Ducksch ist „unpässlich“. Was heißt das denn jetzt, hat er seine Tage? Dazu Toprak mit Infekt. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Alles Scheis-se

Gemüse denkt an die BT-Wahl. Ach nee, zurück, Politikfred gibts ja nicht mehr.

-
Gleich sind 10 Stunden rum. Meine Hochachtung all denen, die noch immer da sitzen. Winter, Ohlmeyer, Weiss und Hiller sind gewählt worden.
-
So, das war’s für mich heute. Die Fragesteller nehmen kein Ende, nicht jeder kann sich kurz fassen. Das wird dunkel, bis die durch sind.

-
Baumann hat eine gute Rede gehalten. Chapeau.
-
Dabei. Bis jetzt redet nur Hess-Grunewald.
-
dazu am besten noch marko marin uns sinan kurt

Du bist doch bloß neidisch, weil er schickere Klamotten trägt als Du.

Er ist übrigens auf dem Weg nach Bremen.
-
Mitchell Weiser?

-
-
Sieg
Hätte zumindest was 2. Hz angeht auch höher ausfalle könne. Aber egal, Hauptsache mal wieder Heimsieg 
Und man konnte im Stadion merken, wie dankbar die Leute für eine solche Leistung nach so langer Zeit sind.
Stimmung ohne Ultras.
-
Habemus Aussenstürmer. Roger Assale von Dijon FCO. Leihe mit Kaufoption. Bisher kannte ich aus Dijon nur den Senf.

-
Möchtest Du die Kontrolle auf die eh schon ziemlich ausgelasteten Schaffner auslagern?
Die armen Schweine! Die dürfen sich dann auch noch mit renitenten Querdenkern in die Diskussion begeben.Kurzum: bescheuerter und Lebensferner Vorschlag seitens der Regierung. Sowohl im Nah- wie auch im Fernverkehr.
In Frankreich scheint das aber im Fernverkehr zu gehen.

-
Was ist denn zumindest im Fernverkehr (ICE, IC) dagegen einzuwenden? Ist doch längst überfällig.
-
Jetzt kommt doch Marvin Ducksch von Hannover 96. Medizincheck morgen.

-
Alles Gute im Rockhimmel, Charlie. Du warst einer der Größten.
Hat mit Rocket 88 (Charlie Watts, Alexis Korner, Jack Bruce) 1979 beim „Wochenende an der Jade“ auf dem Rathausplatz in Wilhelmshaven gespielt. Unglaublich, aber wahr. Dabei, aber ich glaube, damals war einem eigentlich gar nicht bewusst, was man da erleben durfte.
-
Aufsichtsratmitglied Thomas Krohne ist jetzt aus Verärgerung über Marco Bodes Loyalitätserklärung gegenüber Frank Baumann vorzeitig zurückgetreten. Da muss die Hütte ja wirklich brennen.

-
Hier inner Toskana lecker Pizza für 5,50 €

Ist sicher nicht schlecht ohne die ganz großen Touristenmassen.
-
Ist schön, das der Biden das jetzt ausbaden darf.
Letztlich ausgelöst hat es ja der Trump. Der gesagt hat, was sollen wir dort. America First...Aber Joe Biden hätte die Macht gehabt, dafür zu sorgen, dass der Abzug nicht so überstürzt vonstatten geht. Seine Präsidentschaft ist für mich verbrannt. Die verstörenden Bilder vom Flughafen Kabul wird er nicht mehr loswerden. Die Republikaner freuen sich.
-
wer soll denn dann bis zum Ende des Transferfensters in 14 Tagen übernehmen können und wollen?
Richtige Frage, so schnell wird es kein anderer machen können. Dann muss die Causa Baumann aber auf die Tagesordnung. Ich hoffe, es wird am 2.9. eine interessante JHV.
Man sollte mal checken.

Gibts denn bei den Weight Watchers auch Crashkurse?

-
- Ich stell mir grade vor, wie Gerd Müller und Helmut Rahn jetzt auf einer Wolke sitzen und miteinander reden. Wortreich wird die Unterhaltung wohl nicht sein. 2 wahre Helden, jeder auf seine Art.