tippe ich auch - die anderen sind momentan einfach in besserer Verfassung
also Endspiel um den Relegationsplatz. Verlierer steigt direkt ab
tippe ich auch - die anderen sind momentan einfach in besserer Verfassung
also Endspiel um den Relegationsplatz. Verlierer steigt direkt ab
Is er schon weg?
skripnik raus
ist man in bremen eigentlich noch immer dieser meinung
skripnik raus
Kwelle
Wollt ihr Schubert?
Lt. Kreiszeitung hat Eichin grade bestätigt, daß Skripnik vorerst Trainer bleibt. 2.Liga - wir kommen.
Lt. Kreiszeitung hat Eichin grade bestätigt, daß Skripnik vorerst Trainer bleibt. 2.Liga - wir kommen.
![]()
![]()
Na ja, so kurz vor Schluss kann ja ein neuer Trainer auch keine Wunder bewirken. Ich denke trotzdem, dass Bremen noch die Klasse halten wird. Noch 3 Heimspiele-dazu HSV und Köln auswärts-da haben einige ein deutlich schwierigeres Restprogramm.
Also wenn der Eichin Werder final abgewickelt hat, kann er ja als Insolvenzverwalter weiter zum HSV ziehen
Was für eine lächerlich-traurige Veranstaltung.
http://www.werder.de/aktuell/news/p…ation-11042016/
pro Maulkorb für Werder Fans
pro Maulkorb für Werder Fans
barney würde schon reichen
Also wenn der Eichin Werder final abgewickelt hat, kann er ja als Insolvenzverwalter weiter zum HSV ziehen
und danach nach köln
Noch leben wir - u.a. auch dank einmaliger Fans.
Wenn wir jetzt am Freitag noch gewinnen dann dreh ich durch -im positiven Sinne natürlich
Wenn wir jetzt am Freitag noch gewinnen dann dreh ich durch
-im positiven Sinne natürlich
und wenn nicht, junge junge. Erinnert an die 2009er Derbys. Es geht um fast alles.
Stimmung ist gut, Mannschaft muss endlich mal versuchen die Einstellung mit rueberzunehmen.
Ich bin jetzt schon nervoes, endlich wieder durchgehendes Kribbeln. Morgen nur nicht verausgeben und keine Verletzten.
Dazu Ultra Boykott des Stuttgart Spiels. Hoffe Stimmung wird besser als bei der Boykott Geschichte bei der letzten CL Vorrunde.
GWG
und wenn nicht, junge junge. Erinnert an die 2009er Derbys. Es geht um fast alles.
Stimmung ist gut, Mannschaft muss endlich mal versuchen die Einstellung mit rueberzunehmen.Ich bin jetzt schon nervoes, endlich wieder durchgehendes Kribbeln. Morgen nur nicht verausgeben und keine Verletzten.
Dazu Ultra Boykott des Stuttgart Spiels. Hoffe Stimmung wird besser als bei der Boykott Geschichte bei der letzten CL Vorrunde.
GWG
Geht mir genauso. Hab aber kein gutes Gefühl. Meist wurden solche Bigpoint-Spiele diese Saison dann ordentlich verkackt.
Stimmung ist gut, Mannschaft muss endlich mal versuchen die Einstellung mit rueberzunehmen.Ich bin jetzt schon nervoes, endlich wieder durchgehendes Kribbeln. Morgen nur nicht verausgeben und keine Verletzten.
GWG
Verstehe den Boykott nicht in so nem wichtigen Spiel auf die Unterstützung zu verzichten. Die Ausschreibung für die BuLi-Rechte läuft ja schon und da lässt sich ja nichts mehr dran rütteln. Da ist mir der Klassenerhalt 10mal lieber
Verstehe den Boykott nicht in so nem wichtigen Spiel auf die Unterstützung zu verzichten. Die Ausschreibung für die BuLi-Rechte läuft ja schon und da lässt sich ja nichts mehr dran rütteln. Da ist mir der Klassenerhalt 10mal lieber
Jepp, sehe ich genauso. Als Stuttgarter ist es einfach. Da waeren an dem Tag maximal 500 hochgekommen. Aber in dem Spiel auf die Unterstuetzung zu verzichten....
Interessiert doch eh keine Sau, was unsere linken/rechten und regenbogen ultras so veranstalten.
Naja, vielleicht zeigt der Rest, dass es auch ohne halbwegs geht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!