1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. derheinser
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von derheinser

  • Alles zum DFB-Pokal 2008 - 2. Runde

    • derheinser
    • 12. August 2007 um 19:51
    Zitat von Pizarro14

    Hoffenheim kriegt imma die blödsten Lose:autsch: :mrgreen:

    Zitat von redMUC

    Jeder bekommt was er verdient :mrgreen: :klatsch: :mrgreen:

    War auch mein Gedanke dazu :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Zitat von ChrisSVB

    Heißt wohl wieder Live-Spiel für die Bayern! :neutral:

    Bei der Auswahl kann ja eigentlich nur S04-96 mithalten, aber ein Traditionsduell FCB-M`gl schlägt doch alles...:kotz:

    Zitat von Langenfeld-Hopper

    Das Duell der Zweitligagiganten :mrgreen:

    Steigen die nicht beide dieses Jahr auf? :lachen:

  • Archiv Werder Bremen

    • derheinser
    • 12. August 2007 um 12:00

    Ach ja, 2:2 in Bochum...
    Der - wie nicht anders zu erwartende - schwerfällige Start in die Saison. Spielerisch lief nicht viel bis gar nix und was der Schulz (man könnte auch jeden x-beliebigen anderen nehmen) da gemacht hat, naja, sehr schlechten Tag erwischt... Sanogo wieder mit einem Treffer, in Hamburg hat er auch in den ersten 4 Spielen getroffen also nicht zu früh freuen. Dafür wurde einem aber eine turnerische Glanzleistung geboten, leichte Abzüge in der B-Note bei der Landung, ansonsten perfekt :mrgreen:
    Hoffentlich kommt bald der ein oder andere verletzte zurück und es entwickelt sich wieder Spielfluß, ansonsten wird es noch eine gaaaaanz lange Saison...

  • Archiv Werder Bremen

    • derheinser
    • 12. August 2007 um 11:54
    Zitat von BarneyGumble

    Naja, wieder mal ein unnötiger Kauf meines erachtens:neutral:

    Der Tosic ist noch jung und bei der Verletztenliste ist gerade in der Defensive meines Erachtens nach handlungsbedarf.


    Wie gesagt, es bestand handlungsbedarf. Aber KA und TS werden sich schon Gedanken gemacht haben, wie man reagiert und wen man holt. Die "Glücksgriffe" der letzten Jahre lassen das zumindest vermuten :mrgreen:

    [quote='BarneyGumble','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…7333#post927333']Bin ich anderer Meinung. Find dich voll und ganz okay was Werder da macht:winke:

    Aus Werder-Sicht in Hinblick auf die Sicherheit verständlich, wobei das schizophrene (oder so ähnlich) daran ist, dass es keine Sau interessieren wird, was die Kartenmafia am Deich treibt. Es gilt also weiterhin das Motto: Wer eine Karte haben möchte, bekommt auch eine, wenn er bereit ist dafür den entsprechenden Preis zu zahlen.
    Aus Fan-Sicht natürlich komplett für den Arsch. Gerade für die "deutschen" Kroaten, die sich auf das Spiel freuen oder sich spontan entscheiden... Mit leeren Rängen dürfte es nicht die großen Probleme geben, denn das Interesse an dem Spiel dürfte (noch) da sein. Es geht ja schließlich um alles oder nix :mrgreen:

  • Regionalliga Süd 2007/08

    • derheinser
    • 12. August 2007 um 11:38
    Zitat von Groundchecker

    Immer schön, wenn ne 2.Mannschaft verliert :klatsch:

    Wie wahr :mrgreen::klatsch:
    Leider gibt es zu viele von denen und in ein paar Jahren werden die alle in der 3. Liga spielen :autsch:

  • Archiv Werder Bremen

    • derheinser
    • 4. August 2007 um 14:19
    Zitat von BarneyGumble

    Ist ne lösbare Aufgabe:klatsch::winke:

    Durchaus, hätte weitaus schlimmer kommen können. Dennoch sollte man sie (wohl Zagreb) nicht unterschätzen, gerade bei der angespannten Personalsituation. Das BobbyCar wird es schon richten :mrgreen:

  • Archiv Werder Bremen

    • derheinser
    • 3. August 2007 um 02:19

    Fritz und Baumann verletzt!
    Das hört glaube ich nie auf, denen ist am Flughafen wohl ne Oma mit ihrem Trolley in die Hacken gefahren :mrgreen:

  • Archiv Werder Bremen

    • derheinser
    • 30. Juli 2007 um 00:57
    Zitat von crazyjofu

    Probleme, Probleme, Probleme... Hallo? Das sind doch keine Verletzungen-das riecht nach harter Vorbereitung! Da kommen schon mal plötzliche "Verletzungen" dazu... Das kennt doch jeder Fussballer!

