Er der wenigen Anästhesisten, die nur ihre Stimme als Arbeitswerkzeug brauchen…
Ob Röttgen oder Braun: Hauptsache nicht der unsägliche Sauerländer. ![]()
Er der wenigen Anästhesisten, die nur ihre Stimme als Arbeitswerkzeug brauchen…
Ob Röttgen oder Braun: Hauptsache nicht der unsägliche Sauerländer. ![]()
Grippeimpfung nicht vergessen, der ein oder Andere hier ist ja auch schon etwas älter
![]()
Vor 4 Wochen erledigt. Pneumokokken bereits vor 2 Jahren. ![]()
Alles Gute und gute Besserung auch von mir. ![]()
Bub wird doch ne Dose öffnen können
Mockturtle, Ravioli…… ![]()
Gestern klingelt bei mir die WarnApp mit ner roten Meldung.
Kann nur ein Kontakt im 3 G Stadion von Holstein am Freitag gewesen sein.Ich mache mir wenig sorgen da Outdoor und geimpft. Etwas blöd fühlt es sich trotzdem an... will eigentlich sagen. Wie nicht anders zu erwarten ist 3 G natürlich voll für den Arsch
![]()
Hatte ich ein paar Tage nach dem Heidenheim-Spiel Anfang Oktober. Und das bei 2G in Bremen. Ich tippe mal auf den Shuttlebus nach dem Spiel zum Hemelinger Hafen, der war nämlich pickepackevoll. Hab dann 1 Woche jeden Tag einen Selbsttest gemacht und es war auch alles gut. Etwas mulmig war mir aber auch schon. ![]()
....naja , nun wird es evt. Radfahren . Auch gut .
https://www.n-tv.de/22903415
. Unter anderem die Dressur-Stars Isabell Werth und Jessica von Bredow-Werndl. Die Goldreiterin von Tokio hielt das Regelwerk für ungeeignet. In ihren Augen funktioniere es nicht, dass sich ein Sportler in 20 Minuten auf ein fremdes Pferd einstellt, sagte sie im Sportstudio des ZDF.
"Es ist einfach Glückssache. Man wird einem Pferd zugelost, das Pferd wird einem Reiter zugelost", sagte die 35-Jährige aus Tuntenhausen, die bei den Olympischen Spielen in Tokio Gold mit dem Team und im Einzel gewonnen hatte.
Gute Entscheidung. Räder bocken nicht.
Das Problem ist, dass dies im gebührenfinanzierten TV gesendet wurde. Sonst natürlich völlig ok ( wenn auch belanglos). Jeder konsumiert was ihm beliebt.
Haben wir aus den Fällen Deisler und Enke eigentlich so wenig gelernt, einen jungen Spielerin in der Öffentlichkeit so auseinanderzunehmen? Was? Aufgrund einer Meinungsäußerung? Was um Gottes Willen haben wir denn dazu gelernt???
Auch im gebührenfinanzierten TV, wie Du den ÖRR so schön nennst, darf in einem als Kommentar gekennzeichneten Beitrag eine subjektive Meinung vertreten werden. Das ist sicher kein Problem.
Robert Enke hat lange Jahre an einer schweren krankhaften Depression gelitten, welche schließlich zu seinem tragischen Ende geführt hat. Daher halte ich das für einen ganz problematischen Vergleich und es darf keine Begründung dafür sein, Joshua Kimmich von jeglicher Kritik für seine, aus meiner Sicht, problematische Äußerung auszunehmen.
Ist doch ein Kommentar, wo ist das Problem? ![]()
Positiv ist natürlich, dass er bei uns von der Lohnliste runter ist. Ich bin gespannt, wie er bei einem finanziell gut gestellten Verein mit einem vermeintlich besseren Kader funktioniert. ![]()
Wie gut, dass man nicht weiß, was morgen ist. Je älter man wird, desto häufiger kommen einem solche Gedanken. Jemanden zu verlieren, ist immer schwer, aber so ein plötzlicher Tod ist für die Nächsten das Schlimmste. Mein herzliches Beileid.
Und nicht vergessen: Die Haupttribüne im Olympiastadion ist in den oberen Reihen nichts für Fusslahme und Leute mit schwacher Kondition. ![]()
Die weinprobe hast mir noch nicht angeboten
Wachenheimer Gerümpel ist ja sowieso ein viel zu feiner Tropfen für Dich. ![]()
Das hätte ich nicht gedacht zu Beginn der Saison das wir so konstant spielen können. Weiter immer weiter
![]()
Ich gönne es Euch von Herzen. Mal ein Auswärtsspiel auf dem Betzenberg, ich war nämlich noch nie dort. Nur nicht nächste Saison. ![]()
Premier League Fußballer scheinbar zum überwiegenden Teil nicht geimpft
Brisanter Artikel. Sagt einiges über die Intelligenz und das Urteilsvermögen vieler Elitekicker aus. ![]()
Läuft .....
Hätte nicht gedacht , daß ich das nochmal in diesem Fred schreiben kann.
4 Spiele schon ohne Gegentor
Nicht zu früh freuen. Noch sind die Enten nicht fett. ![]()
sind die nicht schon viel zu alt dafür?
Agnetha als Hologramm vielleicht?
![]()
Wetten, Dass..? Rückkehr am 06.11.2021 in Nürnberg
Oje.