Elfer. 1:0. Traum-HF in Gefahr. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Neue Trikots kaufe ich schon seit Jahren nicht mehr. Von mir aus können sie in Pink spielen. Aber, bitte bitte, endlich mal die Hinrunde nicht vergeigen. Das ist wichtiger.

-
Wichtig ist doch nicht nur der Trainer aber das ganze Konzept bitte!
- Wenn es im Beispiel die Plätze im Stadion im Freundschaftsspiel gibt die für 100 Euro verkauft werden und in der Bundesliga Dauerkarte für 600 Euro inkl. 3x Champions-League.
- Wenn man sich vollkommen überhöht
- Wenn man Den Flieger für Witzpreise anbietet
- Wenn es 20.45 Anstöße gibt bei Freundschaftsspielen
- Wenn man Den Kontakt zur Basis verliert
- Wenn es nur Marketing Marketing Marketing gibt.
- Wenn man nur in Twitter und Co denkt
- Wenn man sich komplett von den Fans wegmacht
Dann muss nicht nur der Trainer weg bitte

Perfekt, Xiaxue.

-
Brasilien - Belgien im VF. Da sind die Brasis noch nicht durch.
-
Genau, lass die Katze aus dem Sack
Bluewave mit dem Panzer über den Roten Platz. Sozusagen die Wiedergeburt von Matthias Rust auf Ketten.

-
So mal richtig der letzte Dreck ist dieses sogenannte Football-Village auf dem Roten Platz, eine Schande, ein Frevel, da fehlen mir die Worte. Da könnte von mir aus gerne ne Probe für die Parade stattfinden und nen Panzer drüberfahren.
Natürlich erst, wenn keiner der Idioten und Für-dumm-Verkauften (wie ich) mehr drin ist, also vorzusgweise nachts - um klarzustellen, dass es hier nur um Gewalt gegen eine Sache geht.
Ist das sowas ähnliches wie das Fanfest? Beim Mexiko-Spiel war der Rote Platz ja gesperrt. Muss ja großer Mist sein, wenn es Dich so aufregt.
-
-
https://www.tag24.de/nachrichten/be…r-dfb-wm-660919
mit Heynckes könnte ich mich anfreunden. Und da er zu Hause wohnen bleiben kann ist wahrscheinlich auch der Köter einverstanden
Nix Köter - Cando.

-
Jetzt ärgert sich Southgate, dass er Joe Hart nicht mitgenommen hat.

-
Bei aller berechtigter Kritik - wer sollte es sonst machen? Ein zu 100% positives Gefühl hätte ich nur bei einem. Und der wird seinen Job jetzt sicher nicht aufgeben.

-
Und ich freu mich auf eine tolle letzte WM-Woche in St.Petersburg und Moskau. Wird sportlich sehr interessant werden. Vielleicht sogar mit den Three Lions.

-
Sehr eloquent, der Christoph Kramer.
-
Noch 18 Tage Weltmeister.

-
Mach Dich vom Acker.
-
Verdient ausgeschieden. Was für eine Blamage.

-
6 Minuten. War kein Abseits.
-
-
Aber Hauptsache Jogi hat Vertrag bis 22.

-
Mir fehlt die Phantasie, dass der Weg dieser Mannschaft diesmal noch weit führt, auch wenn man das AF noch erreicht. Wie Sammy schon sagte - gegen Kroatien, Belgien, Brasilien etc. - keine Chance.

-
Hört sich nicht gut an
Wirbelsäule.....war auch mein erster Gedanke. Hoffentlich geht das gut aus.