Das lässt ja hoffen, dass es generell wieder im GAZI geht und ich somit diese Saison da endlich hinkomme!
Beiträge von derheinser
-
-
HANSA LÜNEBURG - VFB STUTTGART ist im Vorverkauf ausverkauft!
Es wird nur noch ganz wenige Restkarten geben, wenn die offizielle Kapazität feststeht laut Landeszeitung Lüneburg.Sollte noch jemand Karten brauchen, könnte mein Kumpel noch welche besorgen. Ich müsste dann bis heute 17:15 Bescheid wissen
-
Ich denke die Äußerung war darauf bezogen das die erste Mannschaft des VFB in der Buli, die zweite in der dritten und die kickers im GDS stehen, also 2 Vereine aber 3 Mannschaften.
Richtig, sorry war ein bisschen falsch ausgedrückt.
3 Mannschaften von 2 Clubs in einem Stadion -
Geil, 3 Clubs teilen sich das Stadion. Finden wir nicht noch einen Vierten?
Und ich dachte endlich mal Degerloch machen -
Unglaublich!
Erst "schleicht" sich Diego zur Nationalmannschaft um mit ihr Richtung China zu fahren und dann verletzt sich auch noch eine der Säulen in der Defensive mit Merte -
Er hat die Entscheidung "akzeptiert", hoffen wir mal das sich seine Definition von "akzeptiert" mit meiner gleicht...
-
Ist ja auch die Frage ób er den großen Aufstand proben würde, soweit ich weiß kam die Schärfe ja wieder vom Vater rein.
Aber ist richtig, bevor er ein ganzes Jahr sauer ist, soll er lieber 2-3 Spiele fehlen. Vielleicht sind sie bis zum Schalke Spiel ja auch schon raus -
Naja, Pokal und Bielefeld mag ja noch gehen. Aber spätestens zum Schalke-Spiel sollte er dabei sein...
-
Mo, 28. 20:00 Werder zu Gast in der neuen Arena von St. Gallen
Auf einem Montag!12.07. 14:00 Schalke - Victoria Nationalmannschaft, Parkstadion
13.07. ??:?? Herford - SC Verl, Stadion Herford -
und Annike hat ja mittlerweile auch verlängert.....;)
Richtig! Nur ein Jahr aber immerhin bleibt sie. Für die Defensive ganz wichtig, so kann man optimistisch in die nächste Saison schauen!
-
den hab ich schon mal live gesehen...absolut kein schlechter, auch wenns für nen Stammplatz nicht reichen dürfte
Andersen oder Reich?
wieviel Ablöse ??
Das würde mich auch interessieren, habe bislang keine Angaben gefunden...
-
Und dem Obasi gefällt es anscheinend in Nigeria besser als in Sinsheim
SGE gegen Sinsheim in Mannheim, ja das wird interessant
-
Außerdem noch:
11.07. 19:00 (?) ASV Bergedorf 85 - FC Sankt Pauli, Sander Tannen -
bist ja aus HH - hat Altona weitere Testspiele in der AJK geplant? Bestenfalls am WE gg. namhafte Gegner
Die Testspiele von Altona 93 auf einen Blick:
Donnerstag, 3. Juli, 19.30 Uhr: Bei Grün-Weiss Harburg
Sonntag, 6. Juli, 15 Uhr: Beim VfR Neumünster
Freitag, 11. Juli, 14 Uhr: VfL Wolfsburg II (im niedersächsischen Hohne)
Sonnabend, 12. Juli, ganztätig: Krüll-Soccer-Cup (in der Adolf-Jäger-Kampfbahn)
Sonntag, 13. Juli, 16 Uhr: VfL Maschen (im niedersächsischen Hohne)
Sonnabend, 19. Juli, ganztätig: Turnier des SV Todesfelde
Sonntag, 20. Juli, ganztätig: Turnier des SV Todesfelde
Dienstag, 22. Juli, 19 Uhr: Beim ASV Bergedorf 85
Sonnabend, 26. Juli, 14 Uhr: Beim SC Concordia
Dienstag, 29. Juli, 18.30 Uhr: AC Horsens (in der Adolf-Jäger-Kampfbahn)Sieht dann eher nicht so aus, dass die noch eins in der AJK spielen,
dafür Sander Tannen (Bergedorf 85) und Marienthal (Concordia)... -
02. 14:00h Hamburger SV - Real Madrid HSH Nordbank Arena, Hamburg
Eher unwahrscheinlich, da im Rahmen des Emirates-Cup. Sollte demnach im Emirates-Stadium von Arsenal London stattfinden, ebenso wie Juve - Arsenal an dem Tag. Einen Tag später müsste dann glaube ich Real-Arsenal und HSV-Juve sein...
-
Kommen wird wohl auch Niklas Andersen (?) von RW Essen, angeblich 19-jähriges Abwehr-Talent...
Mit Talenten sollte man seit Marko Reich jedoch vorsichtig sein -
Solange sie nicht vergessen bei jedem gezogenen Verein "ui" und "oh" zu sagen
-
Das nenn ich mal ein Geburtstagsgeschenk!
Merte verlängert vorzeitig bis 2012!!!Somit bleibt ein weiterer wichtiger Baustein der Mannschaft erhalten bzw. bringt im Falle eines Wechsels zumindest ordentlich Kohle...
-
Der FC Oberneuland hat sich heute mit einem 7:2 über Victoria Hamburg für die Regionalliga qualifiziert.
Also ich finde es irgendwie fragwürdig, dass Bremen anstelle des Verbandsligameisters einfach den Oberligisten Oberneuland nominieren durfte, während der in der Oberliga vor Oberneuland plazierte SV Meppen zuschaut.
Ja, ein souveräner Sieg und die Qualifikation mit 10 Punkten und 21 Toren aus 4 Spielen (7:2 vs Gifhorn, 2:2 beim VfL OL, 5:1 beim VfB OL, 7:2 vs Victoria).
Über die Nachrücker-Regelung lässt sich sicherlich streiten. Ich war zunächst auch zumindest "irritiert"...
-
Glückwunsch nach Frankfurt!
Nächstes Jahr wird wieder angegriffen...