Beiträge von schnudi
-
-
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Transfer vom Flughafen Paris CDG in die Innenstadt? Fährt der RER B? Oder sollte man doch lieber den Roissy Bus nehmen oder den AirFrance Bus ? Danke schonmal..
Würde mich auch mal interessieren, sind ja letzte Woche zu dritt mit dem Taxi gefahren und eigentlich wollte ich es jetzt alleine am Samstag auch mal mit der RER B probieren.

-
Viel Spaß morgen. Anspruchsvolles Programm. Und bleibt gesund.

-
Einfach nur geil, was die alten Säcke noch so können.

-
waren beim Eröffnungsspiel im Stadt de France auch die Zugänge zu den Blöcken das Spiel über mit Toren verschlossen? Ist mir gar net aufgefallen....

Hab ja im Unterrang gesessen und vor den Blöcken in unserem Bereich (S7,S8) waren noch Absperrgitter, die jeweils nur so weit geöffnet waren, daß man grade durchschlüpfen konnte.

-
Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

-
-
Leipzig braucht ein neues Stadion.
Ganz sicher:Steht heut auch im Kicker. Grössenwahnsinnig sind die Burschen ja überhaupt nicht...........?

-
Heute bei Kroatien -Türkei kam mir auch alles sehr entspannt vor.
Konnte keine großen Unterschiede zu Brasilien 2014 oder Polen 2012 feststellen.
Auch nach dem Spiel ging es ohne Stau wieder raus.Prinzenpark hat mir als Stadion gut gefallen und Spiel bzw Kroaten waren auch nicht schlecht
Metrolinie 9 Port de St-Cloud hat einwandfrei funktioniert?

-
Nix für schwache Nerven. Souverän ist das nicht.

-
-
Grover grad im Fernsehen!

-

Ja alles wg. Bootsschein. Durch den Hamburger Hafen zu cruisen ist sooooo geil.

GW!
Sattelst Du jetzt auf Hafenrundfahrten um?
-
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1097079.htmlDie Devise für dieses Turnier lautet ganz einfach: Vorm Spiel sich ordentlich satt essen, genug trinken und früh genug los. Aber schon nach dem Frühstück?

-
Also meines Wissens war mal vor der EM davon die Rede, daß man verstärkt mit Ausschreitungen rechnen müsse, weil viele Hools dieses Turnier angesichts von Rußland, Europaweit und Katar als letzte Gelegenheit zur Randale für längere Zeit sehen würden. Wie man dann keine Ausreiseverbote verhängen kann, ist mir unverständlich. Die Kontrollen in St.Denis hatten von der Oualität, nicht von der Menge, wirklich nur mittleres Bundesliganiveau. Bin ja fast froh, daß ich in der Vorrunde nur noch die Portugiesen gegen die Österreicher sehe.

-
-
Kann ich alles bestätigen. Catering im Stadion war unter aller Sau. Als wenns die Franzosen nicht nötig haben was zu verkaufen. Aber der Flieger geht und eben haben wir Matze Knoop im Terminal gesehen. Toll.

-
-
Mein Gott, wie ich diese lächerlichen Auftaktveranstaltungen hasse.

Und das Gedöns, das die Amis beim Football veranstalten, findest Du dann genauso doof? Hier kam es jedenfalls gut rüber und ich hab das Gefühl, dass die Franzosen das im Moment auch brauchen.

-
Nein, nein und nochmals nein!!!!