Sind jetzt im Stadion, 2x Vorkontrolle durch CRS-Polizei, dann 1.Abtasten, Kartenprüfung mit Stift, mit dem Ticket durch die Schranke und dann noch mal durchsucht. Hab ich was vergessen? Namen interessiert nicht.
Beiträge von schnudi
-
-
Von wegen, aber die Damen wollen jetzt auch noch Dessert.
-
Wir schaffen es nicht mehr. Sitzen jetzt im Restaurant und werden uns nachher direkt vom Hotel aus auf den Weg Richtung Stade de France machen.
-
Ups, ich wollte eigentlich Werderaner zitieren, aber Wurstfinger auf dem Smartphone.....

-
Rue Copernic in der Nähe unseres Hotels(Best Western Victor Hugo) unweit des Triumphbogens. Nette Gegend. Wir sind heut Nachmittag übrigens mal mit der RER A vom Etoile nach Les Halles gefahren, wo man ja auf die RER B oder D Richtung Stade de France muss. Allzu angetrunken sollte man dort (Les Halles) nicht sein, sonst könnte man schnell mal die Orientierung verlieren.
-
Ich hab heut auch schon 8,70 € für ein Nullfünfer Carlsberg im Bistro bezahlt. Wegen enormen Durst aber trotzdem lecker.

-
Schon wieder mit Thomas Schaaf im Flieger.
-
Wenn die Uschis Lust haben kommen wir auch. Sitzen jetzt am Gate und warten auf den Flieger.

-
Aber erstmal braucht man zumindest einen soliden TW, bei dem man weiß, was man hat. Entwickeln kann man dann immer noch jemanden (Zetterer?). Außerdem ist 36 für einen Torhüter kein Alter. Ihr werdet es nicht schaffen, mir den Drobny madig zu sabbeln.
Ansonsten interessiert mich im Moment nur, daß Air France Samstag nicht streikt. 
-
Ein Opa, der wohl keine Ablöse kostet, als Backup, ich bin zufrieden. Bedeutend besser als die Fliegenfänger Mielitz oder Wolf ist er allemal. Die Torwartposition ist im Moment zumindest nicht mehr die größte Baustelle. Aber Ron-Robert Zieler hätt ich natürlich auch lieber gehabt.

-
Glückwunsch, endlich mal ein Transfer mit Perspektive...
Für mich einer der besten 2.Torhüter, den sie kriegen konnten.

-
Da haben wir ja Glück, daß man kein Rot mehr geben kann.

-
......und diese Namen.

-
Für das Halbfinale in Marseille habe ich ein Doppelzimmer vom 7.7. ab 8.7. für 60€ abzugeben. Details https://www.expedia.de/Marseille-Hote…el-Beschreibung
Bei Interesse bitte PN
Ein "Stundenhotel" im wahrsten Sinne des Wortes. Länger als ein paar Stunden hält man es da sicher nicht aus. Könnte auch ein Billigpuff sein.

-
Hab zum Finalsonntag Mietwagen

Mal schauen , ob die Straßen blockiert werden
Bestimmt. Mietwagen nützt nix. Hunderttausende blockieren die Zufahrtsstraßen nach St. Denis. Zuzutrauen wärs denen.

-
Selbst wenn die Tickets für den Nahverkehr gelten würden, was nützt es, wenn der Nahverkehr nicht fährt? Haben heute mal unser Hotel in Paris angemailt und deren Prognose war nur sehr zurückhaltend optimistisch: "At the moment any strike more is announced". Wir überlegen, ob wir uns morgen nicht ein Taxi für die Fahrt von CDG in die City vorbestellen.

-
leipS muz hciltknüp
.os dun kiertS .SE muz täps uz hcon riw nemmok tsnoS .gatsrennoD nohcs negeilf riW -
-
Ach egal, was solls: Verschenke 1xKat.3 Tschechien - Kroatien am 17.6.(18:00 Uhr) in St. Etienne.

-
Konnte mit Boxern nie was anfangen und um in den 70er Jahren nachts vor dem TV zu sitzen, bin ich echt zu jung (auch wenn das hier keiner glauben mag
), aber alleine die Tatsache, dass mein Vater mir von diesen Kämpfen erzählt hat und dass er auch für diese Kämpfe wach geblieben ist oder sich einen Wecker gestellt hat, sagt mir, dass Ali Leute mitreißen konnte und er ein wirklich Großer war.Ruhe in Frieden
Ich bin ja alt genug(
), mein Vater hat mich nachts geweckt und wir haben vor dem Schwarzweißfernseher gesessen. Wohlgemerkt, die beiden Kämpfe gegen Sonny Liston 1964 und 1965. Der zweite Kampf war schon nach 105 Sekunden entschieden. RIP Ali, Du warst wirklich ein ganz Großer.