- Jetzt gehts aufwärts für Euch. Milot Rashica steht angeblich kurz vor dem Wechsel zur Hertha. Ausleihe bis Saisonende mit anschließender Kaufverpflichtung für 15 Millionen. Damit wir Davie Selke bezahlen können.
Beiträge von schnudi
-
-
Für 950$ gibt es:
- Category 1 match ticket
- Temporary hospitality space located in the festive hospitality village within the stadium security perimeter
- Trendy, global, street-food style dining for people on the move
- Soft drinks, wine and beer
- Service before and after matches
- Parking and commemorative gift
Lässt das allgemein für das Thema Alk hoffen?
Wer weiß, vielleicht meinen die ja auch alkoholfreien Wein und selbiges Bier?

-
Hoffentlich zieht dann 2026 nicht die nächste Mutante um die Welt.

-
Bisher vergeblich für meine 92jährige Tante versucht in Westfalen Termin(e) zu buchen - online und telefonisch. Es gab in allen Stufen ganz viele verschiedene Fehlermeldungen und schier endlose Ladezeiten, habe irgendwann dann auch Vermittlungscodes bekommen, tausend Mal geklickt, tausend Mal eingegeben, alles vergeblich. Zwischendurch hieß es, alle Termine vergeben, dann wieder nur Online geht nicht, es ist ein Trauerspiel.

In Niedersachsen soll die Hotline ab Donnerstag freigeschaltet werden. Da kann ich mich ja schon mal auf etwas gefasst machen. Die Inzidenz bei uns ist heute bei 19,2. Man freut sich und weiss doch, dass es so wohl nicht bleibt. Oder die Kreisgrenzen abriegeln.

-
komm Bruno, eine Woche noch durchhalten
Fand ich diesmal auch sehr nett.
-
Heute Tabellenführer. 7-Tage-Inzidenz 24,3.

-
Nur die Ignoranz des Herrn Bach ist wirklich bemerkenswert.
-
Man stelle sich vor, Elia und Arnautovic wären jetzt noch bei uns.

-
Hätte schlechter laufen können heute. 3 Punkte und endlich wieder ein Heimsieg. Und Friedrich Merz ist nicht CDU-Vorsitzender geworden.
-
Füllkrug ist schon wieder verletzt, diesmal ist es das Sprunggelenk. Eine unendliche Geschichte.

-
Hier ist gar nix mit Schnee.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Rudy bei der bekannten trumpschen Zahlungsmoral wirklich damit gerechnet hat, das Geld zu bekommen. Donnie wird ihn wohl wegen irgendetwas in der Hand haben.

-
Unser alter Fin, unglaublich.
-
-
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche.

-
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Ich gestehe übrigens: Auch ich habe mich nie vorgestellt, oje.
Manchmal frage ich mich, ob es das Forum in ein paar Jahren in der jetzigen Form wohl noch gibt.
-
Wenn das ein Nebeneffekt der Coronaforschung wird dann wäre es eine Sensation die vielen Betroffenen helfen könnte
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/mrna-impfung-s…-vor-ms-122910/Mein Vater hatte MS und einer meiner Urgrossväter. Da kann man selber nur sagen - Glück gehabt bei der Generationenlotterie. Hoffentlich kommt ein wirksames Medikament dabei raus, ich wünsche es allen Betroffenen.

-
Aber schönes Thema. Ich trage seit Jahrzehnten die IWC, die mein Opa, als einfacher Arbeiter wohlgemerkt, zum 25jährigen Betriebszugehörigkeitsjubiläum von seiner schweizer Firma bekommen hat, mit Gravur und so. Die ist heute ein Vermögen wert.
Zum Betriebsjubiläum eine IWC, das gibts heute wohl nicht mehr. Mein Opa (Jg.1887) hatte eine IWC Taschenuhr. Ich habe für die seltenen „feinen“ Anlässe seit 20 Jahren eine Nomos Tangente und ansonsten seit 12 Jahren eine Sinn U1. Da brauche ich für den Rest meines Lebens keine neue Uhr mehr.

-
mir is nicht zum lachen, muß morgen skifahren

Selig sind die, die es nicht können.

-
Gleiche Frage für Vietentours

Da kann man ja froh sein, dass Dertour zurückerstattet hat.