Immerhin haste den Weltmeister gesehen.
![]()
Und dann am Tag darauf nach 3 Stunden Schlaf zuhause weiter zu England-Portugal. Zigtausende Engländer in Gelsenkirchen, Dach zu und die Hitze in der Arena hart am Anschlag. Gut, daß man da noch jünger war.
![]()
Immerhin haste den Weltmeister gesehen.
![]()
Und dann am Tag darauf nach 3 Stunden Schlaf zuhause weiter zu England-Portugal. Zigtausende Engländer in Gelsenkirchen, Dach zu und die Hitze in der Arena hart am Anschlag. Gut, daß man da noch jünger war.
![]()
war hier in Berlin das unfassbar spannende VF gegen Argentinien
War beim VF in Hamburg. Leider nicht so unfassbar spannend. ![]()
irgendwann ist jede Serie zuende und Samstag ist ein guter Tag dafür.
Spanien war aus meiner Sicht eher absolut schwach, schlechte Raumaufteilung, viel zu langsames Spiel und absolut unkreativ.
Italien hat mir gefallen, aber jetzt auch nicht so, dass ich in Jubelstürme ausbrechen würde, aus meiner Sicht geht da dies Jahr was.
So ist es. Schwer, aber nicht unmöglich. ![]()
Ein großer Schauspieler aus einer großen Schauspielerfamilie - tschüs Götz George! ![]()
Nachträglich herzlichen Glückwunsch altes Haus!
Bist Du eigentlich nochmal in Frankreich (50,51)? ![]()
Wären wir man doch zweiter geworden. Freilos bis ins Halbfinale. ![]()
Geil! Tor des Jahres und Uschi ist aus dem Häuschen. ![]()
Und ich dachte schon ich bin der einzige. Irgendwie alles etwas nervig im Moment. ![]()
Der Abstieg wurde souverän vermieden. ![]()
Biete
AF Nizza England - Island 1xKat.1, 145 EUR.
VF Marseille 1xKat.2, 135 EUR.
Alles inklusive Einschreiben. ![]()
Dafür kann man sich aber die Weihnachtsmärkte schenken. ![]()
Kat 1 2490 Pfund
Realistisch. Aber London/Wembley ist natürlich auch etwas Besonderes. ![]()
Brauch ich nicht , mache dann ohnehin ,wenn überhaupt , nur London .
Und jetzt schon anfangen zu sparen, die Ticketpreise dort werden sicher das Niveau der Eröffnungs/Schlussfeier von 2012 erreichen. So ein Venue-Paket London wäre schon fein. ![]()
Ich hatte einen Hamburger, der war nicht überragend, aber in Ordnung. Die Polen am Nachbartisch haben ihr Steak auch überlebt, soweit ich das beurteilen kann.Also das Essen war in Ordnung, das Bier auch. Natürlich alles recht teuer, aber das wirst Du nicht vermeiden können.
Zur Not gibt es ganz in der Nähe noch ein McDonald's, wo man eben mal hin verschwinden kann, wenn man auf der Karte nichts findet.
Hab am Samstag beim Essen auch wieder 8,20 EUR für ein 1664 bezahlt, man gewöhnt sich dran. ![]()