Wirklich Performer haben sie irgendwie nur daheim in Südamerika 2014.
Geile Statistiken, habe ich michbauch alles gefragt .Wann war das letzte Hf nur europäisch?
2006.
Wirklich Performer haben sie irgendwie nur daheim in Südamerika 2014.
Geile Statistiken, habe ich michbauch alles gefragt .Wann war das letzte Hf nur europäisch?
2006.
Dann gehts in Deckung
Glaub ich nicht. Die Russen haben ihr Pulver verschossen.
Gleich weint er wieder...... ![]()
Oje. Das ist ja wirklich zum Weinen.
Ich frag es mal hier im Zugfred: Gibts irgendwo eine Aussage, wie lange die Metro in Moskau nach #62 fährt? ![]()
Theo , wo essen wir Dienstag um 17 Uhr Abendbrot ? . Duffmann hatte mal ne Kneipe gepostet ....
Craft Brew Cafe, Malaya Morskaya Ulitsa, 15. Oder war noch was anderes in der Verlosung? ![]()
5 Wochen in der Militärschule Malente in Baracken
Am besten gleich MUS Plön. Und zum Frühstück Hagebuttentee aus der Blechkanne. ![]()
Kaliningrad war Super. Einreise hat gut geklappt. Nur auf der Rückfahrt wurde wir an der Russichen Grenze angeschnauzt, da einige im Auto Bier getrunken haben.
Der hat nur zu uns gesagt, wir sind nicht mehr im Stadion sondern an der Grenze
Ist ja auch war, ein bißchen mehr Respekt bitte. Man merkt schon, daß viele nicht mehr den speziellen Charakter einer Einreise in die ehemalige DDR bewusst miterlebt haben. ![]()
die ersten beiden Spieltage der zweiten Liga.
https://www.dfl.de/de/home/erste-…bundesliga.html
Montagsspielansetzungen mal wieder eine Frechheit
Ist ja grade bei den Spielen wohl auch so gewollt. ![]()
HSV steigt ab. Deutschland in der Vorrunde raus. England gewinnt Elfmeterschießen. Wie stehen die Quoten auf eine Schalker Meisterschaft?
Werder wäre auch mal wieder dran. ![]()
Pickford hält nix.
Puh. Das war knapp.
Wenn morgen jetzt noch die Schweiz und Kolumbien weiterkommen wäre ich bis auf Brasilien sehr zufrieden mit den VF Teilnehmern, insbesondere natürlich mit den Konstellationen am Freitag
Bloss nicht. Pro England, ![]()
So darf ich mich nicht auskontern lassen, da muss einer das Foul machen.
Wann hätten die bei dem schnellen Konter denn foulen sollen? ![]()
Blaues Auge würde ich sagen
Aber so kommst Du weit. ![]()
Weltklasse. ![]()
Noch ist nicht aller Tage Abend...... ![]()