"Hormonell wirksam"? Ist Bibi Steinhaus bald nicht mehr der einzige
Schiedsrichter(in) mit Busen?
![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Und dann? Am wahrscheinlichsten sind wohl die USA.

-
Ich kann mir Effenberg vorstellen....ist in HH geboren und der sucht schon lange einen Verein
Hat der überhaupt einen Schein? Ansonsten fällt mir außer Tuchel auch keiner ein.
Was für ein Chaos-Club!
-
Verstehe nicht warum der Stendera in so nem Spiel keine Chance bekommt. Stattdessen bringt er in der 2. Hbz. den Flum, der einen Fehlpass nach dem anderen zaubert.
Aber Schaaf ist ja nicht gerade dafür bekannt junge Leute weiter zu entwickeln. Leider...
Deshalb bin ich ja auch unter anderem froh, daß er nicht mehr bei uns Trainer ist,
Verdienste hin oder her. Ich glaube seine grosse Zeit ist vorbei.
-
Na gut, wenn man irgendwo "in the middle of nowhere" wohnt kann ich das verstehen.
Und in Cottbus dürfte eine DK wirklich nicht notwendig sein.

-
Mehr nicht? Keine DK irgendwo?

-
Ich wäre da mal nicht zu blauäugig. Das Team an sich scheint zu funktionieren, sonst hätte man nicht in allen drei Spielen einen Rückstand umgebogen. Auf der anderen Seite hatte man in allen drei Spielen viel Glück, bzw. hat davon profitiert, dass der Gegner sich ziemlich dämlich angestellt hat.
Nö, blauäugig bin ich bestimmt nicht. Hab ja auch "nicht nur" geschrieben. Aber zumindest z.T. resultiert ja jedes gute eigene Spiel auch aus den Unzulänglichkeiten
im Spiel des Gegners. Das nutzen sie eben aus. Und außer dem Tabellenführer
Leverkusen sowieso sind ja auch Hertha und Hoffenheim durchaus nicht zu den schwächeren Teams zu zählen. Gegen Hoffe hätte Werder auch gewinnen können.
-
Ob verdient oder nicht, auch solche Resultate sind nicht nur Glück und Zufall.
Es ist, aus Bremer Sicht, vorsichtig gesagt, eine positive Tendenz erkennbar. Unter
KATS in den letzten 3 Jahren wäre ein solches Spiel garantiert verlorengegangen. Und
zu Franco di Santo: Wenn der so weitermacht kann man TERD nur beglückwünschen.
-
warst Du da auch beim Finale?
Wahrscheinlich nicht. PMA Finale Großdeutschland warn ja für die Tonne.
-
Ja könntest Recht haben. Auf jeden Fall sind die Deutschen auch Weltmeister im
Sichsorgenmachen.
-
Italien war auch 12 Jahre Fußballweltmeister. Was dazwischen los war ist bekannt.

-
Und Prag und Warschau

Dann aber auch gleich Leipzig und Berlin.
-
Alles anzeigen
Ist doch Rille .Dieser ,wie heißt er noch schnell ,

WM Titel ,
zählt .Und nichts anderes.
Basta
Sehr richtig. Und da kann dieser aufgeblasene madeirensische Wichtigtuer lange
drauf warten. Mehr Motivation kanns für Manuel eigentlich nicht geben.
-
Ihr werdet sehen, es kommt der Tag, an dem die Helmpflicht beim Fussballspielen
eingeführt wird. Schöne neue Welt!
-
in den medizinischen abteilung sind wir gut aufgestellt. müller-wohlfahrt betreut die mannschaft schon seit vielen
jahren. auch in der nationalmannschaft werden seine verdienste geschätzt.. die spieler vertrauen ihn und seiner truppe.
hast du doch gerade erst bei thiago gesehen, der wurde in spanien behandelt und er ist immer noch verletzt.ich glaub daher nicht das die bayern den papst als masseur verpflichten werden.
Der könnte aber vielleicht Lionel Messi noch zum FCB lotsen. So von Argentinier zu
Argentinier.
-
Interessant wirds auf jeden Fall. Und wenn erst Brause-Didi nächstes Jahr mitmischt.
Was der sich dann wohl so einfallen lässt?
-
Auch willkommen. Hoffentlich bleibst Du auch ein bißchen dabei. Von den meisten
"Neuen" hört man ja später nicht mehr soviel.
-
http://www.welt.de/sport/fussball…-vergiftet.html
Klar, in Liga 2 kann man sich ja sicher viel besser sanieren.

-
der leere stuhl für ulli...
ausgesperrte immer bei uns
Warum waren gestern eigentlich die Blöcke 302/303/304 in der oberen Hälfte nicht
besetzt? Oder hab ich irgendeine Meldung verpasst?
-
Herzlichen Glückwunsch!!! Übrigens: Supercupgewinner 18.8.2040 -
Werder Bremen.