    Ach so, ist bei dir genauso was? :mrgreen:

    Zitat von crazyjofu

    und zu Sanogo: Er geht beim H?V weil ihn die Fans nicht mögen und auspfeiffen... Soweit hab ich das verstanden. Aber dann geht er nach Bremen??? Hallo??? Dort hin wo ihn außer KA und TS keiner will? Macht das Sinn?

    gelesen im Forum von Bremen: Wir sollten ihn respektvoll behandeln. Meinerseits ein herzliches Willkommen BobbyCar Sanogo...

    Das ne Sache von Respekt, stimmt´s Peters :klatsch:

    Nein es macht keinen Sinn :autsch: Aber wenn das KA und TS keiner erzählt, müssen wir den Salat wieder ausbaden :autsch: Ich sage nur Sanogo-Hunt-Vranjes, das Dreieck des Todes :mrgreen: Ach wird das ein Spaß!

    Respekt? Respaekt muss man sich erarbeiten!
    Wenn dich jemand auseinander nehmen will, nehm noch ne Pommes, das ist Respekt! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Eure Wunsch-1.Liga

    • derheinser
    • 27. Juli 2007 um 17:20

    SV Werder Bremen
    Hannover 96
    FC Sankt Pauli
    VfL Osnabrück
    VfB Lübeck
    VfL Bochum
    Alemannia Aachen
    FSV Mainz 05
    Karlsruher SC
    VFB Stuttgart
    SC Freiburg
    1.FC Nürnberg
    FC Augsburg
    SV Darmstadt 98
    Waldhof Mannheim
    Stuttgarter Kickers
    ASV Bergedorf 85 :mrgreen:
    Eintracht Elbmarsch :mrgreen:

  • Archiv Werder Bremen

    • derheinser
    • 25. Juli 2007 um 23:51

    Wahrscheinlich Glück im Unglück!
    Der befürchtete Kreuzbandriss bei Leistungsträger Frings bestätigte sich erst, wurde aber mittlerweile wieder zurückgenommen. Es soll sich "nur" um eine leichte Verletzung handeln. Statt 6 Monaten ist momentan von 6 Wochen Trainingspause die Rede. Immer diese gefährlichen Dorfäcker :mrgreen:

  • Archiv Werder Bremen

    • derheinser
    • 25. Juli 2007 um 00:30

    Werder verliert Testspiel bei Paderborn mit 1:2.
    Torschütze: Sanogo :autsch:
    Der Mann hat einfach 2.Liga-Niveau :mrgreen:

    Viel schlimmer aber der Vorfall in der 36. Minute:
    Frings musste mit Verdacht auf Kreuzbandriss ausgewechselt werden. Sollte sich die Verletzung bestätigen, dürfte einer der Leistungsträger eine ganze Weile fehlen. Ein solcher Ausfall wäre nur sehr schwer - wenn überhaupt - zu kompensieren...

    Die Verletztenliste, auf der sich bereits Wiese, Owomoyela, Hunt, Klasnic, Almeida und Jensen befinden, wird also fortgeführt. Gerade zu Saisonbeginn alles andere als ideal...

  • Archiv Werder Bremen

    • derheinser
    • 25. Juli 2007 um 00:26
    Zitat von vmaexchen

    War Teil eines Vertrages: ihr bekommt den jungen Brasilianer und müsst uns dafür einen von uns zu bestimmenden Spieler abnehmen :mrgreen:

    Ja, super Geschäft! :autsch: :autsch: :autsch:

  • I like to introduce $Xerxes$

    • derheinser
    • 24. Juli 2007 um 17:42

    Moin Moin!

  • Archiv Werder Bremen

    • derheinser
    • 24. Juli 2007 um 17:41

    Und ich wollte den Kerl am Samstag noch in Chisinau anketten, damit sowas nicht passiert.
    Hätte ich man doch nicht auf KA & Co. vertraut...
    Nächstes Mal sollen sie Bescheid sagen, wenn Geld zum Fenster rausgeworfen wird, dann stell ich mich darunter :p:

    Damit ergeben sich ja jetzt völlig neue Möglichkeiten im SVW-Sturm:
    Hunt und Sanogo :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

    Zidan lässt man über Mainz nach Hamburg gehen und holt dafür Sanogo? :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

  • bvbole09 - joins tooor ^^

    • derheinser
    • 24. Juli 2007 um 17:11

    Moin auch!

  • Archiv Werder Bremen

    • derheinser
    • 18. Juli 2007 um 23:52
    Zitat von crazyjofu

    Also das Spiel was ich gesehen habe ist 3:2 ausgegangen...

    Ich habe nicht behauptet, es wäre 3:1 ausgegangen :gruebel: :mrgreen: :gruebel:
    Na gut, vielleicht habe ich den Eindruck erweckt...
    Mein Spiel ist auch 3:2 ausgegangen, es war also keine Bildstörung :mrgreen:

  • Testspiel Thread

    • derheinser
    • 18. Juli 2007 um 23:49
    Zitat von Langenfeld-Hopper

    sehr richtig :winke:

    Danke!

