http://www.fussball.news/werder-sportdi…/?from=tooor.de
dürfte der einzige sein der bei Werder schnell unterwegs ist
Von Cindy König würd ich mich auch wohl gerne fahren lassen.
http://www.fussball.news/werder-sportdi…/?from=tooor.de
dürfte der einzige sein der bei Werder schnell unterwegs ist
Von Cindy König würd ich mich auch wohl gerne fahren lassen.
Alles Gute dem Jubilar! Vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit. ![]()
Wichtiger Sieg, Pizarro Wahnsinn - Werder, was für eine Wundertüte!!! Aber endlich gegen Hannover mal nachlegen. Irgendwas vorhersagen braucht man eigentlich nicht mehr.
![]()
Den BVB würden wir ja nicht vermissen. Gibt ja dann Dynamo - schwarz-gelb - alles nur Kackfarben. ![]()
Wer gestern die Pressekonferenz (oder Ausschnitte davon) mit Skripnik und Eichin erlebt hat danach noch glaubt, mit diesem Trainer würde es noch was mit dem Klassenerhalt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann, Osterhasen, Donald Trump oder was weiss ich nicht noch alles. ![]()
Mit Dynamo 1
Kommst dann auch nach Bremen? Lad Dich auch auf ein Bierchen ein.
![]()
Angesichts der aktuellen Lage wird im Umfeld der Stadien sicher alle 20-30m ein Polizist stehen. Ob da viel Schwarzmarkt läuft wage ich zu bezweifeln. ![]()
Ich bin auch erledigt. Aber nicht mehr so erledigt wie Samstag. Da war ich doppelt erledigt. ![]()
Der Sohn von Joe Montana.
Endlich mal ein entspannter Spieltag. Kann nur gut ausgehen. Entweder wir gewinnen oder der Übungsleiter fliegt. ![]()
die warten erstmal ab wies in katar läuft und dann macht es 2026 bahrain
![]()
Sind auch nur noch 6 1/2 Jahre. Die Zeit läuft. Ich freu mich schon: Schönes Wetter, nicht diese nervige Vorweihnachtszeit und jeden Tag locker 2 Spiele mit der Wüsten-S-Bahn machen. Nur Grünkohl wirds wohl nicht geben. ![]()
Gut, ich vergaß, der auch noch.
Kommando zurück: Vestergaard von Gisdol in Hoffenheim aussortiert - das wird nix. ![]()
Gisdol
Gut, ich vergaß, der auch noch. ![]()
Die Frage ist ja auch, wer soll VS beerben?Frings? - Bitte nicht.
Favre? - Wird nicht zu uns wollen. Geht wohl zu RB
Slomka- meine persönlich beste LösungMehr potenzielle Trainer die wir uns leisten könnten fallen wir nicht ein
Da Favre nicht kommt, bleiben für mich nur Keller, Luhukay oder Slomka. Wobei ich Mirko Slomka eigentlich nicht mag. ![]()
Sonntag Rattour an der Weser in einem Tempo, welches ich beim Joggen an den Tag lege. Montag frei. Dienstag Kaffeeklatsch und Samstag Heimniederlage und Absturz auf 17???
Hallo, wach werden, Werder!!!
Die Ärmsten mussten aber doch bei dem Scheißwetter gestern raus. Das war sicher die Strafe. ![]()
So wie es aktuell ausschaut, steigt mit dem Verein dann aber auch der Trainer persönlich gleich mit ab.
Ich vermute mal, dass es dann seine letzte Trainerstation in der Bundesliga gewesen sein wird, wenns so trostlos weitergeht.
So traurig es für ihn sein mag: Seine grosse Zeit als Trainer ist vorbei. Veraltetes System, keinen Zugang mehr zu den Spielern. Hat sich schon in den letzten 2-3 Jahren bei Werder angedeutet. So wie bei Felix Magath. ![]()