1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. derheinser
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von derheinser

• Frauen-Bundesliga Fred

• derheinser
    • 15. Februar 2010 um 09:56

Letztes WE alle Spiele der Bundesliga abgesagt...

• Archiv Werder Bremen

• derheinser
    • 9. Februar 2010 um 11:39

Diesmal ohne Publikum: Abschlusstraining mit Pizarro - Werder Bremen - Aktuelles

Pizarro ist dabei :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Dazu fallen bei Hoppenheim wohl noch Obasi, Ba und Beck aus. Außerdem sind Hildebrand, Simunic und Comper sehr fraglich...

• VfL Osnabrück

• derheinser
    • 9. Februar 2010 um 09:28

Ich auch nicht, aber Osna ist weiterhin Tabellenführer!

• Frauen-Bundesliga Fred

• derheinser
    • 9. Februar 2010 um 09:23

Für das Halbfinale im DFB-Pokal kann man nur hoffen, dass es nicht zum Spiel Duisburg - Potsdam kommt, da dies schon in der CL der Fall sein könnte und es ein würdiges Endspiel wäre.

Das CL-Spiel in der MSV-Arena gegen Arsenal ist super. Endlich wieder ein Heimspiel, dass nicht in Oberhausen ausgetragen werden "muss". Auch wenn diesmal die Hütte nicht so voll werden dürfte wie beim Uefa-Cup-Finale gegen Perm letzte Saison...

• Archiv Werder Bremen

• derheinser
    • 4. Februar 2010 um 09:09
    Zitat von Dravil

Eine "Krise" wie diese hatten wir zum Teil ja schon letzte Saison. Letztendlich haben wir da den Pott geholt, wenn es dieses Jahr genauso ausgeht bin ich zumindest zum Teil zufrieden. Man muss halt sagen, dass wir unter den ersten 5 nix zu suchen haben, leider. Werden wieder im gesicherten MF landen :huebscher:

Sieht momentan einfach danach aus. Wenn es neben dem DFB-Pokal auch wieder zum EL-Finale reichen sollte, wäre die Saison sogar gerettet. Nach der Hinrunde haben wohl einige schon mehr gesehen als da ist. Bin mal gespannt was zur neuen Saison personell alles passiert...

• Archiv Werder Bremen

• derheinser
    • 2. Februar 2010 um 14:25
    Zitat von Brasi

:klatsch::mrgreen::klatsch: ich tipp 3 :0 für hertha

Könnte auch - je nach Abwehrverhalten - zweistellig werden :gruebel:

• Archiv Werder Bremen

• derheinser
    • 2. Februar 2010 um 08:55

Mit Tosic & Vranjes hat man schon einmal die ersten "Brände" gelöscht. Sofern sich CA nicht wieder von Übersee meldet, herrscht da auch noch Ruhe. Die Verpflichtung von Wagner ist nichts für die momentane Schwäche, die sehe ich auch eher im defensiven Bereich (sollte offensichtlich sein...). Hier wären vernünftige (und erfahrene) Außenverteidiger von Vorteil, aber da wird jetzt bis zum Sommer auch nix mehr kommen. Interessant wird die Kaderplanung für die nächste Saison, da es auch in Sachen internationaler Wettbewerb eng werden kann. Sollte kein Wunder mehr Geschehen, muss man damit rechnen, dass neben Özil ggf. auch Merte gehen wird, da er einfach andere Ansprüche hat. Angst muss dann vor einer Kettenreaktion haben...

Mein Beileid gilt selbstverständlich auch Klaus Allofs und den Angehörigen sowie Freunden. Das Jubiläum gehen Hertha kommt jetzt sicherlich zur falschen Zeit, auch wenn es vielleicht die richtige Ablenkung sein kann...

• Archiv Werder Bremen

• derheinser
    • 31. Januar 2010 um 17:08
    Zitat von Norton51

By the way: Ich hätte es echt nicht für möglich gehalten, dass es Bremen gelingen könnte einen Spieler zu verpflichten, dass man Boenisch tatsächlich vermisst....:shock::mrgreen:

Tja, das hätte ich auch nicht gedacht. Aber so kann man sich täuschen. Bleibt zu hoffen, dass er schnell wiederkommt, da er die Leistung von Abdennour auch geschafft hätte...

Zitat von flauschi

absolut, achse adler-ballack-reus-neuville is fix, alle nach südafrika :huebscher:

Und hoffentlich kommen sie nicht wieder :mrgreen:

Zitat von TaylorDurden

U21-Europameister Wagner wechselt zu Werder - Fußball - transfermarkt.de

Na, mal wieder ein junges hoffnungsvolles Talent. Irgendwann muss ja mal wieder einer einschlagen. Mal sehen was nach dem Kreuzbandriss bei rauskommt...

