Roman Weidenfeller auf dem Traumschiff. Mit einer schlüssigen Story. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
-
Ich schließe mich den guten Wünschen für 2020 an. Bleibt gesund. Bis demnächst in den Stadien dieser Welt.
Auch ich schließe mich dem an. Aber trotzdem als Hundebesitzer: Scheiss Böllerei.

-
Mach’s gut, Jan Fedder.

-
Es saugt und bläst der Heinzelmann.....

-
Ja hier
Es scheiden sich die Geister die Frank Baumann rief, ist Werder nun im Tief?! Die Krise ist hoffentlich bald vorbei, geht's dann wieder weiter mit dem Einheitsbrei. Doch treu bleib ich stets meinem Verein, geht die Fahrt im neuen Jahrzehnt wieder los von Mannheim. Egal ob hoch in den Norden, runter in den Süden, nach West und nach Ost, Fussball ist eben nicht immer nur leichte Kost. Drum haben wir Tooor'ler immer stets ein, zwei und paar mehr Bier dabei, gibt's doch unsere Tooor-Treffs und die Sauferei. Zum Wohle
und noch guten Durst 
Am Weihnachtsmorgen solch ein Werk. Was hat Dir den Schlaf geraubt? Der Speisen Überfluss oder war’s der grün-weiße Überdruss?

-
Nicht schlecht. Liegt direkt neben Le Pin.
-
Denk ich an Heidenheim, Aue und Sandhausen,
überkommt mich glatt das kalte Grausen.
Aber geht der grün-weiße Kahn auch unter,
so bleiben wir doch stets froh und munter.
In dem Sinne: Allen Tooorlern frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2020.
-
Vorletzter. Frohe Weihnachten.
-
Schalke leiht sich Gregoritsch aus. Toll.
-
Alles scheisse.

-
Nee ,1-1 1/2 Jahre will ich noch hier schaffen , dann überlege ich mal , wozu ich noch außer Bier , Fußball und Titten noch Lust habe.
Lobenswert. Gute Melker werden immer gesucht.

-
morgen allerletzter drehtag...morgen sind nochmal einige ehemalige darsteller vor ort...ich werde mal nach liz baffoe ausschau halten. muss da einiges in erfahrung bringen bezüglich der kugeln
Rumkugeln? Mozartkugeln?

-
Bist auch raus in der 38 Min. nach dem 0:4 ?

Nichts dergleichen, habe bis zum bitteren Ende durchgehalten. Dass Kohfeldt und Baumann jetzt nicht hinwerfen, ist klar, denn sie müssten das Scheitern ihres Konzeptes eingestehen. Also macht man nach der Winterpause weiter, in der Hoffnung, den Turnaround zu schaffen. Die Phantasie dafür fehlt mir nach dem gestrigen Spiel.

-
Mal gespannt ob Kohlfeldt in Köln noch auf der Bank sitzt...da passt wohl einiges nicht zusammen in dieser Runde.
Mit dem gehen sie auch noch in die Rückrunde. Ich wünsche mir ja, dass er es packt, aber glauben tue ich es nicht. In meiner jetzt mittlerweile 52jährigen „Karriere“ als Besucher des Weserstadions habe ich eine so jämmerliche Vorstellung bei einem Heimspiel wie die von heute Abend noch nie erlebt.

-
-
dafür konnte der aus wasser wein machen. das ist sehr viel nützlicher

Erzähl mir nur, dass Du Wein trinkst.

-
Ihr Kulturbanausen, Jesus konnte aber nicht so gut Gitarre spielen.

-
-
Nächste Saison komme ich dann auch nach Kaiserslautern. Versprochen.