Na toll. Passt zur Saison. 
Beiträge von schnudi
-
-
1996

Und dann kam Otto. Ist aber diesmal für uns nicht wirklich eine Lösung.
-
Herzlichen Glückwunsch und vor allen Dingen Zufriedenheit und Gesundheit!

-
wieso denke ich da sofort an den Präsidenten?
Der Präsident ist egal. Jetzt haben wir den ersten Coronainfizierten auch bei uns, fast jedenfalls. Ein Rasteder, der Karneval gefeiert hat. Wäre er nur beim Bosseln und Grünkohlessen geblieben.

-
KHR hat jedenfalls keine Angst vor Corona, so wie der mit der Hand im Gesicht rumfuhrwerkt.

-
Der Virus soll ja scheinbar bei steigenden Temperaturen absterben. Wenn es stimmt, sollte das dann ab nächsten Monat so langsam der Fall sein. Die heiße Phase in Tokio beginnt Mitte Mai/Anfang Juni. Ich gehe davon aus, das Olympia stattfindet
Dein Wort in Gottes Ohr. Blöd nur, wenn der Virus in Asien schon abgestorben ist, aber nicht bei uns.

-
Vom 5.8. bis 10.8. dabei. Abends Leichtathletik am 6.8. und 7.8. und am 8.8. abends Springreiten Nationenpreis. Der große Traum, wenn auch wohl unerfüllbar, bleibt die Schlussfeier am 9.8. Mehr machen wir sportlich nicht, da wir auch noch etwas von Tokyo sehen wollen. Wenn es denn was wird.

-
Damit wäre der kolportierte Nachteil für den SV Werder ja wieder ausgeglichen

Meinste, daß das etwas ausmacht? Aber Pokalfinalist und Absteiger, das hätte schon was.

-
Das sind ja schöne Aussichten!
Aber ich sag jetzt mal nur Fell und Bären...
Dann steht zumindest schon mal fest: Tooortreffen bei Bluewave im Garten.

-
Hier ist doch erstaunlich ruhig, finde ich.

Ein kleiner Tusch wäre schon angebracht.

Dann möchte ich nächste Saison auch mal auf die Alm. Wenn auch vielleicht ohne den SVW.

-
Erster Corona-Fall in Bremen.
-
Kommt davon wenn man immer das Stadion WiFi nutzt und am knausern ist... Selbst schuld

Wie gut, dass es im Weserstadion gar kein WLAN gibt.

-
Ist natürlich organisiert.

Das ist hier nicht der Sarkasmus-Fred.

-
Bericht von der Front. Also aus dem Stadion. Alles völlig unaufgeregt und normal. Hab mich nicht unsicher gefühlt.
Was für ein Wunder, ist ja auch der unsichtbare Feind. Und ich hab schon den ganzen Tag Halsschmerzen.

-
Was bin ich froh, dass Werder-Eintracht verlegt wird.

-
oh, mal ein we an dem bremen nicht verliert...da sag noch mal einer das kohlfeldt die wende nicht schafft

Auch wenn’s mir schwerfällt: Der war gut.
-
Nachholtermin vermutlich zwischen 33. und 34. spieltag, wenn das nicht mal den Wettbewerb total verzerrt
Zumindest ist es dann wärmer.

-
In diesen aufgeregten Zeiten beneide ich unseren Hund (Ava). Schlafen, Rumliegen, Gassi gehen, Fressen, ab und zu gestreichelt werden und mit dem Schanz wedeln. Nicht das schlechteste Leben.

-
Ich hab jetzt 500 Infinion, 100 Apple und 100 Berkshire Hathaway gegeben, das muss reichen. Alles andere lasse ich liegen. Ich tippe mal, dass der Boden (DAX) irgendwo zwischen 8-9000 liegt. Ohne Krähe.

-
Das ist mal richtig krass!Keine Basler Fastnacht, Kein Genver Autosalon, Keine Konzerte, Keine Eishockey und Fussballspiele mit Publikum....
Das kommt bei uns auch. Sicher.