Geplant sind 6 Tage , also da sollten die 8 Stadien drin sein.
So ähnlich hatte ich mir das auch gedacht. Tendiert Ihr zur Vorrunde oder doch eher zum AF/VF? ![]()
Geplant sind 6 Tage , also da sollten die 8 Stadien drin sein.
So ähnlich hatte ich mir das auch gedacht. Tendiert Ihr zur Vorrunde oder doch eher zum AF/VF? ![]()
ahoi genossen, ich schüttel euch die flossen
Werder, hör die Signale! Auf zum letzten Gefecht! ![]()
unsere düsseldorfer
![]()
Mahlzeit! ![]()
dann am besten dickes ailton kaufen
Tja, den hätte man damals gleich klonen sollen.
Abwehr ,Mittelfeld ,vorne teilweise auch auf Außen...alles ok,nur im Strafraum wie ein Absteiger.
So schlimm ein Abstieg finanziell auch ist - bei einem Klassenerhalt greifen dann in diesem Sommer die Kaufverpflichtungen für Toprak und Bittencourt für zusammen etwa zwischen 13 und 14 Millionen Euro und in 21 für Selke für über 10 Millionen. Für andere Vereine sind das Peanuts, für Werder nicht. Irgendwie stecken wir so oder so bis zum Hals in der Sch.......Danke, Frank Baumann, für diese tolle Kaderplanung. ![]()
Endlich zumindest mal wieder 2 Spiele nicht verloren, eine gewisse Stabilisierung scheint sich anzudeuten. Aber die mangelnde Durchschlagskraft vorne ist wirklich eklatant, das habe ich schon in der Hinrunde bemängelt. Man hätte sich eben lieber nicht auf den dauerverletzten Füllkrug als Mittelstürmer verlassen sollen, das könnte einer der Sargnägel für diese Saison sein. Ich hoffe, dass es noch für die Relegation reicht, bleibe aber sehr skeptisch. ![]()
Wie will man das anstellen ?Zum Vermögen gehört alles , also müßte man erstmal damit beginnen , das Hauptvermögen , die Immobilien , zu bewerten .Dann natürlich auch Firmen . Und auch Edelmetalle , Kunst usw.....
Wird keine einfache Kiste .Wirst sehen , am Ende läuft es auf Beibehaltung des Soli ( für mich die gerechteste Steuer ), eine Erhöhung der Abgeltungssteuer incl. Soli , eine Anhebung der Mineralöl-, Alkohol- und Tabaksteuer sowie auf eine MWSterhöhung um 1 oder 2 Prozent hinaus .
Die Einführung einer Vermögensabgabe hängt von der politischen Konstellation nach der BT-Wahl 2021 ab. Sollten SPD/Grüne/Linkspartei zusammen eine Mehrheit der Sitze im Bundestag bekommen, wird eine solche Vermögensabgabe ungeachtet der Schwierigkeiten bei ihrer Erhebung kommen. Sie besitzt für weite Teile dieser Parteien einfach einen zu hohen Symbolwert, was die Frage einer sozial gerechten Verteilung der kommenden Lasten und letztlich der Umverteilung von oben nach unten angeht. Und dann wird wirklich alles zusammengezählt, was Du, abzüglich Deiner Schulden, besitzt. Da kann man dann nur auf halbwegs angemessene Freibeträge hoffen. Und, natürlich nur im Scherz: Anrechnung und Kapitalisierung der Altersbezüge bei den Abgeordneten, welche für ein solches Gesetz zur Einführung der Vermögensabgabe stimmen.
![]()
Und bei Hopp/Mateschitz?
Da kommen dann die DK-Inhaber aus den Zeiten des VfB Leipzig zuerst rein. ![]()
Ich bin dafür, die Wiederzulassung von Zuschauern in der Fußballbundesliga stufenweise durchzuführen. Zuerst dürfen die wieder rein, welche seit mindestens 25 Jahren DK-Inhaber sind. ![]()
puh - das war äußerst glücklich und unverdient für uns heute
Trotzdem - danke. ![]()
Du , Uschi und Gumble ?
Das ist hier der Werder-Fred ![]()
Wieder ein halbes Lebensjahr weniger. Jetzt endlich wieder mal ein Heimsieg.
Jaja, der schlechte Trainer Labbadia. Habe den bei uns im Fanclub vor Weihnachten mal so als Ersatz für unseren Jahrhunderttrainer ins Gespräch gebracht. Reaktion: „Bloß nicht!“ ![]()
Im Weser-Kurier gibt es heute (wie auch im Kicker angedeutet) ordentlich Gegenwind von Burdenski und Eilts, die ja wie Bratseth definitiv zur viel beschworenen Werder Familie gehören.
Finde ich gut, dass das auch in aller Öffentlichkeit passiert. Jetzt ist es an der Mannschaft, Kohfeldt nicht im Regen stehen zu lassen. Wenigstens mal öffentlich Feuer. Mal sehen, ob sich das auch nur entfernt auf dem Rasen widerspiegelt.
Seine Replik ist im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Freiburg-Spiel auch schon gekommen. Habe mir diese teilweise angesehen. Er beklagt sich u.a. über eine "gesunkene Hemmschwelle in der Berichterstattung". Was erwartet er eigentlich angesichts der Entwicklung in der laufenden Saison? Kritik verboten? Alle Anzeichen für einen Trainer in der Endphase, was die Kommunikation angeht, sind da.
https://mobil.express.de/sport/fussball…torben-36735556
R.I.P.
kann mich noch gerade so an ihn erinnern. War ja auch bei unserem letzten Pokalsieg 1983 dabei.
War ein guter. Mach et jood
Puh. Mein Alter.
![]()
klar, die frage is nur wie schnell . auch 191x hats geklappt
Übrigens jährt sich am 30.Mai zum 102ten Mal der Tag, an dem ein gewisser Frederick(Friedrich) Trump in New York an der Spanischen Grippe starb. ![]()
Nimm noch Borowka und Legat dazu und die heutige Mannschaft würde vor Angst gar nicht erscheinen.
Ihr habt Klaus Fichtel vergessen. ![]()
Viel Text, aber zutreffender Kommentar:
http://www.weser-kurier.de/werder/werder-…id,1914403.html
![]()