Und nicht immer passen Dialekt und Verein zusammen. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Auch von hier ein MOIN.

-
und ich transsibirische eisenbahn
Geht die auch durch Leipzig, so mit alten Mütterlein, die am Bahnsteig Pelmeni und eingelegte Pilze verkaufen?

-
Ist ja eine schöne Diskussion hier. Ich war bisher bei 2 Montagsspielen. Beide waren grandios, nur unter umgekehrten Vorzeichen.
Montag, 26.4.1993 Werder Bremen - Bayern München 4:1
Montag, 02.5.2016 Werder Bremen - VfB Stuttgart 6:2
-
Willkommen.
Wenigstens Osnabrück, da kannst Du ja 3.Liga genießen. Stell Dir vor, Du würdest in Wilhelmshaven oder Greifswald studieren.
-
Gestern macht einen wirklich stolz, Werder Fan zu sein. Da werde ich richtig sentimental.

War ich auch. Aber Leute: Schön auf dem Teppich bleiben, noch sind wir nicht durch. Bei allem Willen und bei aller Kampfkraft, vor allem die Abwehr ist gelinde gesagt ein fragiles Gebilde. Aber mit Willenskraft und diesen Zuschauern sollte es zu schaffen sein. Dann muss gegen die Eintracht die Luft nochmal brennen.

-
Wie ein Orkan heute... und was für eine Atmosphäre!
Kann ich nur bestätigen, das Publikum, auch außerhalb der Ostkurve, ist in Bremen einmalig. Aber noch sind wir nicht durch und bis zum 4:2 wars durchaus auch noch eine zittrige Angelegenheit. Zitat mein Sitznachbar zur Rechten, auch schon viele Jahre dabei: "Ich hatte heut den ganzen Tag ein Gefühl als wenn ich zum Zahnarzt müsste!" Jetzt noch ein Bett-Bier. Prost!

-
-
Auf gehts, Kumpels abholen. To be or not to be.

-
-
Was ist noch das Lieblingsessen von Carlo? Tortellini mit Mortadellafüllung? Könnte sein.

-
mal was positives: http://www.werder.de/aktuell/news/p…tz-iv-28042016/
Sehr gut. Auch und grade im Hinblick auf einen evtl. Supergau.

-
hier brennt ja schon ganz schön der baum ...

Der HSV ist dies Jahr nix dagegen.

-
Das ging ja fix. Bin auch erstaunt.

-
Und, was macht der indonesische Fussball? Schon was gefunden?

-
Ja
Nur in die Relegation muss man erst mal kommen 
Jaja, besser die Relegation als ganz unten. Und neben dem nervlichen dann auch noch der zeitliche Stress: Mittwochabend Basel, Donnerstagabend Bremen, Samstagabend Berlin, Montagabend Nürnberg/Leipzig. Uschi hat bisher nur Basel und Berlin auf dem Schirm. Oha.

-
Danke. Obwohl, wenn ich mir bild.de so angucke, ein großer Verlust wars nicht.

-
Ich bin 1.84. Bin ich dann auch ein Großer? Aber wahrscheinlich kein ganz Großer.

-
-
Hab Adbloc und kann daher bild.de nicht lesen. Wer ist denn jetzt schon wieder tot?