Hoffen wir mal, dass die Olympischen Spiele in diesem Jahr überhaupt stattfinden können.
Beiträge von schnudi
-
-
Oh Nein, hoffentlich wird das noch dementiert
Es ist wohl leider wahr. Das ist wirklich heftig.

-
Wenn ich die Kommentare unserer Verantwortlichen so höre, glaube ich immer mehr, daß der Weg zwangsläufig in Liga 2 führt. Ich habe heute wohl ein anderes Spiel gesehen. Unser Trainer entwickelt sich immer mehr zum Blender, wenn man seine Statements nach den Spielen hört. Die Offensive mit Ausnahme von Rashica ist ein Witz. Über Hernn ÄhÄhÄhBaumann schweige ich lieber. Vielleicht wacht man in Bremen tatsächlich erst bei einem Abstieg auf (Maca
).

-
Auf geht’s. Ein Heimsieg, weiß gar nicht mehr, wie sich das anfühlt. Wie schön wäre das.

-
Es hatte sich ja schon abgezeichnet. Viel zu früh.

-
ist ja noch n bissle bis da hin

Genau, aufregen können wir uns noch früh genug.

-
Finde ich nicht .. WM bleibt WM , auch wenn es diesmal bei den Kameltreibern ist
Wer weiß , wielange ich zu sowas noch hin kann. Bin ja auch nicht mehr der JüngsteIn Deinem Alter bin ich erst richtig damit angefangen.

-
Gottseidank „nur“ eine Gehirnerschütterung bei Kevin Vogt.

-
Stimmt schon - es gibt einfach zu viele reiche Menschen auf dem Planeten
Das wäre jetzt etwas für den Politik-Fred, wenn es den noch gäbe.

-
Wenn man z.B. Leichtathletik anschaut. Kat.1 über 1100 €, Kat.2 über 900 € und die billigste Kategorie 54€, fragt mich sich schon, ob es so viele Menschen gibt, die für Olympia für eine Session so viel Geld ausgeben wollen.
Es gibt in Japan und vor allen Dingen China genug Leute, die soviel Geld dafür ausgeben. Das sieht man bei den letzteren ja auch bei diversen Fußball-Großereignissen in Europa wie der WM oder dem CL-Finale. Und man darf nicht vergessen, dass die Olympischen Sommerspiele bei aller berechtigter Kritik ein Sportereignis ausserhalb des Fußballs sind, welches es so kein zweites Mal und zudem nur alle 4 Jahre gibt. Ich kann mir auch vorstellen, dass Tokyo das Zeug hat, ein „asiatisches London“ zu werden.

-
Wieder kein Turnen... aber ist ja noch Zeit.

Das hab ich früher schon in der Schule gehasst wie die Pest.

-
Für Closing-Tickets müsste man wohl tatsächlich der Kumpel vom Kaiser sein.

-
-
Die feinen Herrn wollen nicht mit dem Pöbel in die Kurve...

In Tallinn jedenfalls war der Pöbel auch ausserhalb der Kurve.

-
Schon wieder Montag

Bei mir waren die Wochenenden in letzter Zeit häufig schlecht.

-
Kevin Vogt scheint nun doch ein heißer Kandidat zu sein.

Deal ist perfekt. Leihe bis Saisonende ohne Kaufoption.
-
Kevin Vogt scheint nun doch ein heißer Kandidat zu sein.

-
Wir sollen nicht in Panik geraten, wenn wir auch in Düsseldorf verlieren. Sagt der Trainer. Das beruhigt mich ja ungemein. Ist ja nur Fussball, ist ja nur Fussball, ist ja nur Fussball........

-
Hans Tilkowski . Machs gut

....und er war nicht drin
Mein erstes WM-Finale am Fernseher. Wieder eine Legende weniger.

-
Schach und Eisschnellauf?

Käseradrollen und 10000m Klompenlauf.