Kat 1 2490 Pfund
Realistisch. Aber London/Wembley ist natürlich auch etwas Besonderes. ![]()
Kat 1 2490 Pfund
Realistisch. Aber London/Wembley ist natürlich auch etwas Besonderes. ![]()
Brauch ich nicht , mache dann ohnehin ,wenn überhaupt , nur London .
Und jetzt schon anfangen zu sparen, die Ticketpreise dort werden sicher das Niveau der Eröffnungs/Schlussfeier von 2012 erreichen. So ein Venue-Paket London wäre schon fein. ![]()
Ich hatte einen Hamburger, der war nicht überragend, aber in Ordnung. Die Polen am Nachbartisch haben ihr Steak auch überlebt, soweit ich das beurteilen kann.Also das Essen war in Ordnung, das Bier auch. Natürlich alles recht teuer, aber das wirst Du nicht vermeiden können.
Zur Not gibt es ganz in der Nähe noch ein McDonald's, wo man eben mal hin verschwinden kann, wenn man auf der Karte nichts findet.
Hab am Samstag beim Essen auch wieder 8,20 EUR für ein 1664 bezahlt, man gewöhnt sich dran. ![]()
Schade, dass das echt hübsche Stadion so unfassbar enge Sitze hat.
Die VIP-Sitze waren bequem. ![]()
Eindeutig dafür, guter Vorschlag. Wenn man da auch was (einigermaßen erträgliches) essen kann wär ich dabei. ![]()
es war ein grossartiges wochenende
übrigens, falls sich wer fragt was christian ziege macht, das geheimnis ist gelüftet
Umgesattelt? Landwirtschaftsauszubildender im 1.Lehrjahr. Sogar mit richtigen Silagehaufen im Hintergrund. ![]()
Na toll, da wird sich künftig eine ordentliche Schlange vorm besagten Aufzug bilden.....
![]()
Ich hab ja immer noch die Krücken von meiner Knie-OP vor 11 Jahren auf dem Dachboden liegen....... ![]()
Werder-Fans immer willkommen. ![]()
Anfahrt zum Prinzenpark gestern mit der Metro 9 (Porte de St.-Cloud) ging reibungslos, auch zurück zügig und ohne Probleme. Angenehmer als Stade de France. ![]()
Ganz üble Geschichte, EM nicht vermiesen lassen - leichter gesagt als getan. ![]()
Grade meinen Platz besichtigt. Jetzt weiß ich wo Block 218 ist. Gepolsterter Sitz im Logenbereich von PSG. In der Loge hinter mir gibt's Schampus. Nur nicht für mich.
Blöd: Das Dach hängt so weit runter, dass ich vom restlichen Stadion nur den Unterrang sehe. Ansonsten ein Hauch von Weserstadion - mitten in der Stadt. ![]()
Sicher sonst war nix frei
Unser Sonnenkönig. ![]()
Unterschätzt mir die alten Leute nicht.
![]()
Was gibt es nur für Idioten. ![]()
Und wer sonst? Die Italiener oder Spanier? Die haben doch auch mit sich selbst genug zu tun. Ach, wer weiß, was in 8 Jahren ist. ![]()
Was war das für eine schöne Zeit. Hoffentlich bin ich in 8 Jahren noch fit genug, die EM in Deutschland zu geniessen.
![]()
950€/Karte
Äußerst ambitionierter Preis für einen Voucher...
Wenn das stimmt, krieg ich so langsam das
angesichts der gleichzeitigen Naivität und Unverschämtheit mancher Neu(EM)User. Aber in 3 Wochen ist das ja vorbei. ![]()