Es muss am Wetter liegen. Die schwüle Gewitterluft halt. Auf jeden Fall ist Werder Bremen der geilste Verein der Welt. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Gefühlsmässig hab ich auch schon länger den Eindruck, daß die Asiaten, wohl hauptsächlich Chinesen, bei diesen Großevents immer mehr werden. Die kaufen auch ja fleißig den ganzen UEFA/FIFA-Plunder vor Ort.

-
Leider nach der 3.Staffel eingestellt.

-
westeros nicht zu vergessen

Ah, jetzt erst kapiert, keine Ahnung davon, ich guck nur "Downton Abbey", "Fargo", "Better call Saul" und "Lilyhammer".

-
Aserbaidschan z.B. ...
Verschenken sie einfach Karten an die einheimische Bevölkerung, in einem totalitären Staat werden sie die Bude schon vollkriegen. Wird in Rußland außer in Moskau und St.Petersburg ähnlich sein, wie ein User vor ein paar Seiten schon mal bemerkte. Kompliziert wird es jedenfalls. Zumindest touristisch kann ich mir die EM in 4 Jahren aber durchaus auch reizvoll vorstellen, wenn ich, neben München und London, z.B. an Amsterdam, Kopenhagen oder auch Dublin denke.

-
Der Grund war für mich zu wichtig.Mein bester Freund ,.der beste Freund des Menschen , hat mich leider heute verlassen.Wollte einfach nur in den schweren Stunden bei ihm sein.Ich wär auch nicht bei einem deutschen Finale da gewesen.
Mensch, Gemüse, kann ich gut verstehen.

-
Mann, mann...dies Jahr....und das mit 44 Jahren. RIP.
http://www.kreiszeitung.de/tv/zdf-sportmo…zr-6560215.html -
Mann, mann...dies Jahr....und das mit 44 Jahren. RIP.
http://www.kreiszeitung.de/tv/zdf-sportmo…zr-6560215.html -
Wie macht der das eigentlich immer mit der Augenbraue?

-
Früher war alles besser.

-
Ist die Neuverpflichtung doch glatt untergegangen hier!
Herzlich Willkommen Petri Pasanen 2.0!

Wenn er so sticht wie sein Blick ist er gut.

-
Es haben aber auch zahlreiche Newbies geäußert, dass sie bedauern, dass Forum nicht früher entdeckt zu haben und angekündigt zu bleiben.
Das wäre toll, denn ohne Nachwuchs gehts doch auf Dauer nicht und in den nächsten Jahren wird es nur gelegentlich mal Neuanmeldungen geben.
Die Tatsache, dass man bei Ebay keine Karten verkloppen konnte und nicht mal bei Ebay-Kleinanzeigen eine Käufer zum OP suchen durfte, war sicher ein Grund für die vielen Freds mit EM-Ticketbereich.
So wars auch nicht gemeint. Wenn zumindest einige von denen dauerhaft bleiben und auch mal was anderes als nur Suche/Biete-Beiträge schreiben wäre das nur zu begrüßen. Das mit dem Nachwuchs stimmt.

-
Viel gibt es da nicht mehr zu verschärfen

Und die Segler freuen sich, wenn sie ins Wasser fallen.

-
Wenigstens werden jetzt einige Newbies und Tickethändler schlagartig wieder aus dem Forum verschwinden...

Dafür kennt jetzt jeder seinen DPD Fahrer und den nächsten DPD-Shop
War auch mein erster Gedanke heute morgen. Das Forum ist wieder schön.

-
Und schon wieder gegen den späteren Finalverlierer rausgeflogen.

-
Die Rache für die Verspätung.

-
Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!

-
Spielerisch doll ist es natürlich nicht, aber auch nicht so schlecht, wie es einige hier machen. Es lebt halt von der Spannung. Insofern gehts.

-
Nun wirds aber lebhafter.
-
Nicht das einige noch zerfressen werden.