• VfL Osnabrück

• derheinser
    • 31. Januar 2010 um 16:44

Osna - Kickers 1:0

T A B E L L E N F Ü H R E R ! ! ! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• Archiv Werder Bremen

• derheinser
    • 29. Januar 2010 um 08:27

Moreno schon mal weg, fehlen noch Vranjes & Tosic - mal schauen was noch bis Sonntag Nacht passiert...

• Archiv Werder Bremen

• derheinser
    • 27. Januar 2010 um 08:27

Stimmt, 6 Punkte hinter Hamburg - wir sollten die Mannschaft zurückziehen :mrgreen:
    Gegen wen spielen die Hamburger eigentlich am 09./10.02. :gruebel: :mrgreen:

• Archiv Werder Bremen

• derheinser
    • 26. Januar 2010 um 09:41
    Zitat von flsch

ihr habt keinen fähigen sportdirektor :mrgreen:

Naja, ich würde zumindest sagen, dass seine Erfolgsquote schon mal besser war...

• Archiv Werder Bremen

• derheinser
    • 25. Januar 2010 um 08:45

Die Niederlage geht mehr als in Ordnung. Das zwischenzeitliche 2:2 (typisches Almeida-Tor) wäre zwar schön gewesen, aber nicht verdient. Desolat war vor allem das Spiel nach Vorne. Einmal mehr war Özil - der sicherlich auch nicht seinen besten Tag hatte - auf sich allein gestellt und musste es regelmäßig mit 3, 4, 5 Gegenspielern aufnehmen. Hat er sich dann mal durchgesetzt fehlte die Anspielstation, da keiner aufgerückt ist. Einmal mehr habe ich mich auch gefragt, warum Marin eigentlich Stürmer spielen muss? Da ist er meiner Meinung nach verschwendet, da er oft auf die Außen ausweicht und dann eine zweite Anspielstation im Zentrum fehlt. So spielen wir mit nur einer echten Spitze und wenn die nicht Pizarro heißt, dann war es das...
    btw: Was ist eigentlich mit dem Mandzukic und wieso ist keiner auf die Idee mit Ruud gekommen?

• Archiv Werder Bremen

• derheinser
    • 15. Januar 2010 um 10:15
    Zitat von Brasi

Sorgen um Pizarro - Bundesliga - kicker online

Na dann haben die in Bremen wohl den selben (Nicht-)Streudienst wie wir bei uns zu Hause... :autsch:

Der Tunesier muss im Test wohl überzeugt haben oder er gilt wieder als "hoffnungsvolles Talent für die Zukunft" - wir werden es sehen...

• Archiv Werder Bremen

• derheinser
    • 28. Dezember 2009 um 10:27
    Zitat von Niki

Vranjes vor Wechsel zu Hajduk Split. Ist bereits vor Ort zu Verhandlungen :klatsch:

Damit wäre dann Nr. 1 von der "Todesliste" :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wenn man den wegbringt, kann man auf dem Rückweg ja Mandzukic in Zagreb mitnehmen :mrgreen:

• Archiv Werder Bremen

• derheinser
    • 23. Dezember 2009 um 11:34

So sinnlos sehe ich es nicht, vorausgesetzt das Angebot stimmt.
    Hunt läuft "Gefahr" gehen zu wollen, Marin sehe ich eigentlich nicht als Stürmer und Rosi und Almeida sind zwar geile Macker aber in meinen Augen keine richtigen Top-Stürmer. Über Moreno möchte ich gar nicht erst reden, das Geld dürfte bei Mandzukic wohl besser angelegt sein, natürlich immer vorausgesetzt, dass er passt und einschlägt (wie Pizarro)...

• Frauen-Bundesliga Fred

• derheinser
    • 23. Dezember 2009 um 11:14

Nein, wie nicht anders zu erwarten, wurde es (mal wieder...) Marta. Sicherlich keine schlechte Fußballerin, aber die profitiert mittlerweile ähnlich wie Birgit Prinz von ihrem Namen. Gerade nach den Erfolgen der letzten Saison hätte Inka es verdient gehabt. Aber naja, FIFA halt...

• Archiv Werder Bremen

• derheinser
    • 14. Dezember 2009 um 08:34

Jo, auch das Prinzip Hoffnung (Pizarro) half nicht mehr. Die Niederlage geht auch voll in Ordnung. Schalke stand tief und hat auf die paar Momente gewartet, die man gegen Werder bekommt, und hat diese eiskalt ausgenutzt. Das einzige was mir auf den Keks ging, war der Nutella-Boy. Kann der eigentlich auch Fußball spielen oder nur pöbeln, meckern und treten?
    Lieber jetzt als nächstes WE verlieren...

