Langsam aber sicher geht meine Abgeklärheit jetzt doch flöten. Wie schnell das manchmal geht, ein Gefühl wie früher vor dem mündlichen Latein-Abi. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Lufthansa wird auch noch richtig spannend
Der Thiele scheint ein knallharter Typ zu sein. Aber was will der mit einer Airline? Ist das noch ein Zukunftsmodell?
-
da wirds viele tränen geben.

-
Download funktioniert jetzt auch über Apple, App installiert

Dito.
-
och komm...zum ersten spiel kannste doch auch noch was aus der erinnerung beisteuern

Zum Spiel selbst nicht, das ist weg, nur daß wir im Unterrang der Haupttribüne des alten Volksparkstadions gesessen haben. Und ich habe die Schule geschwänzt und meine Mutter hat mir die Entschuldigung geschrieben.

-
Heute vor 46 Jahren:
Deutschland-Australien (3:0) in Hamburg.Gestern vor 10 Jahren:
Deutschland-Australien (4:0) in Durban.
In der Nacht Flug von Durban nach Kapstadt mit beim Landeanflug auf CapeTown richtig schönem Sturm und Regen.Heute vor 10 Jahren:
Italien-Paraguay (1:1) in Kapstadt.
Wetter mit Kälte, Sturm und Regen auch bescheiden, Spiel ebenso.
-
Du hast nicht mitbekommen, dass die meisten Wissenschaftler den gleich als ersten Punkt genannten Influenza Vergleich für falsch halten?
-
Sehr gute Zusammenfassung und jede Menge Quellen noch dazu.
Wertfrei natürlich. 
Verschwörungstheorien im auf den ersten Blick seriösen Gewand. Man weiß nicht, wer dahinter steckt und bis Mai hießen die Swiss Propaganda Research. Der Name hat gepasst.

-
Bin ja nicht in der Materie drin, woran liegt es denn, dass sich das Ludwigsparkstadion zu einer Art Mini-BER entwickelt? Das kann ja nicht so schwer sein, so ein kleines Hühnerstadion fertigzustellen.

-
Esswein mussten wir von Stuttgart ja auch schon wieder zurücknehmen

Als BigCityClub könnt Ihr das ja sicher locker verknusen.

-
mit Primitivo geht alles besser

Soweit ist es schon gekommen. Früher trank sich der rechtschaffene Schwabe den Sonntag mit Trollinger schön, heute muss es dieser welsche Trunk aus Süditalien sein.

-
Ich habe, seitdem ich eine DK habe, ja de Mos, Dörner, Sidka, Magath, Dutt, Skripnik und Nouri erlebt, aber so trostlos und ohne Hoffnung wie jetzt war es noch nie. Gottseidank sind es nur noch 4 Spiele, dann ist das Elend vorbei. Ein Klassenerhalt wäre durch und durch unverdient. Man hätte eben doch unseren Wundertrainer in der Winterpause durch Labbadia ersetzen sollen. Hoffentlich wird im wahrscheinlichen Falle eines Abstiegs wirklich, wie MB kürzlich in einem Interview andeutete, jeder Stein umgedreht.

-
....zuletzt sagte ich ja, die vielen Heimspiele sind schlecht! SGE 0 Punkte...Vfl 0 Punkte (wahrscheinlich)... ganz toll...man was ein Zweikampfverhalten bei diesen Kopfbällen... hofftl. geht FK bald...
FB bitte aber auch.
-
Das wird nicht reichen.

-
Spielmacher Johan M.
Was soll da schief gehen?Hatte da auch so komische Assoziationen. „Le Chef“ - die Tränen könnten einem kommen.

-
...und was hier alles Mitte März so für dunkle Wolken geschoben wurden
Aber mit dem jetzigen Stand hast Du damals auch nicht gerechnet.

-
Dachte, du fährst nach Regen.

-
Da schimmelt es aber aktuell gar nicht. Wünsch trotzdem nen schönen Urlaub im bayerischen Wald

-
Da siehts in meiner Klitsche mit einer Gaststätte schon anders aus

Ich dachte immer Du bist Dein eigener Chefkoch.

-
Endlich Regen.