Noch leben wir - u.a. auch dank einmaliger Fans. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Portugal - Island 1xKat.3 geht an Spatz90.
-
Albanien - Schweiz 1xKat.3 geht an Sebacruz.
-
Am Ende des Tages sind es fünf Montagspiele (mehr) für die erste Liga und fünf Montagspiele weniger für die zweite Liga.
Und ich würde sogar soweit gehen, Menschen, die zu Zweitligateams halten, auch als Fußballfans zu bezeichnen. Sogar als welche, die auch ein Anrecht auf vernünftige Anstoßzeiten haben.
Von daher sind die Änderungen doch alle nicht so wild. Sonntags um 13.30 bei weiter Anreise ist natürlich nicht so schön, aber dafür ist man früher wieder daheim und fit für die Maloche/das Forum.
Is nix mehr mit Sonntags ausschlafen und erstmal mit Uschi gemütlich frühstücken. Ich mach mir da schon in letzter Zeit so meine Gedanken.

-
ich seh mich schon mit soner scheizz RB fahne zur relegation im weserstadion im gästeblock stehen

-
Was für eine lächerlich-traurige Veranstaltung.
http://www.werder.de/aktuell/news/p…ation-11042016/ -
Lt. Kreiszeitung hat Eichin grade bestätigt, daß Skripnik vorerst Trainer bleibt. 2.Liga - wir kommen.

-
Is er schon weg?

-
Biete:
# 20 Tschechien - Kroatien 17.6.St.Etienne 1xKat.3
# 37 AF 25.6.St.Etienne 1xKat.1
# 44 AF 27.6.Nizza 1xKat.1
# 45 VF 30.6.Marseille 1xKat.2.
Weg sind:# 2 Albanien - Schweiz 11.6. Lens 1xKat.3 Sebacruz
# 12 Portugal - Island 14.6. St.Etienne 1xKat.3 Spatz90 -
liesbeth

ich bin auch halber belgier. willkommen

oh oh, fahr lieber ohne tunnel, der trinkt dir sonst das ganze bier weg
Isst Du soooviel Pommes?
Ansonsten herzlich willkommen, Liesbeth. "De roode Düwel" im Forum.

-
Puh, mit 54 wieder einer viel zu früh gegangen.RiP!

-
Wie gut daß ich daheim geblieben bin.

-
Er sucht nur 4xCL-Finale und 8xPokalfinale - die Bescheidenheit hier im Forum ist schon beängstigend.
-
Gottseidank keine weitere Sperre. Aber 20000 EUR jeder ist auch kein Pappenstiel.

-
-
Das war nur die DDR

"Plaste und Elaste aus Schkopau". Kann mich noch erinnern, daß das als Transparent an einer Brücke über der Interzonenautobahn von Marienborn nach Berlin hing. Das war wirklich authentisch.

-
und willi lemke wieder an die macht
Falsch. Der ist immer noch an der Macht. Wenn auch nur in der 2.Reihe. Und solange ändert sich im Verein auch nix. Daran ändert auch die nach 2 Siegen aufgekommene - vorübergehende - Euphorie nichts. Und zu Juno: Wie blöd kann man sein?

-
Das Bild geistert auch schon seit etlichen Jahren durch die diversen Foren. Ich hatte 2012 beim VF in Danzig Kat.3 s.b. Es war nur ein Wellenbrecher und die Sichtbehinderung war fast gleich null. Für 20 Euro.

-
Ausser bei Schäfer.
Sah nicht gut aus gestern. Täte mir sehr leid um ihn.

-
Gerade mal ge
t ... Respekt TE. Da würde ich aber während der Fahrt nicht arbeiten
Alles nur eine Frage der "höggschden Konzentration". Und natürlich was man so unter Arbeit versteht.