Braunschweig kommt ja auch wahnsinnig in Fahrt ![]()
Ob die gemerkt haben, das die Vorbereitung vorbei ist?
Braunschweig kommt ja auch wahnsinnig in Fahrt ![]()
Ob die gemerkt haben, das die Vorbereitung vorbei ist?
Souveräner Sieg zum Auftakt, das sollte Sicherheit geben. Aber die nächsten Aufgaben dürften dann doch ein wenig schwieriger werden.
Freitag, 14:00 gegen England...
Moin Moin! ![]()
![]()
Moin Moin!
Schiedsrichter? RESPEKT! Im Amateurbereich, Kreisliga etc.?
Wow, nur samstags. Da war die CL-Quali auch in der Hinsicht wichtig! ![]()
Moin Moin aus dem Norden!
Noch ein Bremer, sehr schön ![]()
![]()
Moin Moin! ![]()
![]()
Veröffentlicht: 04.09.2007 - 13:33 Uhr
Verletzter Fußball-Profi Hunt rätselt weiter über Verletzungen Der seit Saisonbeginn verletzte Bremer Bundesligaprofi Aaron Hunt rätselt weiter über die Ursache seiner Verletzungsprobleme und will sich in dieser Woche erneut in Berlin untersuchen lassen. «Die Ärzte wissen auch nicht, wann ich wieder spielen kann», sagte der Werder-Stürmer. Er habe Schmerzen in den Knien und an den Leisten. «Operieren kann man das nicht», erklärte der Angreifer, der am (heutigen) Dienstag seinen 21. Geburtstag feiert. In der vergangenen Saison hatte Hunt längere Zeit mit Schmerzmitteln gespielt. Bisher hat Hunt 45 Bundesliga-Spiele absolviert und dabei zehn Tore erzielt.
Ach ja, den gibt´s ja auch noch. Komisch, warum vermisse ich den eigentlich nicht? ![]()
Keine CL TIxx mehr für den freien Verkauf
laut HP von Werder. Na ja, war ja auch abzusehen
Allerdings, die realistische Chance auf Tixx gab es beim Zagreb-Heimspiel
, in der Gruppenphase nicht mehr (auf legalem Wege)...
"verschiedene Gründe" = keine Lust
Akute Unlust, kenn ich auch manchmal ![]()
war/ist so schön in Monaco
Ob die immer noch da sind? Wahrscheinlich war der Flieger zurück ausgebucht und sie mussten den nächsten (heute) nehmen ![]()
habs fast befürchtet...kann jawohl echt nit sein
Was erwartet man von denen, war ja eigentlich klar...![]()
![]()
![]()
Moin Moin!
Endlich kriegt die Werder-Fraktion wieder Verstärkung!
![]()
Moin Moin von nebenan
![]()
Langsam nimmt das echt Überhand, da halte ich doch mal ein Moin Moin! dagegen
![]()
Moin Moin!
zum Glück hast Du das nicht zu bestimmen was die sollen und was nicht
![]()
Schade eigentlich ![]()
![]()
![]()
Moin Moin ins sympathische Bochum! Immer wieder eine Reise wert ![]()
Moin Moin!
Werder also? ![]()
![]()
![]()
Wark war unter aller Kanone! Den einzig tollen Satz, war der Kommentar zu den Bengalo-Nebelschwarden: "In Deutschland hätte es schon längst 50 Jahre Stadionverbot gegeben, in Kroatien gehört sowas zur Fankultur!"
Bei eurer Personalsituation lasst ihr den weg?
![]()
Tosic ist ja da und Wome soll sich auch wieder gesund gemeldet haben, somit hätten wir ein "Überangabot" ![]()
Und damit der Wark keine Angst bekommt: In Deutschland kann der Serbe ja - anders als in Kroatien - ohne Ärger auflaufen
![]()
war doch krank geschrieben, oda
Wie, kommt der mit dem Druck nicht mehr klar? ![]()
Nein im Ernst, war nicht im Aufgebot für das Spiel; vielleicht wurde er auch nur geschont ![]()
Halt es kaum noch aus bis zum Spiel, entweder
,
,
,
oder aber
,
,
,
, ![]()
Die Chancenverwertung war doch diesmal bei Oggersheim recht gut: 5 Chancen, 3 Tore. Wenn ich an das Spiel gegen Burghausen denke, 6 glasklare Chancen, 0 Tore
Naja, wenn sie konsequent den letzten Pass vernünftig gespielt hätten, käme man auf 20 Chancen, aber das ist hinterher ja sowieso egal. Es waren am Ende 3 Tore und 1 Punkt. Für Chancen gibt es keine Punkte, manchmal auch recht gut so...