So sieht es aus . Iran ist als Reiseland absolut Weltklasse! Ausgenommen die Alkohol-Thematik.
Sonst gibts noch ein paar Peitschenhiebe vom Ajatollah. Oder den Revolutionsgarden. ![]()
So sieht es aus . Iran ist als Reiseland absolut Weltklasse! Ausgenommen die Alkohol-Thematik.
Sonst gibts noch ein paar Peitschenhiebe vom Ajatollah. Oder den Revolutionsgarden. ![]()
Der BVB ist noch nicht Meister. ![]()
Hier ist nix von Schnee zu sehen. Gottseidank. ![]()
Warum nicht gleich die Klos an der Säbener Straße mit der Zahnbürste putzen?
Ich hab schon mal Danziger Goldwasser getrunken. Ist das jetzt auch dekadent? ![]()
Grade meine Holde am PC, die Nachrichten durchgehend:
Oh, Ribery hat in den Fettnapf gelangt? Na, dessen Zeit ist ja auch vorbei.
Und außerdem hat er sich über‘n Tisch ziehen lassen. Blattgold wiegt ja nicht viel, das Steak war niemals 1200 Steine wert. Sehr schlau ist der halt auch nicht.
Soweit meine liebe Frau.
Ich liebe sie!!
Vielleicht wars ja Kobe-Rind? ![]()
Wünsche auch allen Tooorlern einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Hier ist wie immer Hundebetreuung angesagt. Scheiss Böllerei. ![]()
Eric Maxim Choupo Mouting, weil er Wertgegenstände von über einer Mio zu Hause hat und es jeden wissen lässt. Oder wahlweise die ersten Einbrecher weil sie Zeug im Wert von einer halben Mio haben liegen lassen.
(Bekomme gerade keinen Link eingefügt)
Aber kein Geld für einen ordentlichen Sicherheitsdienst. Wahrscheinlich kümmern die sich auch um gar nix selber. ![]()
Allen Tooorlern wünsche ich ein paar frohe und besinnliche Weihnachtstage. ![]()
Euch allen schöne Weihnachten, angenehme Festtage, egal ob das mit oder ohne Familie möglich ist. Und lasst Fußball mal Fußball sein - jedenfalls bis zum Boxing Day. Morgen übrigens Freundschaftsspiel Katar gg. Kirgisistan...
![]()
Auf DAZN?
![]()
also ich bin mir sicher das ich letztes jahr da einen gekauft habe...wenn auch 2 tage früher...es ist halt auf nix mehr verlass. aber zum glück ging mein trauzeuge ans tel. der holt mich ab und kaufen am wald offiziell einen baum.
Erst Glühweinbude und danach noch Weihnachtsbaum kaufen - den kriegst Du nachher ja gar nicht mehr in den Ständer.
![]()
Erbärmlich, liebes Werder
Nun ja, erbärmlich ist ein hartes Wort, aber was die dabei geritten hat, weiss ich auch nicht. Wir müssen ja nicht immer der liebe Bundesligaverein sein. ![]()
und? Nudelholzeinsatz?
Nö, aber sie wollte schon mit einer Barilla-Schachtel schmeißen. Nach Bremen morgen Abend darf ich allerdings. ![]()
Wie könnt Ihr schon ans Weihnachtsessen denken? Sind doch noch 2 Spieltage. Hab Uschi gesagt, dass ich am Samstag nach Leipzig fahre. Nur im Scherz. ![]()
Nein. Leider nicht.
Und nach aktueller Lage dürfen wir bald nicht mehr in die Innenstadt fahren. (EURO 5 Diesel von Uschi)
Haben einen EURO 5 Benziner (privat) mit jetzt 86000 km auf dem Buckel und wollten den eigentlich bald umtauschen. Sollte man jetzt gleich einen (fast) neuen 6d-Temp Benziner kaufen oder tut es noch mal ein normaler 6er als Gebrauchtwagen, bevor in einigen Jahren genug ausgereifte E-Autos mit ausreichender Reichweite auf dem Markt sind? ![]()
Nuri is langsam
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/zahl…ges-28-58_98530
Halt der Fluch der späten Geburt. Zu Netzers und Beckenbauers Zeiten hätt’s gepasst. ![]()
wollte nicht von dir gewärmt werden?
Keine Chance, sie hatte genug (wärmende) Begleitung. Die haben aber auch mehr auf das Spiel geachtet. ![]()
du redest so als hättest du nach dem finale draussen im kalten wind ne stunde lang auf rob und fuerst warten müssen
![]()
Mit Jacke war es auszuhalten. Die Holländerin im Tanktop auf dem Sitz hinter mir hat allerdings gezittert vor Kälte. War mit dem Tagesflieger aus Amsterdam gekommen und hatte sich vorher wohl nicht richtig informiert. ![]()
Lange hab ich ja auch gedacht: Tokio 2020 zu weit, zu teuer und 4 Jahre später Paris ist ja dann vielleicht einfacher. Aber 6 Jahre sind eine lange Zeit und wer weiß, ob die Franzosen in den nächsten Jahren noch so große Lust auf Olympia haben. Ich habe da so meine Zweifel. Die Japaner werden es mit Sicherheit hinbekommen, eine tolle Olympiade auszurichten., sieht man mal von der latenten Erdbebengefahr ab. Also möchte man vielleicht doch hinfliegen. Ich bin mal gespannt, wie sich das mit den Preisen für Hotels und Flüge so entwickelt. Günstig wird es sicher nicht. ![]()
Von mir aus kann die Polizei noch viel mehr Ultrashops hochnehmen. ![]()