Wieder daheim und immer noch stinkig. Der Elfer war ein Witz. GN8.
![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Auf geht's Werder

Chapeau. Und hoffentlich steigt Ihr auf. Das Derby fehlt.

-
Frohe Ostern allen Tooorlern. Und wenn schon keine Punkte, dann wenigstens ein paar Eier.

-
hätte ja sein können das der kruse keine lust mehr hat und sich ein beispiel an den schwarz gelben nimmt

Der geht nach der Saison zu Tottenham, wird erzählt. Leider ja ablösefrei. Kann man nix machen.

-
wie? saison bei euch schon beendet??
Ach Brasimaus.

-
1000 Fans beim Abschlusstraining heute.

-
-
Grad auf insta gelesen-ticket offz kanal ab 9.5 für die japaner erhältlich, dann wohl etwas später weltweit
..ich werd direkt dort kaufen-die dertour abzocke braucht kein mensch
Im letzten Absatz steht aber klar und eindeutig, dass alle außerhalb Japans dort nicht kaufen können.
-
Jo, er wechselt nach Schalke
Oder zu Werder. Tausch mit Pavlenka.

-
gerade nochmal gelesen. gibt keine krokodile.
dann fahr auch nicht zum afrika cup
Wie schade - dabei reimt sich Krokodil ja so schön auf Nil.
-
Brasi, welchen unserer Spieler könnten denn die Stuttgarter gebrauchen? Und sich vor allem leisten?
Glückwunsch VfB, sehr gute Verpflichtung!Ich bin zwar nicht Brasi, aber Ihr könnt ja den Schürrle gleich nach Stuttgart weiterreichen.

-
@BarneyGumble Na immerhin hat er jetzt verlängert!
Selbst wenns mit der EL ned klappen sollte, bin ich schon froh darüber mal ne Saison ohne Abstiegsgefahr absolviert zu haben. Aber ja, für EL haben wir gg eigtl. schwächere Gegner dann doch Punkte liegen lassen!Allein gegen die 3 Letzten der Tabelle nur 1 Sieg, die Punkte werden am Ende wohl fehlen.
-
Grüße von noch nördlicher als Bremen.

-
lohengrin 26.07 will ich
Dann lieber am 8.6. Rammstein in München. Richard Wagner war ja sozusagen der Till Lindemann des 19.Jahrhunderts.

-
beim DFB wg. Terminierung?

Tschuldigung, falscher Fred. Bei Werder ist ticketmäßig momentan alles zusammengebrochen. Wie soll das nur werden, wenn wir Europa wieder aufmischen?

-
so siehts aus

Schon durchgekommen - telefonisch oder online?

-
Dann ist ja auch gut
Ich finde diese Diskussion - im Pokalfred - so langsam auch etwas ermüdend.

-
Johannes Eggestein hat verlängert. Schon mal ein guter Anfang.

-
Zumindest besser als in München.
-
Kaum zu glauben, heute mein erster Germanico live im Stadion.