Wie schön waren die Zeiten mit Sepp Blatter
Ich hab ja schon häufiger gesagt, dass ich kein Traditionalist bin. Aber mittlerweile zweifle ich schon an meinem Glauben an das Gute im Menschen. Was geht nur im Hirn eines G.Infantino vor?
![]()
Wie schön waren die Zeiten mit Sepp Blatter
Ich hab ja schon häufiger gesagt, dass ich kein Traditionalist bin. Aber mittlerweile zweifle ich schon an meinem Glauben an das Gute im Menschen. Was geht nur im Hirn eines G.Infantino vor?
![]()
viel interessanter wäre zu wissen wonach du gegoogelt hast wie du die nachricht gefunden hast
Da stehen wir Alten doch drüber. ![]()
Erstmal hallo allerseits, interessantes Forum - hat mich dazu bewegt, mich mal anzumelden hier.
Ich werde definitiv auch nach Tokio 2020 reisen, werden meine zweiten Olympischen Spiele nach Rio.
Tickets gehen bei DER ab April in den Verkauf. Auch wenn die Ticketpreise überall als schön günstig angepriesen werden, bei genauerem Betrachten könnte es alles andere als günstig sein. Ich nehme mal Schwimmen als Beispiel.
Tickets sind dort gemäss IOC zwischen 5800 und 108000 japanischen Yen zu haben. Das entspricht einer Preisspanne von 45 bis 850 Euro... Und so verhält es sich auch bei praktisch allen anderen Sportarten.
Dazu auch die ewige Frage nach den bezahlbaren Unterkünften, könnte also alles in allem eine sehr kostspielige Sache werden.
Lt. DER geht der Ticketverkauf jetzt erst ab Juni los. Da die Karten erst im Frühjahr 2020 in Japan gedruckt werden, kann nicht mehr unbedingt mit einem rechtzeitigen Versand vor den Spielen gerechnet werden. Also Voucher mit Abholung in Tokio. ![]()
Bei Hotels.com kann man für das Finalwochenende bzw . für die Finalwoche reservieren .
Hab mal vom Sa.- Mo das Rushmore genommen sowie als weitere Option von So-Mo das Radisson Blu New Providence ( damit ihr wißt , wo ihr nicht buchen sollt
)
Hotel Rushmore - lt. Tripadvisor „kleine enge Treppen und keinen Aufzug“. Meinst, das ist das richtige Hotel für Dich? ![]()
Vollnarkose, oder?
Nee, örtliche Betäubung. Vielleicht gibt der Kieferchirug mir noch Kräuterlikör intravenös. ![]()
Aber Hallo ! 2 Kronen
Heute in 3 Wochen bei mir 3 Implantate einsetzen. Kann’s kaum abwarten. ![]()
Nach 3 Std. Zahnarzt endlich MIPA und einen knackigen Salat futtern
Hoffentlich nicht 3 Stunden auf dem Stuhl? ![]()
Die Synchronstimme von Akte X Skully
Dana Scully und diese Stimme waren eins. Hab die gesamte Serie noch auf DVD im Schrank. ![]()
http://www.deichstube.de/news/werder-br…n-11783421.html
Mein Tipp: Im Sommer sind beide weg, hoffentlich bekommt man dann für Maxi Eggestein wenigstens eine gute Ablöse. ![]()
Der alte Knacker. ![]()
Erich Mückenberger mit Klara Zetkin
Vorwärts immer, rückwärts nimmer. ![]()
Übrigens hat ein Kollege meiner Frau einen frühen Fan des britischen Fussballs zum Vater. Er und sein Zwillingsbruder heißen mit Vornamen Gordon und Denis. Allgemein üblich war das vor 50 Jahren noch nicht.
![]()
RIP Gordon Banks, England Legend und World Cup Winner
![]()
Mein erstes WM-Finale. Vor dem Fernseher.
Ein ganz Großer. RIP Gordon Banks. ![]()
Grüß Gott von der Nordsee. ![]()
Bayern-Schalke Finale
Mal nicht so voreilig, mein junger Freund. ![]()
Trauer auch in Oldenburg. Rip Rudi
Hab mich mal bei der Suche nach der Kartenvorverkaufsstelle in sein Büro in Donnerschwee verirrt. Da saß er mit qualmender Zigarre und hat mir freundlich den Weg erklärt. Es war wohl 1990 vor dem Aufstiegsspiel gegen Arminia Bielefeld.
RIP Rudi Assauer. ![]()
Doch Schnudi
Zweckpessimismus.
Aber im Ernst: Was für ein Abend.