Was sagen eigentlich die Herthaner hier im Forum zur Stadionthematik bzw. zum geplanten Stadionneubau? ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Wir sind der neue Dino.
Oder bringt das Unglück?

-
Wie bitter.
-
Jetzt schon: Meine Hochachtung Eintracht.

-
Schwein gehabt.
-
Wird ganz schwer, wenn nicht unmöglich.

-
Wird ganz schwer, wenn nicht unmöglich.

-
Zunächst mal vorab: wie sich manche User hier unter dem Deckmantel der Anonymität im Internet verhalten ist schon abenteuerlich. Vielleicht täte es dem einen oder anderen gut, die Sache mal ruhig und sachlich zu beurteilen und nicht einfach nur draufzukloppen ohne Hintergrundinfos.
Zum konkreten Sachverhalt kann ich nur sagen, dass ich davon ausging und noch immer davon ausgehe, dass user fussballexperte die avisierten Sponsorenkarten sicherlich nicht zum OP (70-600 Euro), sondern wenn überhaupt zu einem Vielfachen davon besorgen könnte. Daher habe ich keine Kollision zu Tooor gesehen, weil dies für den Otto Normaltooorler sicher nicht interessant gewesen wäre und nur deshalb hab ich ihm auch das Angebot gemacht. Letzten Endes ist es natürlich Entscheidung des Users, der die Karten anbietet, ob die Karten zum 1:1 weitergibt oder ein paar Euro daran verdienen will. Wenn fussballexperte sie hier zum OP weitergibt, dann verdient das natürlich allerhöchsten Respekt und Anerkennung. Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der User hier es genau so machen würde

Dann: Ich habe so den Verdacht, dass hier der Eindruck entsteht, dass ich seit Jahren hier Tickets zum OP abgreife und damit Profit mache. Das ist absolut falsch und entbehrt jeglicher Grundlage. Ich habe noch nie auch nur eine einzige Karte über Tooor zum OP erhalten und die dann gewinnbringend verkauft. Falls einer etwas anderes behauptet, bitte belegen.
Gerne können sich auch alle User hier melden, die mir in den letzten paar Jahren Karten zum OP weitergegeben haben. Da gibt es zu 100% nämlich gar niemanden. Ganz im Gegenteil. Ich habe selbst etlichen verdienten Usern hier schon bei wirklich sehr gesuchten Events wie z. B. CL Finale 2013, WM Finale 2018 oder zuletzt Liverpool-Bayern Karten zum OP besorgt oder zum OP weitergegeben. Ich nenne hier stellvertretend: grover, jay, maca, barney, rob077, zéroberto, torcidama, mikeginder, fevon, usw. Die Karten hätte ich sicher auch zu einem vielfachen des Preises verkaufen können. Wer mir also hier die Absicht unterstellt, nur nach meinem eigenen Profit zuschauen womöglich noch auf Kosten anderern Tooorler, hat weit gefehlt.
Danke fürs Zuhören

Genau. Um diese dann über die Ticketagentur für noch mehr Kohle zu verkaufen bzw. wurden ja, gemäß der Konversation, schon Leerverkäufe gemacht, die nun abgedeckt werden müssen.
Und das soll kein grundlegender Regelverstoß hier sein?Sehe ich auch genauso. Es ist für mich ein Regelverstoß und der 2.Absatz seiner Erklärung klingt für mich nur wie ein typischer müder Rechtfertigungsversuch. Das hat mit tooor.de nichts mehr zu tun und dann bin ich auch froh, nicht zur "Mehrheit der User" zu gehören.

-
Für den Fall der Fälle: Ich bedanke mich bei euch allen für die schöne Zeit und alles was wir zusammen erleben durften. Machts gut. Es war echt klasse mit euch
Mal nicht den Teufel an die Wand. Ein Leben ohne Tooor.de ist möglich, aber sinnlos. Tschuldigung, Herr von Bülow.

-
Oh dräuend Ungemach.

-
Lange nichts gehört.
-
Wie kann man nur ein Spiel so wegwerfen - und damit endgültig auch die Meisterschaft.
In der Summe sind das doch einige Frustpunkte zuviel...Was hättest Du Dich dann erst in Bremen geärgert. Zumal es im Stadion trotz Mai gefühlt der letzte Spieltag vor Weihnachten war. Pizarro in den letzten 20 Minuten war wirklich genial.

-
Ich bin schon so heiss
Wie ein Vulkan?

-
Kevin Kühnert tritt ja schon in seine Fußstapfen.
-
Der HSV-Mod hat grade den RBL-Pöbelfred dichtgemacht. Schade, wollte grade einen HSV-Pöbelfred aufmachen. Kann ich mir jetzt wohl sparen.

-
klingt nach echten problemen!

übrigens, ich hab noch nie redbull probiert, noch heute muss ich unbedingt nach hause fahren, bin aber etwas müde. werde daher ne dose redbull kaufen ... also entweder schaffe ich es nach hause oder redbull hat euch von mir befreiet und avanciert ab sofort zum guten!

Meinst Du, dass Tottenham-Ajax heute Abend so langweilig wird, dass Du jetzt schon einschläfst?
-
Selbst wenn.... dann werden wir nä Saison wieder durchgereicht. Die Mannschaft ist nicht erstligatauglich, da sollte man realistisch bleiben.
Ich bin ja nach der letzten Woche ziemlich frustriert, aber dann denke ich: " Jammer nicht, anderen gehts noch viel schlechter".

-
im Bezug auf DFB Pokal wärs diesmal schon ein echter Knaller. Alternatives Finale in Bremen auf Platz 11 oder Hamburg oder irgendwo dazwischen. Stimmung ist mit Sicherheit besser als In Berlin.Geht ja aber für uns nicht wg. Relegation

Ich wäre fürs Marschwegstadion. Da würden es die vornehmen Anlieger aber mit der Angst zu tun bekommen.

-
Es geht nicht nur um die Interviews, sein Verhalten auf dem Platz ist oberscheiße. Der reklamiert bei jeder, wirklich jeder Aktion. Das ist unerträglich. Wixxer.
Schade, schade, dass der FCB nie bei Millwall antreten muss. Die würden ihm was erzählen in South Bermondsey.

-
Nicht daß es hier noch zu " Einstweiligen Verfügungen " und Abmahnungen kommt .
Und die Menschenwürde verletzt wird.