das spiel hätte gewonnen werden müssen, aber irgendwie wars doch klar, das die grieschen ihre sieglose serie von 31 nicht gewonnen auswärtsspiele gegen eine deutsche mannschaft beenden werden...wann auch immer...schade das es heute war...aber passt ins bild der deutschen spiele in internationalen wettbewerben
Ja, als ich das vor dem Spiel gehört habe, hatte ich umgehend so ein mieses Gefühl. So was können wir ja ganz gut. Ich erinnere mich an Makaay, der seit so langer Zeit nicht mehr getroffen hatte - dann kamen wir. Bei Podolski war es glaube ich ähnlich oder es war der sieglose FC Köln, dem wir wieder Mal geholfen haben...
Ui ui ui Werder - Das war nichts!
Noch nicht einmal nichts war das, eigentlich gar nichts... ![]()
Bremen hat aber nicht gegen eine Mannschaft ala Barca gespielt
--> Sieg heute war Pflicht!!!
Tja, wenn das so einfach wäre... Aber es gibt noch 12 Punkte zu holen ![]()
Dier Griechen die siechen in Bremen!Der Torwart ist ne Flasche, aber aber Mertesacker auch!Wer so ein Ding nicht macht, hat auch den Sieg nicht verdient!
Es war nicht nur Mertesacker, der ist Verteidiger. Tore sollten die Stürmer (Almeida) machen. Hat der Rosenberg eigentlich gespielt? Ach ja, wurde ja dann für BobbyCar ausgewechselt...
Möchte man jetzt böse sein, kann man auch behaupten, dass mit Borowski (für Fritz) die Wende kam ![]()
Noch ärgerlich in der zweiten Halbzeit war eigentlich, dass das Spiel so dermaßen Mist war und man noch nicht einmal dem Vranjes die Schuld geben konnte...