• Frauen-Bundesliga Fred

• derheinser
    • 14. Dezember 2009 um 08:29

Mit einem 4:0-Heimerfolg gegen Hamburg gehen die Löwinnen in die BuLi-Winterpause. Da auch Potsdam mit 5:1 gegen Saarbrücken gewinnen konnte, bleibt es an der Spitze unverändert. Potsdam und Duisburg liegen gleichauf, lediglich das Torverhältnis entscheidet momentan zu Gunsten der Potsdamerinnen. Die Verfolgerrolle hat der FFC Frankfurt inne, die am Wochenende die Partie gegen Wolfsburg nicht bestreiten konnten. Auch der FC Bayern zeigte sich erholt und gewann bei Essen mit 2:0.

Letztes Highlight 2009 sind die DFB-Pokal-Viertelfinals am kommenden WE. Die Löwinnen gastieren in Köln beim FC (Sa, 14:00). Das absolute Topspiel steigt jedoch in Potsdam, wo Turbine am Sonntag um 13:15 Uhr auf den FFC Frankfurt trifft.

• Archiv Werder Bremen

• derheinser
    • 11. Dezember 2009 um 09:40

Peruaner Barros ist Trainingsgast an der Weser - Werder Bremen - Aktuelles

Zwei neue Gäste beim Training, einer davon aus Peru. Hoffentlich hat bei einem möglichen Transfer Claudio da nicht wieder seine Finger mit im Spiel.

Für das Schalke-Spiel fallen Bargfrede, Futacs und Vander aus. Dafür sind Özil, Hunt und Tosic (lebt der noch?) wieder im Mannschaftstraining.

Pizarro ist leider noch nicht ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, er absolviert nur individuelle Einheiten. Mir würde es ja reichen, wenn er erst nächste Wochen wieder kommt und den HSV abschießt :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 2x Handball-WM Finale Tageskarte Kat. 5

xklodi 16. Dezember 2025 um 00:07
  • Reiseberichte international

wrwckl 15. Dezember 2025 um 23:30
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 15. Dezember 2025 um 23:20
  • PDC Dart WM

Domi89 15. Dezember 2025 um 23:18
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 15. Dezember 2025 um 23:13
  • Premier League Saison 2025-26

Just_FCBCGN 15. Dezember 2025 um 22:46
  • Parken Flughafen Dortmund

Nils_01 15. Dezember 2025 um 22:45
  • Der Sky Deutschland Fred

Bouba2006 15. Dezember 2025 um 22:43
  • Vorstellung

Frank 15. Dezember 2025 um 22:43
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 15. Dezember 2025 um 22:41
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

8Prozent 15. Dezember 2025 um 22:30
  • FC Bayern München

galmi 15. Dezember 2025 um 22:03
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Hawaii15 15. Dezember 2025 um 21:57
  • French Open Tickets

wunderbarfrw 15. Dezember 2025 um 21:31
  • Vorstellung

RM1902 15. Dezember 2025 um 21:20
  • FA-Cup

hendrik8998 15. Dezember 2025 um 21:18
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

saschku 15. Dezember 2025 um 21:12
  • Herbert Grönemeyer Tour

Rakete 15. Dezember 2025 um 21:09
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

mops1980 15. Dezember 2025 um 21:04
  • #DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR

Just_FCBCGN 15. Dezember 2025 um 21:03

Heiße Themen

• (B) 2x Handball-WM Finale Tageskarte Kat. 5

7 Antworten, 214 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

229 Antworten, 5.245 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

20 Antworten, 338 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Handball WM Köln Halbfinale 29.1.2027

3 Antworten, 112 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • (B) 4X Vierschanzentournee Oberstdorf

1 Antwort, 46 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.305 Zugriffe, Vor einer Woche
  • B 2x Xavier Naidoo 16.12.2025

3 Antworten, 52 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • [B]: 2x Feine Sahne Fischfilet 18.12. in Düsseldorf................

1 Antwort, 29 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Vorstellung

19 Antworten, 508 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) je 1x PDC-Darts WM Mittag- und Abendsession am 22.12. - Tier Seat

1 Antwort, 54 Zugriffe, Vor 17 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 25 Mitglieder und 4.455 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alex45
  • axwell
  • ballverliebt
  • Batzi
  • chris_what
  • Daniel089
  • Darky
  • diggedag
  • Fossi
  • Franzel123
  • froggle56094
  • Hagelkorn