klar, zum Finale erscheinen.

-
Ich kann ja bisher nur für Paris sprechen, aber mit ein paar franz. Höflichkeitsfloskeln und normalem Umgangsenglisch bin ich eigentlich gut durchgekommen. Schaun mer mal wie es in Marseille wird.

-
Familienfeier am Tag des Endspiels........

-
Das Wunder ist vorbei.
-
Lt. Bild-Zeitung fällt Mario Gomez für den Rest der EM aus - Muskelfaserriss.

-
Wir sind schon am 6. da. Hotel am Hafen. Du?
B.W. Hotel Marseille Bourse Vieux Port, also auch in Hafennähe. Sind zu dritt und kommen mit AF1821 um 14:20 aus Amsterdam. Wenn alles planmäßig läuft.

-
Ist eigentlich jmd. auch schon am 6. in Marseille oder kommt Ihr alle erst am Spieltag?

-
Komme jetzt erst runter und hab auch schlecht geschlafen. Fazit: Irgendwie auch ein glücklicher aber trotzdem nicht unverdienter Sieg. Dreierkette hin, Mehmet Scholl her und bei aller berechtigter Kritik: Bei einigen Kommentaren im Netz heute kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ein Peter Neumayer schreibt zu einem Artikel in der FAZ über Schollis Löw/Siegenthalerschelte: "Das hast Du richtig erkannt und mutig ausgesprochen! Sieg hin oder her, lieber eine mitreissende Niederlage mit wehenden Fahnen als ein fader Sieg". Ohne Worte.

-
Nach 3 Schlummer - und Runterkommbierchen: Ende gut - alles gut. Der Zweckpessimismus hat sich doch gelohnt.
Danke Manuel Neuer!!!
Freu mich auf Marseille und auch auf das Wetter dort. 
-
Bei aller Liebe, aber das war ein klares Foul. Ansonsten kann man nur hoffen, das den Altherren aus Italien mit dem weiteren Verlauf des Spiels ein bißchen die Puste wegbleibt. Sonst seh ich schwarz.

-
Dreierkette. Ich hab ein schlechtes Gefühl.

-
Wieso unverdient? Und wenn Island und Wales im Finale stehen ist es eben auch verdient. Deswegen muss es ja nicht jedem gefallen.

BTW ist Spanien ja bekanntlich gar nicht mehr im Turnier-hast du jetzt mit Portugal verwechselt.

Nee, hab ich nicht verwechselt, hab durchaus auch die Spanier gemeint.

-
Ich glaub bei dieser EM wird der Anti-Fußball auf die Spitze getrieben.
Logisches Finale Wales-Island.
Was war heute bei Wales Antifussball bzw. unverdient?
Antifussball ja - Spanien.N8. 
-
-
Der Wagner ist auf auf Wieses Spuren

Der passt da auch grade hin. Ach wir können auch unangepasst und rebellisch. Zlatan für Arme.

-
-
viel spaß nächste woche in frankreich

Werden wir dann auch haben. Tolles Wetter in Marseille, Sonne, 30 Grad und tausende feierwütige Wikinger.

-
Kann man so sagen. Faszinierend ist das nicht. Und natürlich vorher und danach gleich duschen.