    Zitat von kasi1981

    bitte um verzeihung :rolleyes:

    Angenommen, kann ja mal passieren :mrgreen:

  • Archiv Werder Bremen

    • derheinser
    • 17. Juli 2007 um 23:32
    Zitat von grover

    Also ich habe nie verstanden, was ein Großteil der Bremer Fans an diesem Schulz gefressen hat. Vielleicht ist es nur der Name?

    Ich habe in der letzten Saison ein paar Spiele von werder gesehen, aber der Schulz war immer schwach. O.K., der Womé ist auch so ein Typ der einen eher zur Verzweiflung treibt aber Schulz bringt eine Mannschaft wie Bremen nicht weiter.

    Naja, jahrelange Vereinstreue, Kämpfertyp, Grätschenkönig...
    Da verzeiht man ihm einiges mehr als anderen (auf Namen verzichte ich hier :mrgreen: ). Wie bereits erwähnt wurde, hatte er nicht gerade eine super Saison, aber wenn er wieder fit ist und seine Chancen bekommt, wer weiß?

    Laut Kommentator von Eurosport will er nach den Gesprächen mit TS und KA seinen Vertrag jetzt erfüllen und zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt wechseln...

    Vorteil von Wome sind seine Einwurf-Flanken, die sind meist gefährlicher als Eckbälle. Kann der Alberto eventuell Ecken schießen? :gruebel:

    Liveropool - SVW übrigens 3:1, Almeida Tor unerklärlicherweise abgepfiffen. Das war doch mindestens gleiche Höhe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Archiv Werder Bremen

    • derheinser
    • 17. Juli 2007 um 23:25
    Zitat von Herbie13

    Nein, der is jetz Polizist bei Sat1!

    Wer von beiden ist es denn? Toto oder Harry? :mrgreen:

  • Testspiel Thread

    • derheinser
    • 17. Juli 2007 um 23:22

    Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
    War das nicht ein Ansetzungs-Thread?

    Wenn jetzt jedes Ergebnis vom Testspiel in Unter-Klein-Pusselmuckede gepostet wird, erfüllt es meiner Meinung nach nicht mehr den ursprünglichen Sinn...
    Natütlich sind auch die Testspiel-Ergebnisse für einige interessant, aber es sollte - wenn schon so ein großer Mitteilungsbedarf besteht - nicht in komplette Spielberichte ausarten...

  • Testspiel Thread

    • derheinser
    • 17. Juli 2007 um 16:08

    Neustrelitz - Union 2:1
    Sprockhövel - Ennepetal 2:0
    Lippstadt - Glasgow Rangers 2:4


    War das nicht eigentlich ein Thread um Ansetzungen zu posten?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Groundhopper-Touren

    Cemko92 28. Juni 2026 um 07:13
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 28. Juni 2026 um 01:21
  • Boxen

    RM1902 27. Juni 2026 um 22:20
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Vantheman 27. Juni 2026 um 22:10
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    larsen1909 27. Juni 2026 um 22:01
  • [B]iete 4x Bruno Mars für den 28.06 unter OP, Stehplätze Innenraum Gold 1, Berlin

    waxlexy 27. Juni 2026 um 21:16
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    BayernArno 27. Juni 2026 um 19:40
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Tennis-Fred

    Cemko92 27. Juni 2026 um 17:52
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01

Heiße Themen

  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    2 Antworten, 49 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.125 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    1 Antwort, 49 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.280 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    2 Antworten, 77 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.587 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.912 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.413 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 904 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 67 Mitglieder und 2.939 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Ani Banichkata
  • Australier76
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • baracuda
  • Bastek
  • bayern süden
  • Bilbo
  • Cemko92
  • Christian
  • Cukinas
  • Daniel33
  • diegogrande10
  • Dravil
  • EP-GH
  • Escape80
  • Exorzischt
  • feverpitch79
  • Flingern1895
  • Franzel123
  • grover
  • Haeaeschdner
  • hansemann68
  • Harry54
  • hda
  • huesch100
  • Hupe
  • Johnny Kuster
  • Just_FCBCGN
  • Kern
  • Kimmich32
  • Koellefornia
  • liza030
  • Lopesinho
  • Magolwes
  • majestix
  • manuel87
  • Mehmet Scholl
  • mkas
  • Otte1997
  • PtoTheWee
  • RC-Jonny
  • sanja
  • schaaki97
  • schlottcity
  • schuettepott
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • Slap0r
  • Sombat
  • Spreitzer
  • Tedesco
  • Terrortroll
  • Thomas1860
  • Tobi05
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Vantheman
  • VfB-Tom
  • volkspark
  • vvaallbbee
  • Weltmeister2014
  • werder06
  • werderbremen
  • Wretched
  • zerobby
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen