Beiträge von schnudi
-
-
Pavlenka ist kein Elferkiller.

-
-
Der alte Fuchs.
-
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…me-stimmen.html
Paßt hier am besten rein

Noch 2 Jahre , dann will Trump FIFA - Präsident werden
Wenn er dafür seinen alten Job los wird ?

-
ja, war perfekt getroffen

-
-
Dauert nicht mehr lange bis zum 1:1.

-
-
Wenn es davor auch noch einen Sieg am Dienstag gibt, ist das auch nicht so falsch
Naja, dass das schon wieder ein paar verschenkte Punkte im neuen Jahr waren stimmt wohl. Aber dass es mit Europa sehr schwierig wird, war auch von Anfang an klar. Aber eigentlich muss man es nutzen wenn Teams wie Schalke und Bayer dieses Jahr schwächeln
Persönlich halte ich auch einen 9. oder 10. Platz am Saisonende für akzeptabel. Schwierig wird's dann nur wenn Spieler wie die Eggesteins, Klaasen etc. dann eventuell Zweifel bekommen, ob der "Werder-Weg" auf Dauer nicht etwas langweilig ist...Da habe ich auch die größten Befürchtungen. Max Kruse und Jo Eggestein am Saisonende ablösefrei, Maxi Eggestein nur noch 1 Jahr, und schwups ist man wieder da, wo man vor 2-3 Jahren schon mal war.

-
Wenn man das in dieser Mannschaft zweifellos vorhandene Potential nur sporadisch abruft, wird es eben nichts mit der EL. Da hilft als Fan nur Fatalismus, es gibt Schlimmeres.

-
War gestern im Stadion und Katar war erstaunlich gut.
Die Schleusen alle ihre Spieler für ein paar Jahre durch die Fussballschule in Eupen und das scheint zu wirken. Wenn die so weiter machen, dann sind sie für eine Überraschung in 4 Jahren gut.
Ansonsten war der Asiencup wie erwartet eher schlecht besucht. Es wurde hier in UAE auch kaum Werbung gemacht und bei jedem Spiel wurden verschenkt, einschließlich HF und F.
Highlight war für mich das HF zwischen UAE und Katar als die Emiratis anfingen die Kataris mit Schuhen und Bechern zu bewerfen...
Das wird sicher schwierig die Parteien für eine gemeinsame WM 22 zu überzeugen, ich würde es aber gut finden.Die immer mit ihrem Schuheschmeissen. Gehen die dann barfuß nach Hause?
-
Doll kann einem Leid tun.....Wirkte ziemlich fassungslos im Interview
Das wird nix. Schaaf II.

-
Herzlich willkommen. Ich erinnere mich jetzt auch, dass Du mit beim Treffen vorm HF in St.Petersburg warst.

-
Von der Helene runter und rauf aufs Schiff. Florian Silbereisen wird neuer Traumschiff-Kapitän.

-
schnudel und herbie hast du vergessen.

SG/VTB Altjürden nicht zu vergessen, liegt bei mir um die Ecke. Auch wenn ich kein großer Handballfan bin.

-
-
Probleme hätte dieses Land, wenn man nicht auch für sowas demonstrieren dürfte

Da hast Du natürlich recht. Trotzdem darf ich es aber auch lächerlich finden.

-
200 demonstrieren und ein Riesenaufriss wird um diesen überlebten Quatsch gemacht. Was hat das Land nur für Probleme.