Schade, dass das echt hübsche Stadion so unfassbar enge Sitze hat.
Die VIP-Sitze waren bequem. ![]()
Schade, dass das echt hübsche Stadion so unfassbar enge Sitze hat.
Die VIP-Sitze waren bequem. ![]()
Eindeutig dafür, guter Vorschlag. Wenn man da auch was (einigermaßen erträgliches) essen kann wär ich dabei. ![]()
es war ein grossartiges wochenende
übrigens, falls sich wer fragt was christian ziege macht, das geheimnis ist gelüftet
Umgesattelt? Landwirtschaftsauszubildender im 1.Lehrjahr. Sogar mit richtigen Silagehaufen im Hintergrund. ![]()
Na toll, da wird sich künftig eine ordentliche Schlange vorm besagten Aufzug bilden.....
![]()
Ich hab ja immer noch die Krücken von meiner Knie-OP vor 11 Jahren auf dem Dachboden liegen....... ![]()
Werder-Fans immer willkommen. ![]()
Anfahrt zum Prinzenpark gestern mit der Metro 9 (Porte de St.-Cloud) ging reibungslos, auch zurück zügig und ohne Probleme. Angenehmer als Stade de France. ![]()
Ganz üble Geschichte, EM nicht vermiesen lassen - leichter gesagt als getan. ![]()
Grade meinen Platz besichtigt. Jetzt weiß ich wo Block 218 ist. Gepolsterter Sitz im Logenbereich von PSG. In der Loge hinter mir gibt's Schampus. Nur nicht für mich.
Blöd: Das Dach hängt so weit runter, dass ich vom restlichen Stadion nur den Unterrang sehe. Ansonsten ein Hauch von Weserstadion - mitten in der Stadt. ![]()
Sicher sonst war nix frei
Unser Sonnenkönig. ![]()
Unterschätzt mir die alten Leute nicht.
![]()
Was gibt es nur für Idioten. ![]()
Und wer sonst? Die Italiener oder Spanier? Die haben doch auch mit sich selbst genug zu tun. Ach, wer weiß, was in 8 Jahren ist. ![]()
Was war das für eine schöne Zeit. Hoffentlich bin ich in 8 Jahren noch fit genug, die EM in Deutschland zu geniessen.
![]()
950€/Karte
Äußerst ambitionierter Preis für einen Voucher...
Wenn das stimmt, krieg ich so langsam das
angesichts der gleichzeitigen Naivität und Unverschämtheit mancher Neu(EM)User. Aber in 3 Wochen ist das ja vorbei. ![]()
Boah, was für ein Ei.
Mundloch?
Ist das Schweinkram?
Das hab ich mich bei dem Begriff auch schon immer gefragt. ![]()