Ist doch ein Kommentar, wo ist das Problem? ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Positiv ist natürlich, dass er bei uns von der Lohnliste runter ist. Ich bin gespannt, wie er bei einem finanziell gut gestellten Verein mit einem vermeintlich besseren Kader funktioniert.

-
Wie gut, dass man nicht weiß, was morgen ist. Je älter man wird, desto häufiger kommen einem solche Gedanken. Jemanden zu verlieren, ist immer schwer, aber so ein plötzlicher Tod ist für die Nächsten das Schlimmste. Mein herzliches Beileid.
-
Und nicht vergessen: Die Haupttribüne im Olympiastadion ist in den oberen Reihen nichts für Fusslahme und Leute mit schwacher Kondition.

-
Die weinprobe hast mir noch nicht angeboten

Wachenheimer Gerümpel ist ja sowieso ein viel zu feiner Tropfen für Dich.

-
Das hätte ich nicht gedacht zu Beginn der Saison das wir so konstant spielen können. Weiter immer weiter
Ich gönne es Euch von Herzen. Mal ein Auswärtsspiel auf dem Betzenberg, ich war nämlich noch nie dort. Nur nicht nächste Saison.

-
-
-
Premier League Fußballer scheinbar zum überwiegenden Teil nicht geimpft
Brisanter Artikel. Sagt einiges über die Intelligenz und das Urteilsvermögen vieler Elitekicker aus.

-
Läuft .....
Hätte nicht gedacht , daß ich das nochmal in diesem Fred schreiben kann.
4 Spiele schon ohne GegentorNicht zu früh freuen. Noch sind die Enten nicht fett.

-
sind die nicht schon viel zu alt dafür?
Agnetha als Hologramm vielleicht?

-
Wetten, Dass..? Rückkehr am 06.11.2021 in Nürnberg
Oje.
-
-
Sind wir schlecht.
Dardai raus, es ist zum Wegrennen
Woher kenne ich das nur?

-
Bist du auch zugeschaltet?
Sag denen, die sollen 2030 mit Argentinien/Uruguay klarmachen und den Rest können sie uns dann alle mal...
Großbritannien -
der kann doch vom Himmel aus nicht in den Kühlschrank schauen

Der kann sicher Bier in Kamelmilch verwandeln. Auch durch die geschlossene Kühlschranktür.
-
Fußball-Zweitligist Werder Bremen darf demnächst im heimischen Stadion wieder vor vollen Zuschauerrängen spielen. Werder-Präsident Hubertus Hess-Grunewald und Vereinschef Klaus Filbry führten die entscheidenden Gespräche im Bremer Rathaus, unter anderem mit Innensenator Ulrich Mäurer.
Werder wieder vor vollen Haus, mit 2G natürlich.
Gegen Heidenheim sollen als Testlauf erstmal 30000 Tickets ausgegeben werden. Die volle Kapazität gibts dann Ende Oktober gegen St.Pauli.

-
ohne vollrauschlastung hält man den hsv auch nicht aus.
So ist das mit dem HSV. Die Wurzelbehandlung unter den Fußballvereinen.

-
Was hat der Dardai denn?
-
btw, es gibt nicht ein mal eine verbindung zum Al-Bayt-Stadion in Al Khor wo ES und ein HF stattfindet … ausser mit auto. ich vermute die werden irgendwelche shuttles anbieten

Aber die anderen Stadien sind alle mit der S-Bahn, oder wie das da heißt, zu erreichen?